Loottables der 4 Eventbosse

Squall67

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
17
Hi
da ich zurzeit für meinen Palatank noch etwas Equip farmen möchte bevor Cataclysm erscheint sind neben Heros auch die 4 neuen Eventbosse vom Loot her doch recht interessant für meinen Paladin. Die Brustplatte (Feuerboss) sowie das Schild (Steinboss) besitze ich schon womit mir lediglich die Armschienen von den Tanksachen fehlen. Auf MMO-Champion steht das die Bosse einen gemeinsamen Loottable haben sollen jedoch habe ich nach mindestens 30 Runs nicht einmal die Armschienen droppen sehen. Jetzt habe ich gehört das diese bei Ghaz'rilla bei 2 Leuten gedroppt sind nun meine Frage an euch habt ihr die Armschienen schonmal droppen sehen und wenn ja bei welchem Boss?
Da ich bisher hauptsächlich den Feuerboss gemacht habe hab ich dort als loot bisher nur Lederschuhe für Caster, den Meele-Ring mit Beweglichkeit sowie die Tankbrustplatte droppen sehen was für mich nicht auf einen gemeinsamen Loottable der Bosse schließen lässt.
MfG Squalle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen.

Die Armschienen hab ich gestern in Zul Farrak bei Ghaz'rilla droppen sehen - nur leider nicht gekriegt.

Moin,

die Bosse haben jeweils 5 Sachen im Gepäck, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Der Link weiter oben zeigt alle möglichen Drops, allerdings fehlt die Zuordnung zu den Vieren.

Die Erdprinzessin hat neben dem Schild noch eine Plattendd-Brustplatte am Start und ich meine ein Stoffie-Heilerteil.

Ich gugg gleich mal, ob ich es präzisieren kann, war schon etwas müd gestern^^

--->Earth Bride's Gown wars^^
--->Tectonic Plate...

Grüße vom Plattenbau

Das die 4 Bosse eine gemeinsame Loottable haben sollen, davon hab ich auf mmo-champion erhlich gesagt nichts lesen können.

Schon allein die Itemnamen sind für mich ein Hinweis, das jeder Boss seinen "eigenen" Loot haben sollten (evtl. 1-2 "gemeinsache" Sachen?).

Zu den Armschienen: droppen nur bei Kai'ju Gahz'rilla in Zul'Farrak.
Quelle

Hallo

Also habe mit meinem dk Tank gestern 2 elementarsngriffe miterlebt. Hab dann alle bosse bestimmt so 4 mal gelegt und es dropten immer andere Sachen bei den Bossen. Daher geh ich davon aus das jeder Boss seinen eigenen loottable hat

Armschienen hab ich leider noch nich droppen sehn. Hoffe das Event geht noch 2 Wochen. Is ne super Möglichkeit seine Twinks noch auszustatten

Ich hoffe buffed findet noch ne Seite oder schreibt selbst ne tabelle welcher Boss was dropt

wo sind denn die 4 bosse?

gestern gab es 2 innis, die leider nach 24uhr wieder wegwaren,
ist das normal?

wer lesen kann ist im vorteil, habe die antworten eben gefunden!

-sorry-

jo die inis sind nur solang betretbar wie die portale da sind. Sind sie weg kommst au nicht mehr zu den eventbossen auch nicht mit dem Df

Ich habe gestern bei Susuran (korrekte Schreibweise nicht bekannt) das Lungenfell erhalten. Eine Leder DD Brustrüstung. Genau richtig für meinen Schurken. Die kämpfe sind Knackig und sehr unterhaltsam.

Ja die Kämpfe sind ganz lustig. Bin ja Tank und beim Feuerlord wusst ich erst gar nich was los war. Aber nach paar Sekunden weiß man ja schon was zu tun ist. Gazhrilla oder wie die Hydra heißt is mit am schwersten aber mit nem guten healer locker machbar

Prinzessin und der Aq Boss sind nur stupides raufkloppen^^

Weiß jemand die genauen Zeiten wann die Risse in den Städten erscheinen???

Ich war gestern mit meinem Mage paar mal bei Ghaz'rilla und einmal beim aq Boss. Ghaz'rilla hat grösstenteils Kette und einmal einen Casterring gedropt. Der Aq boss dropte das Lungenfell. Die anderen Bosse konnte ich über den DF nicht auswählen. Naja heut Abend gehts weiter

Mfg

Beim Boss in AQ dropt u der melee-dd-Umhang mit gelbem Sockel, sowie Schami-Armschienen.

Bei der Prinzessin in Marau ist eine Stoff-Brust gedropt.

Im Prinzip ist es doch total wurst, ob sie die Leute nun equippen oder nicht..oO
In drei Wochen kommt das Addon und die ersten grünen Questbelohnungen werden besser sein als der Event-Loot...
Es ist nett zuhaben, aber letztlich könnten sie mir auch 277er Items hinterherwerfen. Jetzt ist es mir wirklich egal..

Die Bosse sind super easy. Der Loot 251er lvl!
Ansonsten nen nettes Event^^

Gute Sache um die Leute auch ohne Raids auszustatten, damit sie in Cata nicht vom 1. Mob geplättet werden.

Es ist eigentlich nur sinnvoll, weil die Items anders aussehen, theoretisch kann man sich doch nun über Hero-INis 264er-Loot holen!! Also ist 251er auch schon bissl niedrig*g*
Der Loot aus dem Event is doch total wurst.

ich hab das schild noch ned gesehen, kann mir einer sagen wie das aussieht? bzw sieht es wirklich genau wie das ulduar schild aus?

Die Bosse sind super easy. Der Loot 251er lvl!
Ansonsten nen nettes Event^^

Gute Sache um die Leute auch ohne Raids auszustatten, damit sie in Cata nicht vom 1. Mob geplättet werden.

Die grünen cata items in cata sind ja schon besser.. ^^

Zurück