So Freunde der Sonne,
ich habe mich kurzfristig entschlossen doch einen Windoof-Rechner anstatt eines Mac's zu kaufen... allerdings werde ich diesen nur für Games benutzen. Was bei mir soviel heisst:
WoW (auch Lich King)
eventuell Warhammer Online
auf Crysis etc. lege ich keinen Wert!
Da ich für alles andere meinen Schleppi benutze möchte ich nur fürs daddeln auch nicht die mega Kohle raushauen!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das System zu optimieren... (nach Preis/Leistung)
Kurze Erklärung bevor ihr mich zerfleischt
Ich steh auf 2 DVD Laufwerke sowie ein Diskettenlaufwerk! Ein Card Reader ist für mich ein muss!
Gehäuse / Tastatur ist mir wayne... die G11 gefällt mir aber ich denke die fliegt eh raus...
ich will ca. auf 700€ runter!
ich habe mich kurzfristig entschlossen doch einen Windoof-Rechner anstatt eines Mac's zu kaufen... allerdings werde ich diesen nur für Games benutzen. Was bei mir soviel heisst:
WoW (auch Lich King)
eventuell Warhammer Online
auf Crysis etc. lege ich keinen Wert!
Da ich für alles andere meinen Schleppi benutze möchte ich nur fürs daddeln auch nicht die mega Kohle raushauen!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das System zu optimieren... (nach Preis/Leistung)
System Low Budget
CPU: Intel Core 2 Duo E6420 169 €
Grafikkarte: Sparkle PX88GT512D3-HP 194 €
Mainboard: GigaByte GA-P35-DS4 144 €
RAM: GeIL DIMM 2GB DDR2-800 (CL4) 61 €
Netzteil: Cooler Master RealPower M 520W 67 €
Festplatte: Western Digital Caviar SE WD800JD (80G 39 €
~~~~~~~
TFT: BenQ FP93GX+ (19") 219 €
Gehäuse: Apevia X-Jupiter Jr.S 59 €
~~~~~~~
DVD-Brenner: Aopen DSW 2012P 27,90 €
DVD-Laufwerk: LG GDR-H30N-BB 16 €
Diskette: Teac Diskettenlaufwerk 8,90 €
Card-Reader: Foxconn Cardreader CR-03C 9,90 €
~~~~~~~
Tastatur: Logitech G11 Keyboard 49,90 €
~~~~~~~
Gesamt: 1064,60€
Kurze Erklärung bevor ihr mich zerfleischt
Ich steh auf 2 DVD Laufwerke sowie ein Diskettenlaufwerk! Ein Card Reader ist für mich ein muss!
Gehäuse / Tastatur ist mir wayne... die G11 gefällt mir aber ich denke die fliegt eh raus...
ich will ca. auf 700€ runter!