LUI 3 Fragen

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Ich habe ein paar Probleme^^
Das ganze teil ist wirklich sau cool ABER es ist mir alles etwas zu klein^^ Wie kann man die sachen ewas vergrößern?

Woran erkenne ich ob das Ziel das ich angreiffe überhaupt meines ist und nicht dem Typen neben mir gehört der dann doch schneller war?^^

Irgendwie ist Grid nur bei meinem Hexenmeister an. Bei den anderen Chars ist es aus

Und wo sind die Paladin Auren oder die DK Präsenzen und so?

Und wie kann ich den Chat hintergrund dunkler machen?

Und noch ein problem^^ Wenn ich 2 Gegenstände vergleichen will so überschneiden sie sich immer Wie kann ich das irgendwie ändern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein paar Probleme^^
Das ganze teil ist wirklich sau cool ABER es ist mir alles etwas zu klein^^ Wie kann man die sachen ewas vergrößern?

Woran erkenne ich ob das Ziel das ich angreiffe überhaupt meines ist und nicht dem Typen neben mir gehört der dann doch schneller war?^^

Irgendwie ist Grid nur bei meinem Hexenmeister an. Bei den anderen Chars ist es aus

Und wo sind die Paladin Auren oder die DK Präsenzen und so?

Und wie kann ich den Chat hintergrund dunkler machen?

Und noch ein problem^^ Wenn ich 2 Gegenstände vergleichen will so überschneiden sie sich immer Wie kann ich das irgendwie ändern?

Du erkennst das Ziel daran : Wenn keiner anderer da ist dann is es deins - In ner Instanz is das vollkommen wurst^^

Den Chat Hintergrund kannste im Interface-Menü einstellen

Bei LUI v3 is extra PallyPower dabei. Stell das halt richtig ein oder lad dir PallyPower runter wenns ned dabei war bei dir.

Lösch Grid aus deinem AddOn Verzeichnis und lad es neu - Boom! ^^

Zum Vergrößern : Das geht , soweit ich weiß NICHT! , aber du kannst mal im offiziellen LUI-Forum einen Thread erstellen! Da wird dir von Loui geholfen .

Lg

Naja wenn ich am Questen bin und jemand da ist und wir beide den selben Mob angreifen dann will ich schon wissen wem das gehört weil ohne das alles wird die Leiste von dem Mob Grau aber hier ist die ja schon sofort grau

Wenn ich die Farben aber noch so schwarz und voll einstelle So ändert sich nichts

Aber irgendwo muss doch die Leiste mit den Auren oder den Präsenzen sein Weil ich benutzte zwar für meinen Paladin PallyPower aber nervig ist das schon das das fehlt

Und das vergrößern hab ich jetzt doch gefunden^^ Unter "Grafik" ist UI-Skallierung da kann man alles vergrößern
Aber kumpel hat mir von MoveAnything erzählt Da kann ich jedes Fenster so vergrößern und umstellen wie ich will^^

Ausser der Tasche. Wie kann ich dir normale Tasche da ausstellen und nur noch Bagnon benutzen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. caelNameplates --> LUA
2. /bt --> Stance Bar aktivieren
3. wenn du selber die UI Skallierung veränderst zerschiesst du die das LUI

Zurück