Lord Mark'gar Tank Gear

Dimisching Returns xD

Kann es sein das du Sachse bist? Es heißt Dimishing Returns.
epic fail detector says: 100%
diminishing returns...

/e@über mir die beiden: weder noch, es ist a) die frage, wo der debuff ansetzt (vor oder nach dr, ich würde aber mal stark von letzterem ausgehen) b) hängt es dann immer noch stark vom gear ab, da gilt noch immer, dass ca. (dodge-10)/(parry-10) = 1.875 das optimale verhältnis ist
/e2 in der formal natürlich dodge vor debuff...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich erlaube mir mal deinen Threat zu missbrauchen
wink.gif
, wenn deine frage für dich noch nicht beantwortet ist ignoriert diesen post einfach.

Ich war auch diese Woche mal mit der Gilde in ICC und wir haben nach ca. 15-20 Trys bei dem Lord genervt aufgegeben.
biggrin.gif

Bei vielen der Wipes bin ich (MT) als erster umgekippt, und das schon bei ca. 85-90%. Also noch vor der Wirbelphase O.o.
Deswegen wirds wohl nicht daran liegen das wir Tanks beim Phasenwechsel nicht zusammenstanden.
Nun habe ich danach nach einem Grund dafür gesucht:

Kann es sein das entweder:

1. Die Heiler mist bauen oder das
2. ich einfach zu viel Schaden durch den Ausweichen debuff fresse. ( Hab nach nem wipe gesagt bekommen ich sei nicht Heilbar)

Konsequenz aus punkt 2, wäre ja umskillen bzw. umsockeln, und bevor ich das mache hätte ich gern mal eure Meinung gehört.

Da es meinen Char im Arsenal komischerweise nicht gibt, gibts hier einmal die Deff werte:
Life ub: 39726
Defense: 548
Resilience: 15.00
Dodge: 24.97%
Parry: 22.61%
Block: 12.92%

mfg Nathril

Bei vielen der Wipes bin ich (MT) als erster umgekippt, und das schon bei ca. 85-90%. Also noch vor der Wirbelphase O.o.
Deswegen wirds wohl nicht daran liegen das wir Tanks beim Phasenwechsel nicht zusammenstanden.

den teil versteh ich nicht, ihr seid schon die ganze zeit über ineinander ? guck im kampflog was dich gekillt hat, wenns säbelpeitsche war (wovon ich ausgehe), mit dem andern tank besser einspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein wir standen immernoch vom Pull zusammen da ja noch kein Phasenwechsel von der 2. Phase zur 1. Phase war (das meinte ich). Und mich hat meisten eine Säbelpeitsche mit 14-17k getötet, wir standen also zusammen.

Dich hat en 15-17k hit getötet? Klingt irgendwie nach Heilerfail, gebuffed dürfest du doch um die 50k haben.

ja da hab ich 49981. Und soweit ich mich richtig erinnere hab ich 4x hintereinander 14-17k reinbekommen,
aber da ein bis jetzt immer seht guter Heiler sagte das ich nicht Heilbar sei, dachte ich erst an den Debuff und nicht an Heilerfehler.

So wie ich gehört habe wurde heute der erste Boss in Eiskrone generft. Einfach mal reingehen und sich nochmla anschauen.
Vermutlich ist er nun viel zu einfach und wird später wieder gebufft
laugh.gif

( Hab nach nem wipe gesagt bekommen ich sei nicht Heilbar)

Da es meinen Char im Arsenal komischerweise nicht gibt, gibts hier einmal die Deff werte:
Life ub: 39726
Defense: 548
Resilience: 15.00
Dodge: 24.97%
Parry: 22.61%
Block: 12.92%

mfg Nathril

Deine Werte sind absolut in Ordnung. Ich bin in deinem Fall stark der Meinung, das eure Heiler "etwas" mist gebaut haben!

So long Dlong

Ich war vor dem Nerv auch mal mit meinem Ulduar-Equipten Heiler und einem ähnlichen Heilerkollegen drin... sobald einer von uns beiden MT-Heilern laufen musste oder aufgespießt war ist der Tank umgekippt. Ist aber auch nicht so schlimm, mit Naxx-Equip hat man PdK ja auch nicht geheilt bekommen... oh wait.
biggrin.gif

Zurück