lotroclient

Garten

Quest-Mob
Kommentare
1
ich habe buch 12 inst. der client stürzt ab bei der charakterauswahl.der ladebildschirm wrd gezeigt.wer kann mir helfen

danke garten

hmm anderes thema...gibts für hdro die möglichkeit eines "client wechsels" (also ne englische sprachsausgabe fürs deutsche spiel)?

ich habe buch 12 inst. der client stürzt ab bei der charakterauswahl.der ladebildschirm wrd gezeigt.wer kann mir helfen
danke garten

ich hab seltsamerweise auch nur probs damit. hab den patch als exe datei runtergeladen ... installiert, dann hat er trotzdem nochmal alles manuell runtergeladen ... gestern konnte ich dann spielen. heute hat er wieder 800 dateien runtergeladen. immerhin gehts ... du solltest vielleicht deine installation reparieren.

danke garten

Jemand aus der Sippe hatte das gleiche prob. sie sagte es wurde was an den grafikeinstellungen beim update gemacht. sie sollte die grafikeinstellungen für ihren laptop wählen und nun ist sie wieder on.
ein GM hatte ihr das erzählt. Übrigens der 2 den sie fragte der erste hatte davon leider keine ahnung
vielleicht hilft das ja weiter

Jemand aus der Sippe hatte das gleiche prob. sie sagte es wurde was an den grafikeinstellungen beim update gemacht. sie sollte die grafikeinstellungen für ihren laptop wählen und nun ist sie wieder on.
ein GM hatte ihr das erzählt. Übrigens der 2 den sie fragte der erste hatte davon leider keine ahnung
vielleicht hilft das ja weiter

Danke

Lag an der grafikkarte

Gruß Garten

Zurück