Hab ne Frage wie ist das bis jetzt in der Beta mit dem Loot System ?
Geht man jedes mal zum mob und guckt rein wie in wow ?
oder fält mal bei jedem gegner ein bischen Gold oder ein Gegenstand auf den Boden ?
![]()
Selbst wenn ich in der Beta wäre dürfte ich dir darauf nicht antworten :/
In den Hauptstadtraids wird dies ein wenig anders aussehen:man schaut in den mob wie bei den 100 anderen MMO´s
Ich denke der Loot von NPCs (und evtl. Player) wird eher von geringer Qualität sein. Ein wenig Gold und vielleicht moderate Itembelohnungen.Viel interessanter ist ja die Frage, was drin ist.
wenn man als spieler keinen oder nur sehr geringen nutzen von einem raid hat wird es schwer werden 100-500 spieler dazu zu bewegen den ganzen tag an einer schlacht teilzunehmen, wenn sie statt dessen ihr equip aufbessern könnten.
traurig, aber so wirds sein.
Ich kann Pente nur zustimmen - es müssen nicht immer Items sein. Denn würde es nur um die Items gehen, würde WAR wahrscheinlich so wie WoW enden - immer neue Inhalte - immer erneutes farmen. Neben Items könnte man z.B. Trophäen erhalten - welche den Charakter optisch aufrüsten. Hier mehr zum Trophäensystem.
Mit den Berufen würde ich aufpassen, dass sie nicht zu lästig für den Spieler werden. Würde die Rüstung immer weiter an Haltbarkeit verlieren, wäre man eingeschränkt - wenn man meinetwegen kein Gold hat, die Rüstung kapput ist und man eigentlich lieber nochmal ins Schlachtfeld will, man aber Items/Gold farmen muss um die Rüstung wieder zu reparieren/neu zu herstellen zu lassen, würde der Spielspaß ein bisschen verfliegen. Wobei Vorfreude ja die schönste Freude sein soll.Trotzdem eine gute Idee um die Berufe mehr einzubeziehen.![]()
![]()