Low Spieler in der Arean abziehn...

Ich geb mein Geld immer gleich aus, es sei denn ich spar auf ne waffe und co,
weil hast Du kein Gold greifen Dich die meisten >NUR< 1 mal an...
;-

Wenn jmd so blöd ist immer zu viel Gold sich abknöpfen zu lassen greif ich den auch öfters an und da brauch man auch nicht mit Schimpfworten um sich werfen, grade im SPiel wenn Du viel PvP machst und im Rang für Dein lvl weiter oben bist greifen sie Dich auch entsprechend an, des liegt nu ma an dem Ehrensystem, welches echt gut ist, weil so ne Gewisse BalanCe gehalten wird... =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@blivogh
Das hat mit lächerlichkeit NICHTS zu tun. Das ist nur tierisch nervend, wenn du was-weiss-ich-wieviel nachrichten von ein und demselben Typen hast und dann auch noch verloren hast!

@Nymphinia und alle anderen
Anscheinend können hier einige nicht lesen! Ich habe MEHRMALS geschrieben, das ich so gut wie nie Gold habe, sondern nur kleine Silberbeträge!!!!! Und er HAT MICH MEHR ALS EINMAL angegriffen. Ist das so schwer zu lesen???
des liegt nu ma an dem Ehrensystem, welches echt gut ist, weil so ne Gewisse BalanCe gehalten wird... =)
Ja ne, is klar. Da gibts überhaupt KEINE Balance. Und gut ist das schonmal garnicht!!! Siehe bei mir.....oder ist das normal (Was ist hier schon normal?), das man von jemanden angegriffen wird, der 11 Level (!!) höher ist, als man selber?? Der dürfte allein deswegen nichts mehr bekommen.
Also ist das in meinen Augen absoluter Schwachsinn! Was ich verstehen kann, wenn man Leute angreift, die +/- 2 Level sind; das ist noch okay.....ansonsten ist da kein Stück Balance.

ich verliere regelmässig gegen leute, welche 11 lvl unter mir sind

Selber schuld, wenn du dir das gefallen lässt. Ich lasses mir nicht gefallen.
angry.gif
stop.gif

@blivogh
Das hat mit lächerlichkeit NICHTS zu tun. Das ist nur tierisch nervend, wenn du was-weiss-ich-wieviel nachrichten von ein und demselben Typen hast und dann auch noch verloren hast!

@Nymphinia und alle anderen
Anscheinend können hier einige nicht lesen! Ich habe MEHRMALS geschrieben, das ich so gut wie nie Gold habe, sondern nur kleine Silberbeträge!!!!! Und er HAT MICH MEHR ALS EINMAL angegriffen. Ist das so schwer zu lesen???

Ja ne, is klar. Da gibts überhaupt KEINE Balance. Und gut ist das schonmal garnicht!!! Siehe bei mir.....oder ist das normal (Was ist hier schon normal?), das man von jemanden angegriffen wird, der 11 Level (!!) höher ist, als man selber?? Der dürfte allein deswegen nichts mehr bekommen.
Also ist das in meinen Augen absoluter Schwachsinn! Was ich verstehen kann, wenn man Leute angreift, die +/- 2 Level sind; das ist noch okay.....ansonsten ist da kein Stück Balance.

also ist es so schlimm für dich wenn du nachrichten löschen musst? ein trauriges aber hartes los hast du da wohl gezogen und so waaahnsinnig nervig aber im grunde brauchst du sie nichma zu löschen, ab 100 nachrichten werden eh keine mehr abgespeichert. und wieviel level die höher oder niedriger sind is doch sowas von egal! ich farme auch welche die ein paar level über mir liegen wenn sie genug gold haben. isses also besser wenn du zigma von jmd angegriffen wirst (und verlierst) der das gleiche level hat wie du? wenn ja, warum bitte schön????

un wenn nochma jmd meckert weil er denn abgefarmt wurde issers doch sowas von selber schuld!

edit: ganz nebenbei: das level zeigt nicht an um wieviel stärker einer ist, das tut NUR der rang in der ehrenliste, soviel zu der besagten balance

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich farme auch welche die ein paar level über mir liegen wenn sie genug gold haben. isses also besser wenn du zigma von jmd angegriffen wirst (und verlierst) der das gleiche level hat wie du? wenn ja, warum bitte schön????

un wenn nochma jmd meckert weil er denn abgefarmt wurde issers doch sowas von selber schuld!

Ey sagt mal...habt ihr alle einen an der Klatsche??

@Zeddy
du greifst leute an, die "ein paar Level" über dir sind..... Ich habe geschrieben, das mich einer angegriffen hat, der 11 LEVEL über mir ist. Hallo?? Holt der sich dabei einen runter, wenn der einen angreift, wo das ergebniss schon zu 99% vorher bekannt ist???

Und was hat das mit selber schuld zu tun?? Ich glaub echt, das ihr alle zu blöd seit, das zu raffen......das tu ich mir auch nicht mehr an. Ich werd mich hier zurückziehen, da ich auf diese scheisse keine Lust mehr habe. Man kann es noch so oft schreiben, ihr rafft es einfach nicht.

