Lorille is back!

Auch an der Stelle nochma: WB Lorille

Hi du
smile.gif

Dass ich dich hier treffe hätte ich nicht gedacht, jetzt sollte ich mich lieber beherrschen sonst erzählst du Toby noch von meinen Flamewars hier.

O.o
wb
wink.gif

Mal schauen ob ich mich auch wieder blicken lass jetzt wo ich Beruflich wieder mehr zeit habe
smile.gif

Lorille poste mal deinen Schami oder deinen Warri!

*sehnsucht:(*

Denke immer an den!
Das war kein Flame, sondern lediglich ein lieb gemeinter Rat.
happy.gif

Abgesehen davon hat Hans inzwischen bestimmt auch schon nen Bart und Kontaktlinsen, arbeitet als IT Irgendwas an seiner 2. Million und schläft mit Supermodels.
dance.gif

Gerücht!Aber plx nun den Beitrag net zuflamen sonst weint lorille
cry.gif
cry.gif

Omg ich schmeiss meinen 300.Beitrag für so nen Schmarren raus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg hast den schon auf 56 gezockt XD n1 gz!:-D 301. !

ommmmannnnn

in 8tagen von 30 auf 56 gelevelt wie machst du das das du soooo schnell lvlst das is ja wahnsinn

und wb das du wieder da bist

Mfg Roch

ps: im schami forum ist auch noch genug platz
biggrin.gif

Hallo Lorille,
kenne dich nicht, fande dennoch deine Kompetenz in Sachen Krieger oft sehr hilfreich.
Ich wünsche dir viel spaß, viel glück mit deiner Schamanin.

Ich finds fast peinlich, was hier für fanboys rumlaufen. Du darfst dich geehrt fühlen, kriegst meinen vollen Respekt, die anderen kriegen mein herzliches Beileid.

Welcome back, Lorille.

Ich finds fast peinlich, was hier für fanboys rumlaufen. Du darfst dich geehrt fühlen, kriegst meinen vollen Respekt, die anderen kriegen mein herzliches Beileid.

Welcome back, Lorille.

Danke für die netten Worte. Ich würde das aber nicht als Fanbois bezeichnen sondern halt als - na ja, Unterstützer, die ihrerseits konstruktive Beiträge abgeben und zur Forenkultur beitragen, z. Bsp. im "Wie sieht mein Krieger aus?"-Threat.

WB Lori,

me hat auch nen Reroll mitgemacht btw.

lg Whorr

Zurück