simion
Dungeon-Boss
- Registriert
- 17.09.2007
- Beiträge
- 968
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 133
Ich hab HdRo ganz normal installiert. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. Installation abgeschlossen, Spiel jetzt starten? Hab ich draufgeklickt. Nichts passiert. Dann wollte ich halt einfach über das Symbol auf dem Desktop starten.... aber kein Symbol. Arbeitsplatz durchsucht, nirgentwo war etwas installiert. Virenprfung,Computer neu gestartet, nochmal installiert..... und das selbe Problem. Was nun?