Loriot ist gestorben!

Apuh

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
497
Reaktionspunkte
22
Kommentare
50
Loriot ist tot. Deutschlands berühmtester Humorist, der mit bürgerlichem Namen Vicco von Bülow hieß, starb am Montag mit 87 Jahren in Ammerland am Starnberger See, wie der Diogenes Verlag mitteilte. Loriot sei zu Hause "sanft entschlafen", sagte Diogenes-Sprecherin Ruth Geiger.

Quelle
 
"Ein Klavier ein Klavier !" - schade ich sehe es immer wieder gerne
 
shit,der war echt ein Guter...R.i.P. Loriot
 
Finde ich wirklich schade, habe seine Sketche immer sehr gerne gesehen und kann heute noch darüber lachen. Besonders weil sie eine nette Abwechslung zur Fäkal-Comedy von heute bieten. Aber soweit ich richtig gelesen habe, war er wenigstens nicht krank und ist einfach nur an Altersschwäche gestorben, das ist sicherlich ein "wünschenswerter" Tod.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja stimmt...im schlaf verstorben ist wohl einer der schönsten tode die man sich wünschen kann...
dazu fällt mir ein zitat ein,welches nicht pietätlos sein soll,sondern im gegenteil genau in seinem sinn mit Humor gesehen werden sollte:

Ich möchte wie mein Grossvater sterben:lächelnd im Schlaf... und nicht brüllend und heulend wie sein Beifahrer...
 
Was hat er gedroppt?

... Ok, der war zu böse ...

Ich kannte Loriot gar nicht, war wohl vor meiner Zeit ...

Sein Tod nur mächtiger ihn macht, mein junger Padawan!

AHH, ich höre Stimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannte ihn, aber war nichts für mich.
Steh dann eher auf Neuzeit-Humor
 
Sehr schade, mein Beileid an Familie und Angehörige, auch wenn es ja ein "schöner" Tod war.
Ein grandioser Humorist, die zeitlos die Menschen vor Lachen brüllen lassen. Alleine der Sketch mit der Fortführung des britischen Dramas ist ein linguistischer Leckerbissen ohnegleichen. Hoffentlich finden sich noch Menschen, die in die Fußstapfen dieses großen Mannes treten.
 
R.i.P Loriot

Und alle Kraft den Angehörigen.
Ich kann nur Danke sagen, für all die Ideen und lustigen Momente durch ihn.

Mein Lieblingswitz von ihm war/ist und bleibt ...

Ein Frau möchte ihr großes Fenster auch von außen putzen - leichter gesagt als getan.
Da kommt ihr die Idee.
Zusammen mit ihrem Mann legen sie eine Bohle auf die Fensterbank.
"Du setzt Dich drinnen drau, während ich mich draußen drauf stelle" sagte sie zu ihm.

Es klappte soweit recht gut ... bis ... wie es kommen mußte ... es an der Türe läutete.
Der Mann stand auf und ging zur Wohngstür - keiner da.
Da ging er die Stufen hinab, öffnete die Haustür und sah seine Frau da liegen.
Da sagte er nur: "Hast Du eben geklingelt?"

Ansonsten mochte ich noch sehr seine Nachrichten die immer englischer werden,

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

+

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

++

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. Loriot.

Ich fande vorallem seine Cartoons sehr lustig.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schade wirklich schade...
 
Zurück