lotro client funktioniert nicht...

airace

Dungeon-Boss
Kommentare
273
hallo seit kurzen spiele ich lotro und find das spiel echt cool wen da nicht eine sache wäre unzwar irgedwan im spiel stürtz das gesamte game ab und dort steht lorto client funktioniert nicht... als ich ingam nachgefragt hab sagten sie das du bei vista das spiel als admin starten must (wie bei BF2) habe ich getann und boom wieder weg.. ist das vllt der bekannte wow error blos ohne fehler meslgung...??? und noch nee sache kann es an DX 10 liegen hab es an dah mein system mithalten kann (hab alles auf Ultra-hoch selbst die downloadbaren texturen )... könnt ihr mier bitt helfen.....

Mfg air ace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Augen reib*

bitte was?

lotro=Lord of the Rings Online das weiß ich sogar als WoW Spieler
biggrin.gif

Hallo.

Mit deinem Problem solltest du dich mal an den technischen Support von Codemasters wenden, vielleicht können die dir helfen.
Viel Erfolg.

FloZwo
victory.gif

ja danke für die schnelle antwort aber mall eine frage ist das nicht ein bischen fies das volos sooo lange wach bleiben müssen und sklaven arbeit für heinrich ferrichten müssen.. (autowaschen ,luft zuwedeln, massiren, hochleveln usw...)^^

viele grüse nach von maiar ( manmanman diese se4rver name sind aber auch kompliziert...)

Versuchs mal mit neuinstall. DU sagtest Vista... Geh lieber zurück auf XP hab ich auch gemacht. Mit Vista gibt es nur Problemme.

Hallo.

Mit deinem Problem solltest du dich mal an den technischen Support von Codemasters wenden, vielleicht können die dir helfen.
Viel Erfolg.

FloZwo
victory.gif

Mal ne Frage: Auf welchem Realm spieslt du? Einige sagen Maiar einige Taerar. Würd mich mal echt intrestten und weiß auserdem nicht wo ich anfangen soll
sad.gif
.

muhahhaha ich hab eben auf maiar, dagrimm einen 50 zwerg wächter im MP umgelegt ^^

Uuh, ich war für einige Momente echt erschrocken!
Ich habe heute meinen neuen uber-PC gekauft... Auf dem Vista schon drauf ist. Das wäre natürlich grässlichst, wenn es jetzt mein HdRO zerstören würde!
Aber dann ist mir aufgefallen, dass Georg217 den Beitrag geschrieben hatte, jetzt geht's mir schon wieder besser.

ich hab ma son bischen rumgegoogelt und da steht das wen man vista 32 und eine geforce 8800 hat dan dieser bug auftrit und der wird damit behoben wen man alles auf mitelstellt...

Hallo daher das es hier um den Lotro-client geht schreib ich mein Problem auch mal hier herein...
Seit gestern kann ich mein Lotro nicht mehr öffnen.... er startet zwar(man sieht es im task manager) aber er macht nichts... es kommt noch nicht mal dieser Ring der sich immer dreht.... nichts..... ich habe das problem seit dem ich gestern ein anderes Spiel installiert hab und meine Windows Firewall das spiel nicht gestartet hat weil sie dachte das es ein zu großes Risiko wäre(wegen VIren) .. soo.. und da kam ein Fenster wo man einstellen konnte ob man des zulassen soll oder nicht... und in diesem Fenster war auch der Lotro-client drin.. warum auch immer.. und aus unerklährlichen gründen hab ich hinter beidem ein häckchen gemacht... und auf okay geklickt.. und seitdem geht das installierte spiel.. aber mein Lotro nicht mehr.... was kann ich tun um das rückgängig zu machen...
Hab schon versucht Firewall aus zu machen...
hab versucht unter ausnahmen Lotro weg zu machen...
und hab bei anderen Firewalls geguckt.. falls es überhaupt damit zu tun hat...

Hoffe ihr könnt mir helfen.... thx im voraus

Zurück