Lotro anfangen.

Bei Ebay bekommt man eine 60 tage Gamecart so um die 18 Euro.
Code wird per email gesendet.

Nicht kostenlos, aber meistens umsonst!
tease.gif
Der war böse, aber gut.

Bei Ebay bekommt man eine 60 tage Gamecart so um die 18 Euro.
Code wird per email gesendet.
Würde ich nie mehr machen.
Habe bei einem nach eigenen Angaben deutschen Shop ne Karte gekauft.
Erst hies es dann, sorry dauert noch was wir haben momentan keine Codes auf Lager.

Nach ein paar Tagen kam dann die Mail mit dem Code, allerdings komplett mit chinesischen Schriftzeichen.
Auf Nachfrage war dann nur noch schweigen im Walde.

//Rafa

HDRO ist halt ein episches RPG Erlebnis, was ich niemanden abschlagen möchte!
NUr da du, wie in deinem Beitrag vermerkt, von PVP Spielen wie Warhammer Online und Guild Wars kommst, könnte es sein, das du die Flinte Recht schnell ins Korn werfen wirst.

Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, doch auch ich habe mit HDRo angefangen, und bin dann zu Warhammer gewechselt ( also umgekehrt wie bei dir ), und es macht mir viel mehr spaß als HDRO, obwohl es völlig unbalanced war.

Wobei natürlich Spaß ein sehr dehnbarer Begriff ist. DU musst es eben selbst mal ausprobieren. Es gibt ja bekanntlich eine Woche zum Testen.

ATM zock ich xbox360, also von daher kann ich dir nicht wirklich guten Vergleich über die momentane Laage aus WAR und HDRo sagen.
Wenn du dem PVP mal ne Pause gönnen möchtest, und du mal Lust hast schön entspannt hunderte von echt herzlich gestalteten quests anzugehen, meist alleine, dann würde ich ml an deiner Stelle HDRO ausprobieren. =)

mfG

Edit:
Wobei natürlich Spaß ein sehr dehnbarer Begriff ist. DU musst es eben selbst mal ausprobieren. Es gibt ja bekanntlich eine Woche zum Testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vetaro ich finds ja ok, dass du nen bissl Feuer in das sonst so öde HDRO Forum reinbringen willst, doch lasse ich mich auf das Niveau nicht herab sorry...^_^

Wenn du so frustiriert bist, dann zock halt mal was anderes als HDRO, oder geh mal joggen, das kann wahre Wunder bewirken, in puncto Hormonenspiegel.

Und wies aussieht, meldet sich der TE in diesem Forumsteil eh nicht mehr,

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja zufälliger Weise besitze ich kein Rockband, außerdem bist du da eh der mega PG drin, und hättest mich wahrscheinlich ultra hart gepwned ^_^.
Ich hab ne Rl rockband das reicht mir :-p .

WEnn du andere games außer RB hast, dann sag bescheid.

mfG

GW ist kein richtiges MMORPG sondern nur ein fortschritlicher Coop-Modus nichts weiter, darum auch kostenlos.

Hast du Guildwars schonmal über längere zeit aktiv gespielt? Scheint mir nicht so. Aber das ist ja kein Thread über Guildwars.

Ich habe mir die Grundversion des Spiels für 6,90€ gekauft, inklusive 30 Tage kostenloser Spielzeit. Erweitert habe nicht, aber eine 60 Tage Karte kostet um die 27 Euro.

Mein erstes MMORPG war Guild Wars, und trotzdem spiel ich sehr gerne HdRO. Ist ja komisch. Und ich bin eigentlich ein totaler PvPler, aber seit Lotro orientiere ich mich immer mehr in Richtung PvE. Also man sollte das mit dem "du kommst von Spiel xy, also gefällt dir Spiel zx /nicht" vorsichtig argumentieren.
Übrigens find ich es ziemlich frech GW also fortschriftlichen Coop Modus abzustempeln, hier stimme ich meinem Vorposter aber zu, das ist ein anderes Thema.

Zurück