Lustige Geschichten!

Damals in Classic:

Meine Paladina in der kompletten Vorpostenrüstung:
http://www.wowhead.c...nshots:id=69657
(Falls der Link nicht funktioniert: Von vorne siehts aus wie ein knapper Bikini. Von hinten ist nur der Platten-String-Tanga zu sehen. Das Oberteil und die Beinschienen sind nämlich nur vorne aufgeklebt.)


Wir waren mit ein paar Freunden in der Ini. Da hieß es dann ständig "Zieh dir endlich mal etwas an, ich kann mich gar nicht konzentrieren."

Plötzlich ein seltsames Geräusch im TS.

Jemand fragt: "Was war das?"

Ich: "Das war mein Strumpfband, das ist gerissen"

Wir haben den Rest der Ini lachend verbracht....
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hmm..Wo war das nochmal.....Bota war's glaube ich, ach egal. Jedenfalls war mein Schuh etwas beschädigt (Mein Reallife-Schuh).
Tjoa, Slip ons gehen halt schnell kaputt. Jedenfalls haben wir halt eben etwas rumgeschrieben, wie's denn so ginge und so (Man mag's kaum glauben, aber in BC waren die Leute noch nett und fröhlich in Inzen unterwegs). Hab denen halt auch von meinem angeschlagenen Schuh erzählt, und dass ich den versuchen werde wieder halbwegs zu "reparieren".

So, Boss 1 fiel...dann der 2. ...der 3. auch irgendwann..bis dann eben die Instanz leer gefegt wurde. Und nuja, als Verabschiedung habe ich dann in etwa geschrieben "najo dann leutz, ich geh mal meinen schuh weiter flicken". Als Antworten kamen dann aber nur "Lol, rofl, omg, xD,"- und so Krams. War erstmal verwirrt, weil ich nicht wusste, wieso das jetzt so lustig sein sollte.

Ich habe mich etwa noch 5 Min. nach dem Leave gefragt, wieso die alle anfingen zu lachen :/.

Chatfenster wieder hochgescrollt: Achso....Bei "fLicken" das "L" vergessen .
[/font]
 
Goldseller: Guten Tag, wir haben 84k gold auf diesem Server, möchten sie welches kaufen?
Spieler: Arme Knilche, hab mit 3 chars das Goldcap, soll ich euch was leihen?

Ahhh, wie geil ist denn das bitte xD
Aber solche Anfragen kamen bei mir auch schon rein, habe aber nicht so schick geantwortet wie du xD

Zum Thema:
Was ich generell lustig (manchmal aber auch traurig) finde, wie sich manche Leute so im RL unterhalten. Lol, omG etc. Also da merkt man meist, ob und welches Game die am zocken sind
Naja, kurze Sache bei mir. Neuer Club eröffnet und wir standen in der Warteschlange. Vor uns nen paar Typen die gestresst hatten und ein Madel aus unserer Gruppe angefasst hatte. Der Türsteher rammte den Typ zu Boden und ging wieder auf seine Posi. Wir erstmal verwundet geschaut. Kollege dachte laut und meinte, was war das. Türsteher nur, angechargt und umgenuked. Wir mussten soo derbe lachen, nicht weil es des gesagt hatte, sondern weil er auch nen Touch von Hogger hatte. Der Typ war ungelogen nur 1.60 Groß aber dafür 2 meter breit und hatte so nen Haarschnitt wie Hogger. (Warum so lustig?)
Ich und meine Zocker Kollegen mussten einfach an den Blizzcon 2009 Live raid von Premontion denken, siehe "HIER"

War auf jeden Fall eine sehr unterhaltsame Situation ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Was ich generell lustig (manchmal aber auch traurig) finde, wie sich manche Leute so im RL unterhalten. Lol, omG etc.
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also finde ich persönlich eher traurig...Weiß ja nicht, aber das kommt mir irgendwie panne vor. Wenn sich irgendwelche Jugendlichen im Zug so unterhalten, bin ich immer leicht gereizt....Warum? Keine Ahnung, fühle mich dann einfach so.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Das bezieht sich dann aber nur eben auf dieses "Lol-Rofl-Omg"-Gelaber. Ich meine, wenn man mit irgendwelchen Leuten am Wochenende was spaßiges unternimmt (Also im richtigen Leben ^^), dann lacht man doch einfach, und quiekt dabei nicht noch ein (L)autes(O)nline(L)achen aus der Lunge heraus. Find ich wie eben schon geschrieben persönlich bisschen psycho.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]


[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
angechargt und umgenuked.
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also da hatte ich auch schon ohne dem Link ein breites Grinsen im Gesicht gehabt, weltklasse [/font].
 
Ich hab die glaub ich schonmal in nem ähnlichen Thread gepostet, aber scheißegal:
Ich mit meinem Schurken im PdK25er(noch zu anspruchsvolleren Zeiten) unterwegs.
Unsere Gruppe bekämpft gerade den 4. Boss, also diese Valkyren.
Auf einmal ertönt im TS die im Gegensatz zu dem bayerischen Geplapper des Raidleaders ne glasklare Stimme:
"Sorry Leute, muss sofort weg, mein Hund ist ausm Fenster gesprungen"
Ganze Gruppe schiebt erstmal Lachflash im TS, als sich herausgestellt hat, das der Typ Tank war, wurde es noch viel geiler:D
Wipe bei ca. 25%
 
Ich finds immer recht witzig mit anzusehen wenn ein Schami oder Dudu im Auge des Sturms auf dem Engpass (bei der Flagge) von Allis/Hordlern umzingelt ist und dann seine Wave auslöst ^^

Ist mir selbst schon oft passiert. Ich war leider immer der der "jahooouuuuuu" in den Ts rufen konnte.
 
Was haben ein Pala und eine Schwangere gemeinsam ? Wenn die Blase platzt haben beide ein Problem.
 
Hehe, ich hab auch mal eine. (: Weiß nicht, ob sie für andere so witzig ist, ich hab mich allerdings dabei weggeschmissen.^^
Das Ganze ereignete sich erst diesen Montag.

Vorgeschichte:
Da ich nur 5Min Fußweg von der Schule nach Hause habe, gehe ich wenn ich einen freien Block (auf dem Gym hat man nur noch Doppelstundenkurse, also sprich zwei freie Stunden) habe, immer mit meinen beiden Besten Freundinnen zu mir. Da beiden haben mir öfter mal beimzocken über die Schulter geschaut und vor kurzem selbst angefangen. Lvl 5 und lvl 11, hachja wie süß.^^
Aber weiter im Text. Wir also bei mir vor der Daddelkiste. Eine der beiden loggt sich in meinem Acc ein. "Hey lass uns mal nen Funchar anfangen! " Das war die Geburt des Taurendruiden namens Haraldhorn. xD (ja ich weiß wie UNHEIMLICH kreativ ) Soweit die Vorgeschichte

Haupteil:
Einige Zeit später, wir drei sitzen zusammen mit meiner Schwester am Mittagstisch. Fragt mich nicht wieso, aber wir kamen irgendwann auf das Thema Zweitnamen.^^ Folgender Dialog:

Ich: Jaja sei du mal bloß ruhig, dein Freund heißt mit Zweitnamen Harald! (Zu meiner Schwester)
Freundinnen: *In schallendem Gelächter ausbrechen*
Ich: *checkts ne Weile später, steigt dann auch ins Lachen ein*
Schwester: Hä, was geht mit euch? xD
Ich: Dein Freund ist ein Taure!
Schwester: *guckt mich völlig verdattert an* Hä bist du bekloppt, mein Freund heißt Sascha!
Wir 3: *kippen vor Lachen fast von der Küchenbank* xD

Meine Schwester zockt auch, was den Witz ja eigentlich noch verstärkt, zumal sie auch von "Unserem" Harald wusste. xD

Und was den Witz vllt noch erklärt (hat zwar nix mit WoW zu tun, ist aber auch lustig^^)
Wir drei haben uns verabredet aber eine der beiden ist eine notorische zuspätkommerin. Ich sag der andern, dass sie ihr ne Simse schicken soll, dass sie ihren Arsch bewegen soll. Hier die Simse: "Nisi: Beweg mal deinen Arsch hierher! xD"
Ihre Antwort: "Hääääää, ich heiß Lynn! Und wo seid ihr???" Seitdem ist dieses Ich heiß blabla Und blabla- ein Running Gag von uns. Nisi ist übrigens mein Spitzname, nur für den geneigten Leser als Zusatzinfo-^^
 
Gildenchat vor ein paar Monaten:

Vorgeschichte

Ein Member von uns hat irgendwie einen Ast im Eschental mit einem Vogel verwechselt und immer geschrieben "Leute kommt der Vogel ist voll riesig und komisch" als wir gekommen sind, haben wir ihm dann gesagt dass das ein Ast sei.

Naja:

2 Sind neu in die Gilde gekommen, sie kannten sich im Reallife.

Wir haben dem Spieler mit dem Ast Vogel genannt, ab dem Tage.

Also habe ich ihn immer mit Vogel angesprochen, doch er reagierte nicht. Also habe ich immer weiter mit Vogel auf ihn eingeredet im Gildenchat.
Plötzlich sagt der eine der 2 neuen. "Alter von euch lass ich mich doch nicht verarschen ihr Idioten." und die Gilde verlassen. Da hat mir der andere gesagt, der heisse zum Nachnamen Amsel und sich hatte angesprochen gefühlt.

Wir haben uns fast weggeschmissen vor lachen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich auf der Gamescom war wollten meine Freunde und ich mit dem Zug nach Hause fahren. Also warten wir am Bahnhof. Plötztlich geht etwas entfernt von uns eine Gruppe Jungendliche lang und einer von denen hat dann laut gesagt: "WoW-Wandergruppe bitte folgen." Ich fands irgendwie lustigXD
 
Als ich diesen Thread gelesen habe, dachte ich - schade, dass mir sowas (bis auf den Geld-Gold Versprecher) eigentlihc nicht passiert.

Naja, denkste.
Neben dem Lesen hier habe ich mit einer Freundin gechattet, die erzählte mir von den bayrischen Wochen in ihrer Mensa. Ich fragte dann so: "Ach, gibts da dann das typische Essen? Also, Saurfang, Blutwurst, etc?"

... Sie hat mich nicht verstanden ;(
 
Zurück