So jetz geb ich mal meinen Senf dazu....
Da sich einige schon entschlossen haben, den falschen oder unpassenden Senf
dazu zu geben, werde ich das auch mal machenund die ganze Diskussion noch
ein wenig erweitern
Immer wieder lese ich hier LotRo wäre ein "Abklatsch" von WoW und da muss
ich immer nur grinsen, denn wer vor WoW (ja auch da gabe es schon ein Leben für einige)
mal DaoC gespielt hat, der weiss dass auch hier viele Parallelen bestehen.
@Threadersteller : Hättest Du DaoC gespielt, dann wüsstest Du was Vielfalt beim Heilen ist
und wie man damit umgehen kann!!!
4 1/2 Jahre hab ich DaoC hauptsächlcih als Kleriker kennengelernt und hatte sehr viel Spass
dabei. Viele Bekannte und Freunde gingen zu WoW und fühlten sich heimisch weil sie die
Handhabe intuitiv kannten und umsetzen konnten.
Mir persönlich hat WoW alleine schon aufgrund der Grafik nicht gefallen, "damals" war DaoC
einfach die Referenz. Das Gameplay und die Story von WoW war aus meiner Sicht auch nicht
passend und ich habe ERST in LotRo wieder etwas vergleichbar gutes von der Story und
der Inhalte her gefunden.
Auch wenn ich hier nunmehr eine Wächterin (meine Frau hat den Chr erstellt) verkörpere,
kann ich dennoch abschätzen, was zu tun ist, um aggro zu bekommen, zu halten und
das wichtigste zu erkennen, dass NICHTS ohne TEAMPLAY geht !!!
Genau das ist vlt auch der Grund warum ich mich bei LotRo ähnlich wohlfühle wie "damals" bei DaoC.
Und im Bezug auf PvP ist doch ganz klar DaoC > (WOW*100) *emainmancha* seufz....
So und nun Wurst frei auf meinen unpassenden Senf... aber was ihr könnt, kann ich auch ....