warum 08/15, weils nicht von buffed oder einer anderen site war die DU liest?
und ich finde auch, hdro hat es sich verdient.
auch ohne andauernden medien-rummel so erfolgreich zu sein kann eben nicht jeder.
wow muss extra fernsehwerbung mit bekannten leuten machen um ihre angeblichen 10mio+ spieler zu halten ...
Nein, wäre die Umfrage von Buffed, wäre sie noch weniger repräsentativ, da das Haupclientel von Buffed WoW spielt.
Ich meinte damit lediglich, das es keine "richtige" Umfrage ist. Wäre dies jetzt z.B über längeren Zeitraum und vor allem
an ein breites Publikum gegangen mit sagen wir mal 100.000 Stimmen, wäre die Aussagekraft da schon höher.
Ich hab WoW und HdRo auf der Platte, aber solche Umfragen sagen nunmal leider nichts aus bei der Stimmenzahl.
Ich les eigentlich ganz gern hier im Forum, aber ich hab immer das Gefühl das sich der HdRo Teil hier mit Gewalt gegen
WoW behaupten will. Das sind beides tolle Spiele, haben aber ansonsten nicht viel Gemein (zumindest was den Endkontent angeht).
Äpfel mit Birnen vergleichen geht halt schlecht. Beides hat seine daseinsberechtigung.
Aber dieses dauernde Gejammere wie parteiisch Buffed ist, oder wie die HdRo Fraktion wieder übergangen wurde nervt langsam.
Geniesst doch einfach das Spiel und lasst euch nicht so sehr von aussen beeinflussen.
Gruß,
Nim