HDRO ist halt ein episches RPG Erlebnis, was ich niemanden abschlagen möchte!
NUr da du, wie in deinem Beitrag vermerkt, von PVP Spielen wie Warhammer Online und Guild Wars kommst, könnte es sein, das du die Flinte Recht schnell ins Korn werfen wirst.
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, doch auch ich habe mit HDRo angefangen, und bin dann zu Warhammer gewechselt ( also umgekehrt wie bei dir ), und es macht mir viel mehr spaß als HDRO, obwohl es völlig unbalanced war.
Wobei natürlich Spaß ein sehr dehnbarer Begriff ist. DU musst es eben selbst mal ausprobieren. Es gibt ja bekanntlich eine Woche zum Testen.
ATM zock ich xbox360, also von daher kann ich dir nicht wirklich guten Vergleich über die momentane Laage aus WAR und HDRo sagen.
Wenn du dem PVP mal ne Pause gönnen möchtest, und du mal Lust hast schön entspannt hunderte von echt herzlich gestalteten quests anzugehen, meist alleine, dann würde ich ml an deiner Stelle HDRO ausprobieren. =)
mfG
Edit:
Wobei natürlich Spaß ein sehr dehnbarer Begriff ist. DU musst es eben selbst mal ausprobieren. Es gibt ja bekanntlich eine Woche zum Testen.