Lootfenster problem

Hallo zusammen,

Ich habe ein problem mit meinem Lootfenster (Bild im anhang), es erscheint jedesmal wenn um etwas gerollt werden muss komplett transparent bis auf die "Bedarf", "Gier" und "Entzauberungs" felder. Ich denke es liegt an einem meiner Addons habe aber schon alle meine Addons durchgeschaut ob dort das Problem liegt aber nicht gefunden aber vllt kann mir einer von euch weiterhelfen.

Ich danke schonmal im vorraus!

Mfg Jiggsâw

Addonliste:

AzCastBar
Altoholic
Atlas
Atlasloot
AuctionMaster
BuffEnough
Chatter
DBM
Dominos
Elkano's BuffBar
Ellipsis
ForteXorcist II
Gladiminish
Gladius
Healbot
Inner Peace
MTLove 2
Omen 3
OmniCC (+OmniCC_Pulse)
Ora2
Overachiver
Pitbull 4
Postal
RatingBuster
SexyMaps
Skada
SLDataText
TidyPlates (+TidyPlates_CleanPlates)
WIM

Moin,

hab jetzt mal die Funktionen aller mir unbekannten Addons angeschaut. Hätte so spontan keine Idee an was es liegen könnte. Hast du mal versucht ein Addon nach dem Anderen auszuschalten? Von der Anordnung der Buttons sieht es mir fast wie XLoot aus (Wobei es auch sein kann dass die Anordnung von BLizz geändert wurde, benutze seit ewigkeiten kein Standard Lootfenster mehr). Hattest du vielleicht mal Xloot drauf und es befinden sich noch irgendwelche Reste in deinem Addon-Ordner? Ansonsten kann ich dir mal zum Testen das Addon Control Panel (ACP) empfehlen. Damit kannste Addons aus dem Spiel heraus aktivieren/deaktivieren und mit nem einfachen UI Reload das ganze Testen. Geht etwas schneller als immer aus und einzuloggen.

Danke für die schnelle Antwort.
XLoot hatte ich einmal drauf, habe aber meinen WTF und Interface Ordner einmal komplett gelöscht, kann daher also eigentlich nimmer drauf zurückgreifen oder?
Ich werd mal mit "ACP" probieren ob sich etwas neues ergibt.

Zurück