Lotro

zorakh55

Dungeon-Boss
Registriert
03.11.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
61
Ich bin im Moment am überlegen ob ich mit einem neuen MMO anfange. Ich habe mir also mal die lotro trial runtergeladen und fand sie auch ziemlich gut. Aber ich bin mit der trial natürlich nicht so weit gekommen. Vielleicht könnte ein lotro SPieler mal etwas über das Spiel allgemein und seine Vorzüge erzählen und auch nochmal erwähnen wie es dann im Endgame aussieht also ab Stufe 50. Und wie sieht es mit Rollenspiel aus?

Freue mich auf Viele Antworten.


Mfg

Zorakh
 
Ich bin im Moment am überlegen ob ich mit einem neuen MMO anfange. Ich habe mir also mal die lotro trial runtergeladen und fand sie auch ziemlich gut. Aber ich bin mit der trial natürlich nicht so weit gekommen. Vielleicht könnte ein lotro SPieler mal etwas über das Spiel allgemein und seine Vorzüge erzählen und auch nochmal erwähnen wie es dann im Endgame aussieht also ab Stufe 50. Und wie sieht es mit Rollenspiel aus?

Freue mich auf Viele Antworten.


Mfg

Zorakh


Das würde mich auch intressieren^^
 
endgame: kommt darauf an was du darunter so verstehst und vor allem wie viel du spielst, die spalte wird dich raidmässig sicher eine weile beschäftigen. wenn du jetzt anfängst wird auch bestimmt die erweiterung draussen sein und dich mit genug neuem inhalt versorgen.
ich spiele so 1-2 mal die woche seit release und hab noch einiges zu tun obwohl ich schon seit einem halben jahr auf 50 bin.

rollenspiel ist so gut wie es in einem mmo sein kann, ich spiele nur auf belegaer, wo es meiner meinung nach sehr viel rp gibt, wenn man möchte.
aber auch auf den anderen servern wird rp betrieben, soweit ich das aus den foren lesen kann.
 
im Endgame gibt es einiges zu tun z.B. in die Ettenöden gegen Monster kämpfen. raiden (gibt zwar noch nicht so bviele aber immerhin) oder Instanzen, ruf farmen was man halt alles so machen will. Ich bin auch selber 50 und habe eigentlich imemr was zu tun wenn ich spiele, macht auch viel Spaß auf 50

Das Rollenspiel ist das beste in allen MMORPGs macht sehr viel Spaß, besonders auf Belegaer dem RP Server, geh einfach mal in das tänzelnde Pony (auch einfach nur Pony genannt) da ist so gegen Abend immer was los und es wird dort am meisten RP betrieben. Aber auch sonst wird auf dem ganzen Server RP getrieben
top.gif
 
Man darf im Endcontent natürlich auch nicht Helegrod oder Annuminas vergessen. Helegrod beschäftigt einen doch eine Weile bis man die ganzen Sachen für all die Quests zusammenhat oder auch nur einmal Thorog gelegt hat (das kann verdammt lang dauern).
Annuminas weiss ich im moment nicht so ganz, da ich nur weiss das sie die Instanzen geändert haben, aber wie weiss ich nicht (hab vor kurzem ne längere spielpause gemacht).
Mit den beiden allein hat man zusätzlich zur Spalte schon viel zu tun, dann noch Barad Gularan, Carn Dum und Urugarth und man kann sich ne lange Weile beschäftigen.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt also auch raids? Das ist gut. Das mit dem RP gefällt mri auch^^

Wie steht es mit der komplexität der raid, dem Zeitaufwand?
Und wie ist es mit dem Crafting system?
 
Crafting System ist auch ein sehr gutes mit critts usw. und als neuer 50er kannst du schon raiden was auch positiv ist finde ich
 
Kann vielleicht einer noch etwas genauer etwas über die Zeit ab 50, das Gruppenspiel und vllt wie das mit der "Itemgeilheit" ist berichten?
Überlege auch ob ich es mir hole^^
 


CIh wollte aber nicht 4 Thread durchwalzen nur um danach einen Teil meienr Fragen beantwortet zu ahebn. Ist es denn so schwer einfach einmal eine Antwort zu geben. Die passt dann nämlich auch genau und nciht nu rein wenig dazu. AUßerdem soll auch lotro sich weiterentwickeln. Und die 4 Threads da sind sehr alt!
 
