Lotro anfangen.

brudersicarius

Rare-Mob
Registriert
08.03.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hi, also ich habe früher guild wars und warhammer online gespielt.
jetzt zur zeit spiele ich garnichts, und das gefällt mir garnicht. also will ich ein neues spiel anfangen. da ich pve mag hab ich mich n bisschen umgeschaut und bin auf lotro gestoßen. jetzt hätte ich ein paar fragen.

1. wieviel kostet dass spiel und eine prepaid karte.
2. spielen genügend leute. also dass es spaß macht.
3. lohnt es sich anzufangen?
4. braucht man ewig zum hochleveln (nicht viel zeit)

vielleicht kommen noch ein paar fragen.

MFG Alex
 
Alles was ich hier schreibe(Priese) bezieht sich auf Österreich:

1. Im Handel bekommst du das Grundspiel "Die Schatten von Angmar" um € 9,90, eine Gamecard für 60 Tage kostet knapp € 27,-.
Wahrscheinlich kannst du es über Online-Quellen noch etwas billiger bekommen.
2. JA, war gerade in den einsamen Landen, da treiben sich derzeit mehr Leute rum als jemals zuvor.
3. JA
4. Kommt darauf an wieviel Zeit du investierst, wieviele Twinks du dir zulegst,...
Aber man kommt voran und mit dem Grundspiel liegt die Levelgrenze bei 50, nimmst du Moria dazu bei 60 und mit dem neuen
DLC Düsterwald dann bei 65. Also wirst schon etwas brauchen.

Hi, also ich habe früher guild wars und warhammer online gespielt.
jetzt zur zeit spiele ich garnichts, und das gefällt mir garnicht. also will ich ein neues spiel anfangen. da ich pve mag hab ich mich n bisschen umgeschaut und bin auf lotro gestoßen. jetzt hätte ich ein paar fragen.

1. wieviel kostet dass spiel und eine prepaid karte.
2. spielen genügend leute. also dass es spaß macht.
3. lohnt es sich anzufangen?
4. braucht man ewig zum hochleveln (nicht viel zeit)

vielleicht kommen noch ein paar fragen.

MFG Alex
 
ich weiss nicht, hätte schon voll lust. aber irgendwie will ich kein geld ausgeben. aber gw2 dauert noch so lang
 
HdRO-Gesamtübersicht Punkt 1.1 und 1.2

Bitte benutz zukünftig die Suchfunktion oder lies die Sticky-Beiträge.

p.s. Es lohnt sich der reinen Übersicht wegen in Foren immer, einen ordentlichen Thread-Titel zu benutzen, unter dem sich die Leser auch etwas vorstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss nicht, hätte schon voll lust. aber irgendwie will ich kein geld ausgeben. aber gw2 dauert noch so lang

Dann kauf doch erstmals das Grundspiel um 10 Euronen, da sind 30 Tage freie Spielzeit dabei, dannach kannst Du Dir ja immer noch überlegen ob Du mehr Geld ausgeben willst...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiel würd cih von nem freund bekommen.. aber 12 euro oder so pro monat. ich hasse es
 
Das sid nunmal die gänigen Methoden der mmo´s.
Entweder zahlen oder drauf verzichten.
(Oder ein f2p game spielen)
 
Ich bin immer wieder fasziniert davon, dass so gestalten immernoch existieren. Man würde ja glauben, sowas stirbt mal aus oder so. Man muss sich ja auf einer dünnen Linie bewegen, zwischen "klug genug um Schreiben zu können und Themen in Foren erstellen können" und "zu behämmert, um zu erraten, dass die eigenen fragen schon 100 mal beantwortet wurden, dass sie saudämlich sind, und dass die antwort wahrscheinlich schon lange vorhanden ist".

Andererseits haben wir viel weniger so kram in der letzten zeit bekommen, und ich schreibe das hoffnungsvoll der Gesamtübersicht zu *g*
 
Brudersicarius darf natürlich umsonst spielen,denn Mittelerde braucht ihn unbedingt und wenn er keine Zeit hat zum leveln, übernimmt das Brudervetaro
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein Problem. Hab heute morgen übrigens alle meine relevanten Eigenschaften auf Stufe 10 gebracht, ich hab' jetzt also wieder zeit, woanders unnötige Arbeit zu erledigen. Immer her damit, ich mache gerne die Arbeit für mir unbekannte und spontan nicht sympathische Leute
biggrin.gif
 
spiel würd cih von nem freund bekommen.. aber 12 euro oder so pro monat. ich hasse es
Es gibt auch Mehrmonatsabos, die günstiger sind. Aber von ganzen Ton her würde ich eh Runes of Magic empfehlen. Alles umsonst. Wirklich. Den Itemshop braucht man GAR nicht.
 
ich weiss nicht, hätte schon voll lust. aber irgendwie will ich kein geld ausgeben. aber gw2 dauert noch so lang


Dann geh zur Schule ist kostenlos. Wenn du für LotRO kein Geld ausgeben willst, dann lass es einfach. Für die Unterhaltung muss man zahlen. GW hin oder her. GW ist kein richtiges MMORPG sondern nur ein fortschritlicher Coop-Modus nichts weiter, darum auch kostenlos.
 
1. Spiel etwa 10 € karte etwa 30 €
2. Die meisten Regionen sind gut besucht
3. Muss man selbst entscheiden ob man anfangen will
4. Das hochleveln dauert etwa so lange wie bei anderen MMO-RPGs auch
hoppel.gif
 
Huhu!

Man könnte noch dazu sagen, dass "schnell hochleveln" hier eigentlich nicht ganz so wichtig ist wie in anderen MMORPGs.
Das Spiel fängt nicht erst bei 65 an. Es ist weniger auf reinen Endgamecontent bezogen als z.B. WoW.
In HdRO ist eigentlich der Weg dahin der interessante Teil.
 
Es gibt auch Mehrmonatsabos, die günstiger sind. Aber von ganzen Ton her würde ich eh Runes of Magic empfehlen. Alles umsonst. Wirklich. Den Itemshop braucht man GAR nicht.

doch den itemshop BRAUCHT man vollkommen.

naja also ich lad jetzt trotzdem lieber rom runter, da ich einfach keine lust habe geld zubezahlen. danke euch ausser ein paar aussnahmen...
 
Dann lass es.Richtig gelesen,lass es einfach.Spiel nicht.Das schaffst du.Und wenn du was spielen willst,dann versuch doch das folgende Spiel:
"Wie viele sinnlose Threads und Flames muss ich machen,damit ich gebannt werde?" Cooles MMO Spiel,macht auch garantiert fragwürdigen Menschen sehr viel Spaß.

Ne,also mal ehrlich,wozu frägst du dann,wenn du eh nicht spielen willst?Forentroll?Ich kann´s einfach nicht verstehen.
 
Zurück