Hallo ihr tapferen Abenteuerer!
Ein Freund und ich - begeisterte Herr der Ringe Fans und leidenschaftliche World of Warcraft Zocker - hatten uns vor über einem Jahr in der Sommlochpause von WoW beide LotRo angeschafft und getestet um nach 2 Monaten doch wieder zu WoW zurückzukehren. Schuld daran war ein recht früh erreichtes 'Endgame', schon vor Level 40 fingen die stupiden und unnötig langwierigen Kill - und Sammelquests an, das Interface war noch Meilen von einer gut funktionierenenden Benutzeroberläche entfernt mit einer solchen man als WoW Spieler sofort mit Erscheinen des Spiels verwöhnt wurde und die Welt machte einen immer unglaubwürdigeren Eindruck - Riesen, die sich im Nebelgebirge gegenseitig auf die Füße tratet, Trolle die bei hellem Sonnenschein munter über die Pfade vor Bruchtal spazierten und merkwürdige Frostelementare bei denen sich Tolkien im Grab umdrehen würde, würde er von deren Platz in einer Welt um Mittelerde erfahren.
Nun haben wir wieder Sommer, in Mount Hyjal und dem Schwarzem Tempel findet mittlerweile keine Spinne mehr ein Versteck vor uns, Alle möglichen PvP und Arena Upgrades sind gemacht und bis Wrath of the Lich King ist es noch lange hin - und der Gedanke an neue Abenteuer in Herr der Ringe online schlich sich ein.
Doch die Zweifel sind natürlich immer noch da: Hat sich das Interface gebessert? Wurde das Talentsystem (Tugenden) überarbeitet? Sind neue Gebiete eingeführt worden?
Und jetzt liegt es an euch! Überzeugt uns, dass e sich wieder oder immernoch lohnt Herr der Ringe zu zocken! Wir zählen auf euch!
Yanthir Alagos
Ein Freund und ich - begeisterte Herr der Ringe Fans und leidenschaftliche World of Warcraft Zocker - hatten uns vor über einem Jahr in der Sommlochpause von WoW beide LotRo angeschafft und getestet um nach 2 Monaten doch wieder zu WoW zurückzukehren. Schuld daran war ein recht früh erreichtes 'Endgame', schon vor Level 40 fingen die stupiden und unnötig langwierigen Kill - und Sammelquests an, das Interface war noch Meilen von einer gut funktionierenenden Benutzeroberläche entfernt mit einer solchen man als WoW Spieler sofort mit Erscheinen des Spiels verwöhnt wurde und die Welt machte einen immer unglaubwürdigeren Eindruck - Riesen, die sich im Nebelgebirge gegenseitig auf die Füße tratet, Trolle die bei hellem Sonnenschein munter über die Pfade vor Bruchtal spazierten und merkwürdige Frostelementare bei denen sich Tolkien im Grab umdrehen würde, würde er von deren Platz in einer Welt um Mittelerde erfahren.
Nun haben wir wieder Sommer, in Mount Hyjal und dem Schwarzem Tempel findet mittlerweile keine Spinne mehr ein Versteck vor uns, Alle möglichen PvP und Arena Upgrades sind gemacht und bis Wrath of the Lich King ist es noch lange hin - und der Gedanke an neue Abenteuer in Herr der Ringe online schlich sich ein.
Doch die Zweifel sind natürlich immer noch da: Hat sich das Interface gebessert? Wurde das Talentsystem (Tugenden) überarbeitet? Sind neue Gebiete eingeführt worden?
Und jetzt liegt es an euch! Überzeugt uns, dass e sich wieder oder immernoch lohnt Herr der Ringe zu zocken! Wir zählen auf euch!
Yanthir Alagos
Ost-Nebelgebirge, verbessertem Angmar, Forochel, Süd-Trollhöhen und Evendim gefüllt. Desweiteren kamen ja zwei Schlachtzugsinstanzen hinzu (die Hyjal-spieler aber bestimmt nicht mehr interessieren), sowie vier Instanzen für Stufe 50.