LotrO gewinnt Leserwahl bei mmorpg.com

seavers

Quest-Mob
Registriert
08.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Na endlich mal was Positives.

LotrO gewinnt

Nur komisch, dass Buffed davon nichts schreibt (Eein Schelm, der böses dabei denkt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön!

Ist ja klar das Buffed darüber nichts schreibt, schließlich hat WoW nicht gewonnen *grinst*
 
...Konkurrenz-Seite? Dies war ein Erklärungsvorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, HdRO!
Du hast es dir verdient!
biggrin.gif

Die Minen von Moria ist einfach fabelhaft! Die Spielwelt hat sich nahezu verdoppelt, es gibt zwei neue, sehr ausgereifte Klassen, die Grafik und die Performance wurden verbessert... was will man mehr?
(Außer noch vielen weiteren Expansionen, natürlich.^^)

LG
Yldrasson
 
wobei bei xxx.mmorpg.xxx (Link von mir selber unkentlich gemacht, auch wenn es meiner Meinung nach keine Konkurenzseite ist, ist ja immerhin die falsche Sprache) auch das drin ist was drauf steht nämlich mmorpg
smile.gif
und nich nur wow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Konkurrenz-Seite? Dies war ein Erklärungsvorschlag

Dann dürfte Buffed aber absolut garnichts schreiben, weil die meisten Sachen grundsätzlich immer irgendwo anders da sind (ab und an auch früher)

Abgesehen davon, ist das nicht nur eine Wahl auf der Seite gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hör ich immer wieder ingame von vielen auf Mittelerde die schön viel länger dort sind...

- Es ist schön das sehr viele neue mal vorbeischauen, bzw. mal wieder zurückkommen...
- Mittelerde hat einfach viel mehr zu bieten als überhaupt bekannt ist (Medienunterdrückung?)... - das alles sollte man erst entweder selber austesten oder sich von andren ansehen lassen (wenn man z.B. danebensteht)

- ein Manko hör ich aber immer wieder aber nicht mit unterschwelliger Tonart, die Tonart die die neuen zum Teil an sich haben lässt zum Teil sehr zu wünschen übrig... - in letzter Zeit, insbesondre seit die Ferien vorbei sind, hat sich wieder normalisiert, mit dem übermäßigem Spam.

- man munkelt auch, das wenn die Fraktion der Spamer bleiben, bzw. Lästermäuler, sich sehr schwierig tun in der Gesellschaft der restlichen auf Mittelerde. Da müssten diese sich eher anpassen. Von daher hab ich kaum Befürchtungen das nur Gelästert wird, über dies und das... (mag zwar manch ein Ausnahmetag geben, wie der des Pferdebugs "Wieher/ Schnaub/ Wieher...").

hm btt...

Aber generell sag ich mal so, auch wenn Lotro bei den Lesern gewonnen hat, fahren so die sechs (fünf)* großen MMORPG's ihre eigene Schiene auf der Branche. Die Basis mag zwar MMORPG sein, jedoch vom Spielinhalt ein totaler unterschied.
So eng sehe ich mal die Leserwahl wiederrum auch nicht - ist zwar mal eine sehr nette Neuigkeit, aber man sollte diese nicht überbewerten, und hier nun auf Wolke 7 davon schweben.

*WoW - Lotro - WAR - EQ2 - GW - (AoC)


btw. ich frag mich wirklich auch, warum es nicht mal eine Randnotiz auf dem Buffed-Portal wert ist... - oder gehört Lotro nicht mehr zu den Onlinespielen?
 
Ich würde auch nicht darüber schreiben, wenn ich von Blizzard geschmiert würde...
 
Buffed is WoW pateiisch jaaaaahhhh!!!! Auf jeden!!! Sie berichten nich wie eine andere MMORPG Community Seite in einer Wahl von nur ihren Mitgliedern! Das Ergebniss ausfällt!!! Drecks Buffed hier also ihr elenden WoW Fanboys Autoren, Mods oder sucht euch sonst was aus was hier WoW Fanboy ist!!!! Unerhört!!!! Auserdem habt ihr auch die Wahlen der 100 anderen MMORPG Seiten auf der Welt vergessen von zu Berichten!!! *seuftz*
 
Naja...die nichterwähnung hängt vieleicht damit zusammen, das 3627 abgegebene Stimmen nicht wirklich repräsentativ sind
smile.gif

Noch dazu wenn man bedenkt, daß das eine 08/15 Umfrage einer Webseite war, die genauso gut hätte lauten können:
"Was wird euer nächster Charakter sein" ?

