Lustige Bilder aus HDRO

Uktawa

Dungeon-Boss
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Hallo Leute

Ich dachte mir mal ich starte auch hier in diesem Forum einen Thread in dem wir alle unsere lustigsten oder skurielsten Bilder aus HDRO einmal anderen zeigen können.
Beachtet dabei bitte das die Bilder einzig allein aus dem Spiel selber stammen sollten und es sich dabei NICHT um Montagen ect handelt. Also einzig allein das was ihr wirklich in HDRO gesehen habt zählt.

Ich mach da mal den Anfang...

http://www.bilder-space.de/show.php?file=nZ5YeRlKriapKrU.jpg

Der NPC der dort zu sehen ist gibt solche und ähnliche Komentare von sich wenn man sich ihm nähert.

Ein Bild hab ich nicht gerade, aber Tom Bombadil gibt immer solche Geräusche wie düdilidü oder düdeldüdü von sich ab wenn man ihn anklickt...

Ein Bild hab ich nicht gerade, aber Tom Bombadil gibt immer solche Geräusche wie düdilidü oder düdeldüdü von sich ab wenn man ihn anklickt...

Du meinst "Ding Dong Dongelong", wie es auch schon in den Büchern beschrieben ist. Was ist da jetzt so besonderes dran?
rolleyes.gif

Nächster Halt : Undómiel, der Abendstern!
Wulfdred aus Rohan und Himegli aus den Eisenbergen mit einem "öffentlichen Transportmittel" !
Click to enlarge
Lustiger Hut.
biggrin.gif

Ist das nicht der "Zwergen-Normal-Modus"?
top.gif

In diesem Sinn: Prost!
tongue.gif
Nein, der ist so ähnlich, nur mit mehr Farben.
smile.gif

Das die Schwerter bei dem Gewicht nicht einknicken
happy.gif
tongue.gif
Bester kräftig als schmächtig.
smile.gif

Hier stehe ich übrigens vor Roheryn in Bruchtal. Die äußere Erscheinungsform trügt, ich bin es aber wirklich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch süß, war der "fliegende Bär" im Eingang der einsamen Herberge:

flyingbearpp6.png

Och, das mit den fliegenden Pets kenn ich aus dem Pony; da machte, nachdem ich durch die Tür war, meine Schildmaid auch minutenlang ihren Freischwimmer. Hatten die Leuts was zu lachen ...

Tschjo..welcher Hauptmann/Kundiger kennt das nicht. Da rennt man selber in eine Richtung...und das Pet macht Kunststücke in der Umgebeung. Ich glaub allein damit könnte man nen ganze Thread füllen...

Zurück