Fuck off!

Ey sagt mal...habt ihr alle einen an der Klatsche??

@Zeddy
du greifst leute an, die "ein paar Level" über dir sind..... Ich habe geschrieben, das mich einer angegriffen hat, der 11 LEVEL über mir ist. Hallo?? Holt der sich dabei einen runter, wenn der einen angreift, wo das ergebniss schon zu 99% vorher bekannt ist???

Und was hat das mit selber schuld zu tun?? Ich glaub echt, das ihr alle zu blöd seit, das zu raffen......das tu ich mir auch nicht mehr an. Ich werd mich hier zurückziehen, da ich auf diese scheisse keine Lust mehr habe. Man kann es noch so oft schreiben, ihr rafft es einfach nicht.

Fuck off!

so langsam wirds wirklich lächerlich! du lesen können müssen, rang is entscheident für stärke, level sein egal! ich greife alles an, egal ob level über mir oder unter solange er gold hat. un du müssen sich regen nicht auf sondern besser lesen können dann ich auch wieder schreiben in deutsch

Hallo erstmal,

Spiele das Game erst seit 2 Wochen bin auch noch nicht so hoch....
sad.gif
Leider....dieses Abziehen in der Arena kenn ich nicht da ich nie Gold habe und wahrscheinlich noch zu Low bin
biggrin.gif
. Aber da es hier um lowies geht fühle ich mich berechtig auch was zu schreiben.

Gegen das Spiel kann man nichts sagen Balance oder Aufbau.....Es ist einfach SUPER gemacht !!!

Wenn du andauern angegriffen wirst und du dich als Opfer Fühlst ändere Deine Strategie...geh Arbeiten und investiere alles dierekt in Atribute, dann wirst du in kürze besser sein als er da er ja nur dich angreift und kein Gold bekommt, nur ehre aber ERGO du skillst und wirst ihm überlegen sein dann dreh den Spieß um die ehre bekommst du auf lange sicht ja wieder^^

paladin.gif
Fight

oder

jester.gif
Lass es sein

MFG

Dämôn

mein letzter Vorschlag zu diesem Thema:

Spiel einfach mal das Browsergame Monstersgame / Bitefight / oder ein anderes das ein solches Spielsystem hat.

DANN weisst du, was unfair ist, wenn du von Spielern angegriffen wirst, die 50! Level über dir sind und Gold und Lebenspunkte verlierst (die nicht nach dem Kampf wieder da sind, sondern wieder durch Tränke aufgefrischt werden müssen, die aber auch wiederum Gold kosten, das du kaum hast, weil du ständig abgezogen wirst von High Level Gegnern
biggrin.gif
)

und wenn du danach noch über das unfaire S&F meckerst, .... weiß ich auch nimmer weiter

mein letzter Vorschlag zu diesem Thema:

Spiel einfach mal das Browsergame Monstersgame / Bitefight / oder ein anderes das ein solches Spielsystem hat.

DANN weisst du, was unfair ist, wenn du von Spielern angegriffen wirst, die 50! Level über dir sind und Gold und Lebenspunkte verlierst (die nicht nach dem Kampf wieder da sind, sondern wieder durch Tränke aufgefrischt werden müssen, die aber auch wiederum Gold kosten, das du kaum hast, weil du ständig abgezogen wirst von High Level Gegnern
biggrin.gif
)

und wenn du danach noch über das unfaire S&F meckerst, .... weiß ich auch nimmer weiter

Ich habe heute das gleiche Problem und wenn ich mir den geschwärzten Screenshot ansehe, dann scheint es sogar der gleiche Name zu sein.

Das ganze ist insofern ärgerlich, weil der Typ dadurch sehr schnell in seinem Rang steigt, ohne das er gegen "ernsthafte" Gegner kämpft. Es wäre schön wenn es einfach ab einem gewissen Levelunterschied für den Gegner auch keinen Ranggewinn mehr gibt, dann hätte sich dieses Farmen schnell erledigt.

dann lass ihn doch im Rang gewinnen ... und am besten suchst du dir dann extra starke Gegner aus, damit du noch schneller Ehrenpunkte verlierst -> Konsequenz, er gewinnt weder Gold noch Ehrenpunkte.

Wenn levelhöhere Gegner genauso viel Ehrenpunkte habt wie ihr, oder sogar weniger, dann liegt es an zwei Dingen. Ihr seid zu hoch in der Ehrenhalle für euer Level, dann lebt damit, dass ihr gebasht werdet, Alternativ ist der Gegner zu niedrig in der Halle für sein Level, ihm bleibt also nichts anderes übrig, als levelniedrigere anzugreifen.