Gruß,
Nim
 
Vllt hat buffed das ganze auch einfach nur übersehen. Is au net wirklich groß^^. aber trotzdem HdRO RULEZZZ
 
...daß das eine 08/15 Umfrage einer Webseite war...

warum 08/15, weils nicht von buffed oder einer anderen site war die DU liest?

und ich finde auch, hdro hat es sich verdient.
auch ohne andauernden medien-rummel so erfolgreich zu sein kann eben nicht jeder.
wow muss extra fernsehwerbung mit bekannten leuten machen um ihre angeblichen 10mio+ spieler zu halten ...
 
Naja mittlerweile sollte doch jedem Bekannt sein,das Buffed eigentlich heißen sollte "Das Portal für WoW ".
Sich darüber aufregen das sie nichts über oder nur sehr wenig über andere Onlinespiele bringen , finde ich sinnlos bringt eh nicht sind nun mal
ne WoW seite. Gibt ja Gott sei dank ja noch andere seiten. (http://www.hdro-der-widerstand.de/ , http://forum.hdro.de/index.php?sid=d9714f5...1608797fefd6c4c hier mal 2 gute seiten für Lotro)

Komme auf Buffed nur noch selten vorbei, eigendlich nur um mal zu schauen was sie in der buffedshow oder cast bringen ,den WoW teil überspringe ich immer, (finde es einfach langweilig wenn die z.b. 30 min darüber reden wie viele Haustiere es gibt,oder wie toll es ist irgend wo runter zuspringe nur um nen titel zu bekommen, titel gibts in lotro übrigends schon von anfang an)
naja bleibt dann zwar nicht mehr viel übrig von der show oder cast aber das ist dann meist sehr interessant.

Ansonst schaue ich halt wo anders wenn ich mich über Online Spiele informieren will (z.b. http://www.onlinewelten.com/index.php)
 
warum 08/15, weils nicht von buffed oder einer anderen site war die DU liest?

und ich finde auch, hdro hat es sich verdient.
auch ohne andauernden medien-rummel so erfolgreich zu sein kann eben nicht jeder.
wow muss extra fernsehwerbung mit bekannten leuten machen um ihre angeblichen 10mio+ spieler zu halten ...

Nein, wäre die Umfrage von Buffed, wäre sie noch weniger repräsentativ, da das Haupclientel von Buffed WoW spielt.
Ich meinte damit lediglich, das es keine "richtige" Umfrage ist. Wäre dies jetzt z.B über längeren Zeitraum und vor allem
an ein breites Publikum gegangen mit sagen wir mal 100.000 Stimmen, wäre die Aussagekraft da schon höher.
Ich hab WoW und HdRo auf der Platte, aber solche Umfragen sagen nunmal leider nichts aus bei der Stimmenzahl.

Ich les eigentlich ganz gern hier im Forum, aber ich hab immer das Gefühl das sich der HdRo Teil hier mit Gewalt gegen
WoW behaupten will. Das sind beides tolle Spiele, haben aber ansonsten nicht viel Gemein (zumindest was den Endkontent angeht).
Äpfel mit Birnen vergleichen geht halt schlecht. Beides hat seine daseinsberechtigung.
Aber dieses dauernde Gejammere wie parteiisch Buffed ist, oder wie die HdRo Fraktion wieder übergangen wurde nervt langsam.
Geniesst doch einfach das Spiel und lasst euch nicht so sehr von aussen beeinflussen.

Gruß,
Nim
 
Schon erstaunlich, dass von einigen Leuten hier angezweifelt wird, dass die Umfrage nicht repräsentativ ist... Hätte WoW gewonnen, hätte sich keiner über das Ergebnis gewundert.
 
Zurück