low-BG's

Wolfmania

Welt-Boss
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Moin, WANN wird es endlich behoben, daß BG's und 85 wieder normal funktionieren wie vor dem 4.1er Patch ?
Seitdem geht fast nix mehr auf - die Anzeige spinnt (Wartezeit z.B. 12 Min angezeigt, aber nach 1H immer noch nichts...) - es nervt ! Was machen mit den Twinks, wenn man jede Quest & Ini nicht mehr sehen kann ? Auch im off. Forum wird nichts neues mehr geschrieben von offizieller Seite, hab 2x mit GM's gesprochen die sagen auch nix gescheites...dabei bin ich wahrlich nicht der Einzige der dieses Thema anspricht. Vor 4.1 war es noch so schön - kaum Wartezeiten und volle BG's...

Vielleicht gehts bei den meisten seit 4.1 problemlos? Ich hab am Wochenende viel PVP gespielt mit diversen Twinks. Dabei waren im 15-19er die Zeiten bei <5min, im Bereich von 70-74 etwa bei 10-20min.

was hat denn bitte der patch mit den wartezeiten zu tun? die wartezeiten richten sich nach der anzahl der angemeldeten spieler. wenn sich zu wenig anmelden, ist die wartezeit eben länger.ganz einfach. melden sich genug an, geht das bg auf.

Also ich verstehe jetzt auch nicht wieso du den Patch als Grund für die erhöhten Wartezeiten siehst.

Doch. Die vermurkste Warteschlange hat etwas mit dem letzten Patch zu tun. Wurde - mehr oder weniger - auch schon von offizieller Seite bestätigt.
Ausgenommen sind Spieler des Realmpools Blutdurst.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2123554299

Das Problem wird u.a. auch im US-Forum diskutiert. Links hierzu sind in den Forenbeiträgen zu finden.

Sowohl mein Mann als auch ich haben aus diesem Grund mit WOW aufgehört, da wir unsere Twinks nur über BGs leveln wollten.

Geht wohl letztendlich um die Änderung, dass die Routine erstmal nach Leuten von Deinem eigenen Realm sucht. Im Dungeonfinder hat man das teilweise auch, dass 10 Minuten angezeigt werden und nach 30 Minuten hängt man immernoch allein im Tool.

Zurück