also ich kann dir auch nur empfehlen bei deiner gilde bescheid zu sagen und sie zu bitten denjenigen zu killen....was es natürlich nur bringt wenn gildenmember besser sind und auch noch ne nette nachricht hinterlassen
ich hatte auch mal ne längere welle von angriffen aber ich hab einfach gelevelt und dann wars nach 2-3 siegen auch vorbei
aber man muss auch sagen das 11 level nicht so viel sagen immerhin bin ich auch ne zeit mit meinem 40er unter 50er chars rumgedümpelt und dann nur von andern chars meiner stufe angegriffen worden
also das level sagt eigentlich nur aus wieviel gold man verdient aber wenn ein zB 50er alles in die gilde steckt ist der natürlich schlechter als ein 40er der nur skillt und in equip investiert
viel glück noch mit deinem Problem auf das es sich bald von selbst löst ^^

mfg
Tobstar

Ich möcht auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben,
ich habe schon gelesen und auch begriffen dass der Typ 11 Level über dir ist...und ich habe auch mitbekommen dass du KEIN Gold sammelst.
Ärgerlich ist es wohl wenn er dich so oft angreift, da er davon wohl auch nichts mehr haben kann (Ehre oder Gold)

aaaber...und das sehe jetzt bloss nicht als persönlichen Angriff.....wenn du ihm auf seine Angriffe hin Nachrichten geschrieben haben solltest, die deinen Posts hier ähneln..naja...dann kenn ich jetzt den Grund warum er dich angreift.

Der lacht sich wahrscheinlich einfach nur kaputt dass du dich darüber aufregst.
Da du ja ausser einem vollen Briefkasten wohl auch keine Einbussungen hast...würde ich vorschlagen...
ignorier den Honk einfach, lösch die Nachrichten und nach ein paar Tagen sollte eigentlich Ruhe einkehren.
Es gibt hier halt ein paar bekloppte, die wenn sie merken, dass der andere sich aufregt, erst recht angreifen.

also...denk dir einfach er iss ein Depp und gut....Je mehr du dich aufregst umso mehr wird er dich bashen....

LG
Wilde

Hetze deine gilde auf ihn jeder soll paar mal angreifen und dan sieht er es mal....

Nun, auch ich muss zugeben das wenn ich ein Opfer finde bei dem man mehrmals hintereinander 20 Gold oder mehr absahnen kann ich dieses angreiffe bis entweder er kein Gold mehr hat, er auf der Rangliste so tief ist das ich nichts mehr bekomme oder mir die Pilze ausgehen ^^
Ob ich danach von seiner Gilde angegriffen werde ist mir im grundegenommen völlig egal, ich hab nie mehr als 1-5 Gold in der Tasche...bei mir wird alles sofort investiert ^^ wer sich Gold anhäuft und es mit sich rumträgt kann mir gerne schreiben, ich farme Ihn dann sofort *lacht*
Aber mal im ernst, so ist das Spiel und wer viel Gold permanent mit sich trägt schreit förmlich: " Bittefarmt mich ich hab viel Gold !!" ^^

Also mal ganz ehrlich...
mir wäre das zu blöd meine Pilze dazu zu verschwenden andere *abzufarmen*
Aber wer zuviel Geld hat....bitte ^^

Natürlich ist man selber schuld wenn man sein Gold nicht gleich ausgibt....aber das Wort *Fairplay* scheint hier in diesem Spiel nicht allzu bekannt zu sein und das finde ich sehr schade.

Es ist immer einfach die Dummheit der anderen auszunutzen. allerdings sollte man dann mal überlegen auf welches Niveau sich man dann herablässt.
Aber wie gesagt....
jedem so wie es ihm gefällt.
Bei hat man immer schlechte Karten und wenn einer meint dass er 10-15 Level über mir ist und mich mehrmals hintereinander angreift dann bekommt er noch eine nette Nachricht von mir in der ich ihn für seine tolle und heldenhafte Leistung beglückwünsche :-))

LG
Die Wilde

Es ist immer einfach die Dummheit der anderen auszunutzen. allerdings sollte man dann mal überlegen auf welches Niveau sich man dann herablässt.

Diese Behauptung kontere ich mit einem Zitat von Winsten Churchill:

Lache nie über die Dummheit deines Gegners, sie ist deine Chance.

Ich bin stärker als andere in meinem level, daher farme ich auch welche die einige Level über mir sind. Ich
verdiene mir ein gutes Zubrot. Jedoch greife ich immer einen anderen an. Sollte ich zweimal den Selben angreifen,
so ist dies eun unbeabsichtigtes Versehen. Fairplay? Hell, Yeah!

-Zavin, Magier

hey sry aber
was soll das geheule mit dem lvl???????
das level sagt nichts aber absolut garnichts über die stärke aus!

das level beeinflusst nur die leben und wieviel gold man einnimmt!

und wenn dich jemand öfters angreift
bekommt der doch im low bereich spätestens nach 3 angriffen doch eh keine ehre und gold mehr???

lass ihn doch seine pilze vergeuden für nichts und wieder nichts

und wenn du dich darüber aufregst und anfängst zubeleidigen (s. WICHSER) dann
sieht er das er erfolg hat und hat spaß dabei!

und zum fair play!
dieses spiel hat eines der besten balancing systeme die je gesehen hab!

dauer farmen KANN man nämlich sehr leicht entgegenwirken!
durch das ehren system

ich wurde auch schon öfters gefarmt und jedes deser probleme hat sich innerhalb von wenigen tagen gelöst....

greets mandrake

Zurück