Lotro Client -> Neuinstallation Windows XP

Vesariilya

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Community,

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

-Herr der Ringe war auf der Festplatte (F:) Installiert unter Windows Vista und dann habe Ich Vista löschen müssen. Der Spielclient war nicht auf der gleichen Partition wie das Betriebssystem.
-Jetzt habe Ich Windows XP Professional installiert... und kann den Spielclienten nicht mehr starten

--------------

Bei World of Warcraft ist es möglich das man alle Dateien von einer Festplatte auf eine andere kopiert und dann lässt sich WoW immer noch starten... ist das bei Lotro nicht möglich? Ich brauche für die ganzen Patches etc.... wegen schlechter Internetverbindung etwa 3 bis 4 Tage, bis ich den aktuellen Clienten wieder habe wie er vor dem Betriebssystemwechsel vorhanden war...

Kennt sich damit jemand aus? Ja ich habe früher einmal WoW gespielt , das soll aber hier bitte nicht... Gegenstand der Diskussion werden sondern ich würde gern Hilfe erhalten von jemandem der sich damit auskennt.

Ein Hinweis sei noch gesagt wenn ich HdRO starten möchte, dann bekomme Ich den Hinweis: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden.

Danke schoneinmal im Vorraus für hilfreiche Tips und Antworten

Vesariilya
 
Du hast dir die Frage eigentlich selbst beantwortet.
wink.gif

Du schreibst , dass es nicht geht , und fragst , ob es geht oder nicht.
smile.gif


Du wirst wohl nicht ums neuinstallieren herumkommen!
Der Grund wieso es nicht geht , ist , weil bei der Installation etwas in die Registry eingetragen wird , und wenn du es einfach nur auf eine neue Partition kopierst , aber nicht installiert , wird dieser Vorgang nicht ausgeführt! Deshalb geht es nicht.
wink.gif


Wieso das bei WoW nicht so ist , weiß ich leider nicht! ;]
 
ich konnte den ordner bisher immer kopieren.
lotro allerdings setzt netframework vorraus was mir google auch bei 0xc0000135 ausspuckte. net framework is glaub standart mäßig nicht im betreibssystem integriert oder irre ich mich? installiers einfach mal und teste es ^^. bin mir nur nichtmehr sicher welche version man alles brauch (1,2,3(3.5?) )

Also ich installiere gerade Cities XL und dort ist das NetFramework 2.0 dabei... ich hoffe das es daran liegt denn alles wieder herunterzuladen... hm... ist etwas langwierig, leider..

Ich bete das der Ordner kopierbar ist
 
Schau das du die Sachen nicht löscht.

Im Normalfall sollte man viele Daten wieder verwenden können. Vor allem sowas wie Patches, evtl. Einstellungen usw lassen sich wieder verwenden und sparen viel Zeit weil man sie nicht mehr runterladen muss.

Ist aber vlt ein bisschen Fieselarbeit. Ich kenne es hauptsächlich von WoW. Wie die ganzen Ordner bei LotRO heissen kann ich dir leider nicht sagen.
 
TurbineRegisterGDF.exe ausführen

danach sollte das spiel klappen
 
Zurück