Lotro-Client funktioniert nicht mehr..

Habe zwar kein WIN Vista - aber solche Absturze sind mir auch bekannt, zwar nicht so verhäuft aber es gibt diese.

Man steht einsam in den Weiten von Mittelerde, man kann nichts mehr anklicken, der Charakter ist wie angewurzelt, der Mauscursor ist verschwunden... - ein "Strg + Alt + Entf" - funktioniert auch nicht. Ebenso dieses "Strg + Tab", auch Fehlanzeige. Kommt zwar nur noch gelegentlich vor Systemtotalabsturz.
Diese Absturze sind nicht in Bree (also bei hoher Grafikkartenbelastung) sondern eher z.B. in Eregion das letzte mal beim Questen, so ziemlich einsam und alleine... - weit und breit niemand war da außer ein Warg war vor mir
biggrin.gif

Grafikkartenproblem kann das wohl kaum sein - wenn ich problemlos durch Bree reiten kann, aber Systemabsturze in Gebieten habe, die im Moment kaum jemand durchreist...

Ist es möglich von WIN XP SP 3 - auf WIN XP SP 2 umzusteigen? - also zurückpatchen? Ich nutze die Home Edition. Habe nicht vor mir in der nächsten Zeit einen neuen Rechner zu kaufen, der dann Win Vista hat.

Habe hier den Thread ein wenig verfolgt, und da kam eine Aussage, das es wohl daran liegt am Betriebssystem, also Vista 32 - als auch WIN XP SP 3 - demzufolge die obenstehende Frage

Rechnerdaten:

MS WIN XP Home Edition 2002 SP 3
P4 3,0 GhZ
1 GB RAM
NVIDIA GEFROCE 7300 SE
Realtek High Definition Audio (On Board)
Breitband - Internetverbindung

Hauptsächlich spiel ich auf:
- "optimale Einstellung" - also Hardware angepasste Einstellung.
- Fenstermodus
- so gut wie alle Hintergrundprogramme aus.

mfg Madrake und danke im Vorraus

Stell mal in den Audio-Einstellungen auf "Generic Software".

Zurück