Die fucking frage wurde aber nun mal schon ca. 15 mal beantwortet, mehrere male in jenen threads, in den ersten beiden wird *immer noch* geschrieben, es hat sich auch nichts am Endgame bedeutend geändert!

Warum sollen wir uns die Mühe machen und deine Fragen *nochmal* beantworten, wenn du dir nichtmal die mühe machst, die Suchfunktion zu benutzen und eine der antworten, die in den letzten beiden threads sogar in den ersten fünf Posts zu finden sind und haargenau auf deine Frage zutreffen zu lesen.



Und Nerdavia, ich habe nicht vor, mod zu werden. Ich bin sogar so weit davon entfernt wie ich sein kann, weil ich nämlich wenn leute wie du ankommen, die genau *einen* post von mir gelesen haben und mich zu kennen glauben solche sachen sage: Geh weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
CIh wollte aber nicht 4 Thread durchwalzen nur um danach einen Teil meienr Fragen beantwortet zu ahebn. Ist es denn so schwer einfach einmal eine Antwort zu geben. Die passt dann nämlich auch genau und nciht nu rein wenig dazu. AUßerdem soll auch lotro sich weiterentwickeln. Und die 4 Threads da sind sehr alt!

naja, wenn du keine lust hast die oben genannten links ,durchzuwalzen,, dann hast du meiner meinung nach auch keine lust dich mit dem thema auseinanderzusetzen! hab mir die links mal angeschaut, da werden deine fragen bereits in den ersten posts beantwortet!
 
Die fucking frage wurde aber nun mal schon ca. 15 mal beantwortet, mehrere male in jenen threads, in den ersten beiden wird *immer noch* geschrieben, es hat sich auch nichts am Endgame bedeutend geändert!

Warum sollen wir uns die Mühe machen und deine Fragen *nochmal* beantworten, wenn du dir nichtmal die mühe machst, die Suchfunktion zu benutzen und eine der antworten, die in den letzten beiden threads sogar in den ersten fünf Posts zu finden sind und haargenau auf deine Frage zutreffen zu lesen.



Und Nerdavia, ich habe nicht vor, mod zu werden. Ich bin sogar so weit davon entfernt wie ich sein kann, weil ich nämlich wenn leute wie du ankommen, die genau *einen* post von mir gelesen haben und mich zu kennen glauben solche sachen sage: Geh weg.
Die Posts fangen schon so an: Im MOment ist Monsterplay mist, aber es kommt ja bald ein Patch(11.07!) Also vllt kein einfach mal einer antworten!
 
Kann vielleicht einer noch etwas genauer etwas über die Zeit ab 50, das Gruppenspiel und vllt wie das mit der "Itemgeilheit" ist berichten?
Überlege auch ob ich es mir hole^^

Itemgeilheit gibts da überhaupt nicht und das ist auch gut so
 
Also Itemgeilheit gibt´s nicht bzw. noch nicht erlebt.

Ich war mal mit der Sippe in Helgrod drin mit meinen lvl 50 Wächter zur Aushilfe (spiele nur wenig Lotro) dürfte bei den Wächtern Set-Schultern mit würfeln und habe Sie gewonnen, es hat sich daraufhin keiner aufgeregt. In WoW hätte es Flames ohne ende gegeben.
 
Wieso, ist es in WoW was besonderes, wenn ein Krieger auf Krieger-Sachen mitwürfelt und die gewinnt?

///

Die Posts fangen schon so an: Im MOment ist Monsterplay mist, aber es kommt ja bald ein Patch(11.07!) Also vllt kein einfach mal einer antworten!

Wenn ich den satz richtig gedeutet habe, meinst du, dass die dortigen informationen nicht mehr aktuell sind und es neuerungen gäbe.

Das ist aber, als ich es gelesen habe, der einzige derartige satz gewesen. Alles, was beim monsterspiel *wirklich* hinzugekommen sind sind der saboteur und die Ettenöden-instanz "die binge frór", die du bestimmt schon aus der buffedshow kennst. Die anderen informationen sind allesamt ziemlich aktuell, genau wie ich es gesagt habe, und deshalb brauchen dir jetzt auch keine 15 leute wieder mal alle endgamesachen aufzuzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück