Lol?

simion

Dungeon-Boss
Registriert
17.09.2007
Beiträge
968
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
Ich hab HdRo ganz normal installiert. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. Installation abgeschlossen, Spiel jetzt starten? Hab ich draufgeklickt. Nichts passiert. Dann wollte ich halt einfach über das Symbol auf dem Desktop starten.... aber kein Symbol. Arbeitsplatz durchsucht, nirgentwo war etwas installiert. Virenprfung,Computer neu gestartet, nochmal installiert..... und das selbe Problem. Was nun?
 
Ähm noma installieren oder nach 18h noma probieren vllt. was wegen wartungsarbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donnerstags ist Wartungstag. Die Server sind NICHT erreichbar.
Dem entsprechend startet das Spiel nicht.

Ob es auch den Download der nötigen Patche betrifft, entzieht sich meiner Kenntnis.

Die "Downtime" kann auch mal etwas länger dauern. In der Regel bis 14 Uhr.

Und dass Du den Launcher nur mit Adminrechten starten sollst, hast Du sicher schon selber mit Hilfe der Suchfunktion herausgefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass man für den Start des Launchers Admin-Rechte braucht stimmt nicht ganz. Ich spiele immer als eingeschränkter Benutzer, allerdings mit Schreibrechten auf den HDRO-Installationsordner.
 
Ich habe natürlich mit admi recht gestartet.
 
Aber sorgt die Downtime nicht einfach nur dafür dass man sich nicht einloggen kann? Dann hätte die nichts mit dem Problem zu tun dass man das Spiel nicht instalieren kann.
 
Ich hab HdRo ganz normal installiert. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. Installation abgeschlossen, Spiel jetzt starten? Hab ich draufgeklickt. Nichts passiert. Dann wollte ich halt einfach über das Symbol auf dem Desktop starten.... aber kein Symbol. Arbeitsplatz durchsucht, nirgentwo war etwas installiert. Virenprfung,Computer neu gestartet, nochmal installiert..... und das selbe Problem. Was nun?
Ich hatte das Problem auch, bei mir war auch kein Symbol da, starte das jetzt immer über den Launcher und wenn ich dann das Spiel starte bleibt der Launcher manchmal einfach da ..., wenn ich dich richtig versteh?!
ach ka^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such einfach mal nach der Datei invoker.exe und fertig, damit kannst Du dann den Launcher direkt starten, die sollte nach der Instalation auch irgendwo (bei mir war sie in dem Ordner, in den ich instaliert habe) sein.
 
Ich hatte damals auch keinen Shortcut, also LotRO-Ordner gesucht, Verknüpfung erstellt und auf den Desktop geschoben - fertig.
wink.gif
 
Zurück