lotroclient funktioniert nicht mehr....

Thorial

NPC
...bekomm ich irgendwie die ganze Zeit beim einloggen gesagt. Nach ca. 20 Versuchen geht es dann auf einmal. Einfach so.. ich hab nichts gemacht oder so.

Hab dann ein paar Stunden Pause gemacht, wollte dann wieder einloggen.. das selbe. Jetzt wollte ich hier mal fragen ob noch wer das Problem hat, bzw. ob wer villeicht eine Lösung dafür hat. Ich probier es halt jetzt einfach weiter und hoffe, dass es gleich wieder geht..

also ich hatte das noch nie.

was bekommst du angezeigt?

Entweder geht der Client, oder er geht nicht. Am Client und Launcherl wird es dann nicht liegen.

Überprüfe mal Deine Internetverbindung im upload - stopft Dir da vielleicht ein anderes Programm die Bandbreite zu? (insbesondere Sharefileprogs, Messenger, Cams oder anderer Firlefanz). Alles abschalten und dann mal probieren

Natürlich ist auch die Verbindung zum Server eine Möglichkeit, daß es da evtl. Probleme gibt. Da ich ausschliesslich auf Belegaer spiele kann ich nur sagen, daß ich da in den letzten Tagen zu keiner Zeit irgendwelche Probleme festgestellt habe. Poste mal welchen Server Du benutzt, damit die Leute von da hier was dazu sagen können, oder/und wenn das Problem auftritt, versuch mal einen anderen deutschen Server zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auch auf Belegaer.

Ich finde halt komisch, dass es dann nach 5 Minuten oder so einach geht. Ohne dass ich was gemacht hab.

allso ich spiel auf vanyar, hatte so ein problem aber auch noch nie gehabt.

Ich spiele auch auf Belegaer.

Ich finde halt komisch, dass es dann nach 5 Minuten oder so einach geht. Ohne dass ich was gemacht hab.

genau das mein ich

dafür gibt es ja einen Grund. Spontan fallen mir da einige Möglichkeiten ein nur ist das eben aus der Ferne schwer einzugrenzen, deshalb muss man da schön nach der Reihe vorgehen.

Hast Du das mal beachtet alles andere abzuschalten bevor Du den client startest und besteht dieses Problem jetzt im Moment?

...benutzt Du W-Lan ?
...welchen Provider?

Wenn das Problem auftritt, kannst Du dann mit dem Browser ganz normal (normal schnell) surfen oder bemerkst Du generell ein Internetproblem? (starte wenn vorhanden alternativ ein anderes Spiel was Du online spielst und schau ob du da eine Verbindung bekommst)

allso ich spiel auf vanyar, hatte so ein problem aber auch noch nie gehabt.

Es gibt schinmal zu Stosszeiten auf Belegaer ein Überlastungsproblem mit entsprechender Warteschlange. Das kommt meistens die Tage direkt nach einem Contentpatch vor. Das wird zwar angezeigt, aber wenn man das nicht richtig deutet kann man das so interpetieren wie der TE das beschreibt. Praktisch passiert das ja dann genau so.
Da ist aber zur Zeit bei uns nichts, deshalb wird es ein anderes Problem sein.

Zurück