[Lotro, WoW]Trollmagierin im Elbenpelz....

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
....und strunzdumme Randomgruppen
ScreenShot00052.jpg

Mir war irgendwie nach meinem Hobbit zumute, also habe ich flux mal wieder bei Herr der Ringe Online vorbeigeschaut - mal eben noch die Zeit genießen, bis es Free2play wird - für den Fall, dass es dadurch an Qualität und Atmosphäre verlieren *sollte*.

Herr der Ringe Online hat jedesmal was neues zu bieten, wenn ich auf Kurzbesuch in Mittelerde bin. Inzwischen ist mein Hobbit auf Stufe 37 angekommen und ich habe mit den Trollhöhen angefangen.
Wegen chronischem Platzmangel in meinem Questlog habe ich dann auch endlich mal meine Kochquest weitergemacht, bei der man in den Trollhöhen eine Eberflanke besorgen musste. Gebiet gesucht, gefährliche Gegner umschifft, Eber getötet, Flanke erbeutet....Freudig zur Kochstelle gelaufen und.....Wintergerstenmehl?

Ein Blick in mein Rezeptebuch und bei den Kochzeugsverkäufern verriet mir, dass mal wieder an den Rezepten herumgewurschtelt wurde, und man Mehl und z.B Auenlandäpfel jetzt selbst anbauen muss. In Michelbinge habe ich die Rezepte nicht gefunden, also bin ich losgeritten nach Hobbingen zu meinem Expertenknecht meines Vertrauens, habe Saatgut, Dünger, Wasser und Rezepte gekauft und erstmal die nächsten Stunden auf dem Acker verbracht.
Ich habe nämlich einen kleinen Landwirtschaftstick in Lotro. Ob Pfeifenkraut züchten oder Zwiebeln anbauen....

Während ich Saatgut sortierte loggte sich dann meine WoW- Gildenkollegin mit ihrer Elbin ein und plötzlich wusste ich, warum ich sie so lang nicht mehr gesehen hatte: in Lotro war sie stolze 63 geworden.

WoWScrnShot_080110_134537.jpg


In WoW habe ich meine Druidin Kaschima ein bisschen weitergespielt und kam mehrfach in den Genuss der Sethekhallen. An sich eine schöne Instanz, bei der man alte WoW Tugenden voll ausspielen kann....dumm nur, dass die heutigen Randomgruppen alle spielen als wären sie T10 ausgestattet und in Ragefire unterwegs.

Kurz zur Erinnerung: die Sethekhallen sind voll mit Gegnern die fearen, Mindcontrolltotems setzen, schubsen - und am Ende hat man so einen Boss bei dem man aus der Sichtweite gehen muss wie z.B. im Occulus.

Egal wie oft ich auf die Totems hingewiesen habe, bei fast jedem Run gabs einen Wipe, weil die hochgeschätzen DDler zusehr damit beschäftigt waren, ihre Rotationen in die Tastatur zu meißeln. Auch wenn ich mehrfach deutlich im Channel auf die Totems hingewiesen habe.
Inzwischen bin ich auf 69 angekommen - ich bin allerdings immer recht streng mit mir und möchte erst mit 70 nach Nordend. Vielleicht mache ich noch ein paar der alten BC Instanzen, oder ich erledige das über Quests.
 
"dumm nur, dass die heutigen Randomgruppen alle spielen als wären sie T10 ausgestattet und in Ragefire unterwegs."

Oh wie du Recht hast. Wie ich mich mit meiner Druidin durch das zeug wipe, weil die leute mir dauernd die aggro klauen -.-
 
Zurück