Low Spieler in der Arean abziehn...

monkeysponkey

Quest-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
30
Hallo,und zwar habe ich ein Problem.

Seit kurzen werde ich dauernt von einem Höherenspieler in der Arena besiegt.
Dabei zieht er mir im wahrsten Sinne des Wortes,das Geld aus den Taschen.Nungut an sich nichst schlimmes, jedoch mach die Person es ca.5-8mal am Tag.
Wen ich mir Ausrüstung kaufen möchte bzw.Tränke und co. fehlt mir des öfteren das nötige Geld.

Jetzt meine Frage was könnte man dort gegen tun?

Ich habe ich schon angeschrieben jedoch greift er mich weiterhin an.

Mir freundliche Grüßen sovielzeit muss sein;) Monkeysponkey

Ich bin lvl 33 und er ist 36.Ok der lvl unterschied ist nicht so groß trozdem gewinnt er 90% der Kämpfe:/

Ich bin lvl 33 und er ist 36.Ok der lvl unterschied ist nicht so groß trozdem gewinnt er 90% der Kämpfe:/

schon nicht die feine art

ich mach es aber ähnlich
smile.gif

5-8* am tag ist ja nicht alle welt

Leider lässt die Spielmechanik es zu, dass er dich so oft angreifen kann. Allerdings hatte ich so ein Problem nie. Wenn du dir etwas kaufen willst, dann geh einfach 10 Stunden auf Arbeit. Normalerweise solltest du danach genügend Gold für Gegenstände haben. Und 5-8 mal am Tag ist nun wirklich nicht so viel. Achte auf die Zeiten, zu denen du angegriffen wirst und sorge dafür, dass du vorher dein Gold ausgibst (eventuell der Gilde Gold spenden das übrig ist). Dann gehst du während der Hauptangriffszeiten auf Arbeit und hast danach das Gold, das du für den gewünschten Gegenstand brauchst. Wenn er eine Zeit lang kein Gold mehr von dir bekommt, dann wird er außerdem von alleine aufhören dich dauernd an zu greifen.

Hetze deine gilde auf ihn jeder soll paar mal angreifen und dan sieht er es mal....

Hetze deine gilde auf ihn jeder soll paar mal angreifen und dan sieht er es mal....
solange er nichts verliert, wird's ihm egal sein
wink.gif

man verliert hier ja keine HP, wie in anderen Browserspielen ....

was eher hilft: ein paar mal in der Arena verlieren und ~100 Plätze in der Ehrenhalle zum Dauerangreifer Unterschied herbeischaffen, schon verliert man nichts mehr, wenn man angegriffen wird ....

Monkey...du hast ne private Nachricht bei buffed ^^

Gruss
Wildebraut

Hallo zusammen...

Das Problem habe ich seit heute auch, nur ist der LVL unterschied massiv. Er hat lvl 63 und ich erst 52. Hallo?? Was soll diese Sch....e???
Wenn ich in die Arena gehe, schaue ich, das ich maximal 2 lvl unterschied habe. sonst mache ich es nicht. Ich finde es extremst unfair, das sowas möglich ist. Ich habe ihn angeschrieben, da meint er dann "What the hell i care? Stop crying!".....und greift mich wieder an. Ich mein, wenn er lvl 63 hat und ich nur 52, dann ist doch eigentlich klar, wie der kampf ausgeht, oder? Ist jedenfalls ne scheiss aktion.....sorry, wenn ich das hier ausschreibe. Hier müsste es echt eine begrenzung geben, was den lvl unterschied angeht.

die Begrenzung gibt es in diesem Fall halt durch die Ehrenhalle .. und ich find die tatsächlich mal gelungen in dem Spiel
biggrin.gif

Er greift dich an und steigt, genau wie du in der Halle im Rang fällst, nach ein paar Angriffen ist der Unterschied so hoch, dass niemand mehr etwas verliert / gewinnt

Ich finde, das da garkeine begrenzung ist....man kann sich willkürlich nen namen aussuchen, gibt ihn ein und kloppt denjenigen windelweich. Also ist für mich nicht wirklich eine begrenzung vorhanden. Und zudem.....bei 11 lvl unterschied....was bringt das einem? Nix....also schwachsinn.

und was sind schon 11 Level?
tongue.gif

was verlierst du denn großartig?

Gold? dann hast du zuviel gebunkert, spende halt mehr oder gibs schneller aus
tongue.gif
Ehrenpunkte? je tiefer du sinkst, desto unwahrscheinlicher ist es, dass du angegriffen wirst und Gold verlieren kannst.

oder wo ist das Problem mit dem angegriffen werden?

Angst vor roten Nachrichten?

Wenn das für dich nicht viel ist, ist das deine Sache. Für mich sind 11 LvL eine ganze menge. Und nein, ich bunker kein Gold. hab meistens nur silberlinge über.

Ich kann dir sagen, was nervt....wenn mich an einem Tag derselbe Typ was-weiss-ich-wie-oft angreift. Das nervt extrem. Und ich bin nicht der einzige hier, dem das aufm Senkel geht.

Das nervt tatsächlich..
vor allen Dingen wenn man dann als Antwort ein: Muahahahaha* bekommt....lol
aber wers brauch....
aber nervig ist es wirklich. Mich hat dämlich auch einer 7 mal hintereinander angegriffen....
aber meine Gilde hat sich das Gold wiedergeholt ^^

LG
Wilde

Dann steig in der Ehrenhalle halt nicht zu schnell...
Das Level ist hier völlig egal, es kommt nur drauf an ob die Ränge sich großartig unterscheiden.

DIESER WICHSER!!!!!!

Er hat mich heute mehrmals angegriffen...sagt mal, ist der noch bescheuert????????

Ich hab mal nen Screenshot von meinem Postfach gemacht. Das zweite Bild mach ich danach. Habe auf die schnelle die Pics nicht gut verkleinern können. Ich hoffe aber, das man was erkennen kann. Wenn ein Mod wissen will, wer das genau ist, kann er mir eine PM schicken. Ich habe den anfangsbuchstaben und die letzten beiden Buchstaben nicht abgedeckt, damit ihr seht, das es immer der gleiche war. Ich würde am liebsten noch ganz andere Sachen sagen, wofür ich aber nen lebenslangen Forumsbann kriegen würde....

Mist,.......geht doch nicht mit dem zweiten Bild. Aber auf der Seite hat er mich auch 5 mal angegriffen, wo ich den ersten Kampf gewonnen habe....nur den ersten. Der hat echt mehr als nen schuss weg.....macht da bitte was gegen!!!

Fenster auf, Sauerstoff könnte dir gut tun ...

ignorier doch einfach die Post ..... sich über so etwas aufzuregen, ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück