Lustige Bugs

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Was sind die lustigsten Bugs die euch passiert sind? Ich bin einmal in Shattrat vor der Aldorhöle runtergesprungen und hab keinen Schaden bekommen. Nach 3 min hab ich dann erst den Schaden bekommen und bin einfach so in sw abgekratzt

gz ...aber wen interresiert es?
blub.gif
blub.gif

Lol Doppelpost und dann Text nicht lesen. Er fragte was uns passiert ist und gab ein Beispiel. Also wirklich

In China is der Reiserucksack von von Waynes Schwester umgefallen.
Stand sogar in den News.
w00t.gif

mmh.. der alt bekannte fm bug ^^ bin ca ne stunde durch die luft geglitten ^^ sah sehr witzig aus. ^^

Naja war kein Bug sondern denke eher lag^^

Hab damals in Strangle einen höheren umgehauen und wunderte mich das ich kein schaden hatte

bin dann aber auch kurz danach verreckt war schon merkwürdig^^

Thema gibbed schon. fällt euch nichts neues ein ? hauptsache mal nen Topic eröffnet ?

Zum Thema:

Ich bin irgendwo gestorben, hab mich wiederbelebt und war immer noch ein Geist mit einem Leben, hab aber keine Schaden einstecken können, dafür normal austeilen können, dass Mana war immer voll. Nach ein paar Minuten war ich dann plötzlich auf dem Friedhof, hab wiederbelebt und bin gleich wieder gestorben, ein GM musste dann das Problem lösen.

Zu den Posts die nicht zum Thema gehören:

Wenn es euch stört, dass er ein Thema eröffnet, dann lasst es doch in Ruhe, klickt es nichts an, macht nichts. Aber dauernd eure sinnlosen Kommentare abzugeben nur um einen "Beitrag" zu bekommen, ist ziemlich blöd.
Also macht das nächste mal garnichts und lest das nächste Thema, damit sind wir alle zufrieden
smile.gif

Zurück