zorakh55
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.11.2007
- Beiträge
- 866
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 105
- Buffs erhalten
- 61
Ich bin im Moment am überlegen ob ich mit einem neuen MMO anfange. Ich habe mir also mal die lotro trial runtergeladen und fand sie auch ziemlich gut. Aber ich bin mit der trial natürlich nicht so weit gekommen. Vielleicht könnte ein lotro SPieler mal etwas über das Spiel allgemein und seine Vorzüge erzählen und auch nochmal erwähnen wie es dann im Endgame aussieht also ab Stufe 50. Und wie sieht es mit Rollenspiel aus?
Freue mich auf Viele Antworten.
Mfg
Zorakh
Freue mich auf Viele Antworten.
Mfg
Zorakh