Lotro und F2P

Ich würde mit dem Kauf von Moria und Düsterwald warten, mittlerweile sind die News für den im November kommenden Patch draussen und da heißt es, dass diese Erweiterungen auch für F2P spielbar wären.

Ob dem wirklich so ist, dafür will ich mich nicht verbürgen. Es gibt da einen Interpretationsstreit ob nur die Bücher gemeint sind oder der gesamte Inhalt.

Die INoffizielle Übersetzung findet sich hier:
http://community.cod...tml#post6674545
Man wird Level 65 erreichen können und alle Gebiete werden zugänglich sein. Es wird aber nur die Buchquests geben, alle weiteren Quests sind wie üblich über Questpacks erhältlich. Auch RBW und Hüter werden dann vermutlich nur einzeln erworben werden können.

hat jemand von euch schon rausgefunden wieviele TP die belagerung des düsterwalds kosten wird?wollte mir das dann gerne über die punkte holen

Preis im US-Itemshop: 1995 Punkte

Ob sich das Warten in dem Fall lohnt denk ich nicht, ich habe die Ankündigung so verstanden dass die Gebiete und möglicherweise die epische Questreihe kostenlos werden, die Quests der Regionen aber weiterhin dazugekauft werden müssen (genau so wie es bisher in den Level 20-50 Gebieten der Fall ist).

ich habe nen LTA und wollte mir dann den düsterwald von meinen freipunkten kaufen wenn es die dann gibt

Düsterwald und Moria sind doch weiterhin durch die Erweiterungen beschränkt, bzw ab dem November-Patch zumindest die Quests, BdT und Scharmützel...

so um die 2950 wenn ich mich richtig erinnere.

jup ist in etwa auch die zahl die ich im kopf habe. zumindest war das glaube die zahl die aufm testserver gestern im shop durchgestrichen stand (die hatten das wegen dem event auf 10 gesenkt).
Moria war im übrigen auch mit den Punkten im Katalog.

Hallo!
#

Wenn du ein LTA hast, brauchst du keine Regionen freikaufen. Du darfst einfach alles spielen.

mfg

aber doch keine "addons" die man gegen bares gekauft hat vor f2p oder? also zumindest nicht die quests und Instanzen - mobs grinden und buchbandqs machen sollte klar funktionieren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber doch keine "addons" die man gegen bares gekauft hat vor f2p oder? also zumindest nicht die quests und Instanzen - mobs grinden und buchbandqs machen sollte klar funktionieren..

Das kommt darauf an, wie ernst sie es meinen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Leute sich sagten "Ey, lass mal das komplette Addon-Modell ditchen."

In dem fall würden sie Moria und Düsterwald praktisch zu Gebieten herabstufen (im fall von Moria halt einem großen Gebiet). Das würde dann unter Umständen bedeuten, dass man als Abo-User immer zugriff auf alle content-bereiche hat, auch jene, die man sich bisher trotz Abo kaufen müsste.

Das klingt eigentlich nach einer cleveren idee, die Abos (für neukunden) weiter aufwerten würden.

Zurück