Loot-Anzeige ausblenden.

mephistostraum

Quest-Mob
Wahrscheinlich gibt es schon Threads dazu, dann einfach schließen, oder mir den Verweis zeigen.

Jeder kennt folgendes Problem. Massenschlachten und 1000 von toten Orderspielern, die eh nix können
smile.gif
)) Dann mitten in den herrlichsten und nicht immer laggenden Kämpfen poppen (nicht falsch verstehen) die Loot-Anzeigen auf.

Medallien, Rüstungsgegenstände etc. Kaum hat man auf eine gedrückt, geht eh schon die nächste auf.

Gibt es dafür eine Lösung. Nervt einfach. ich will, dass die Medallions immer auf Bedarf gewürfelt eingestellt werden ebenso alle Rüstungsgegenstände. ein Königreich für ein Tool, das es ermöglicht.

Groka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich weiss, gibt es ein Addon das immer automatisch lootet/würfelt, inwiefern das konfigurierbar ist weiss ich aber ned. Musst mal bei Curse kucken.

Cheers

Direkt auf Einstellungen gehen, dort ein Häckchen bei "Alles plündern" machen und fertig. (ist so ziemlich der erste Eintrag)

Gegen Würfeln gibts kein Addon, ist auch gut so, schlichließ gibts ne Menge Dinge die zwar alle Klassen tragen, aber einige nicht verwenden können (Schmuck zb).

Direkt auf Einstellungen gehen, dort ein Häckchen bei "Alles plündern" machen und fertig. (ist so ziemlich der erste Eintrag)

Diese Einstellung wirkt nur auf Items, um die nicht gewürfelt werden muss
wink.gif

Cheers

Siehe oben, so ein Addon sollte es nicht geben, gibt schon genug Ninjalooter ohne so ein Addon.

Aber es gibt ein solches Addon das automatisch Bedarf/Gier würfelt und nicht alle die es nutzen sind Ninjalooter (Hoffe ich zumindest, aber ich nutze es dennoch nicht
wink.gif
)
Und solange der KT-Leader "echten Bedarf" aktiviert, kann eh nicht geninjat werden
smile.gif

Cheers

Aber es gibt ein solches Addon das automatisch Bedarf/Gier würfelt und nicht alle die es nutzen sind Ninjalooter (Hoffe ich zumindest, aber ich nutze es dennoch nicht
wink.gif
)
Und solange der KT-Leader "echten Bedarf" aktiviert, kann eh nicht geninjat werden
smile.gif

Cheers

Wie funktioniert "Echter Bedarf", ich rede imo hauptsächlich von Schmuck welcher ja oft nicht Klassen gebunden ist.

Wie funktioniert "Echter Bedarf", ich rede imo hauptsächlich von Schmuck welcher ja oft nicht Klassen gebunden ist.

Als Gruppenleiter kannst du die Lootfunktion "Echter Bedarf" in den Gruppenoptionen einstellen, so dass nur die Klassen Bedarf würfeln können, die das Item auch nutzen können. Alle anderen nur Gier oder Passen. Bei nicht Klassen zugeordneten Items wie zB. Schmuck ist das so ne Sache, wie gesagt nutze ich das Addon nicht und weiss nicht inwiefern dies konfigurierbar ist. Aber es kommt dann eh immer die Ausrede: "Bin Verwerter und brauche verwertbare Items"
sad.gif

Cheers

Und was auch helfen kann ist Tidy Roll

Schönens kleines Addon, was das Lootfenster aufs wesentliche beschränkt und
sicht frei platzieren lässt. Dadurch stören das nicht mehr ganz so extrem wenns
aufploppt.

Dazu halt die genannten Sachen

Zurück