Lustige Geschichten!

da hab ich ne lustige Wipe geschichte
ich war ICC10er wir standen vor fauldarm hexer stellte sein komischen zirkel.
boss wurde erklärt...bis dahin lief noch alles gut
so ich DK...pet noch auf aggro gehabt pet rennt los pullt den boss...tank konnte noch rechtzeitig abspotten
alles lief wie geplant.
dann die ersten sporen. plötzlich liefen ALLE wirklich ALLE zu diesen bescheuerten zirkel weil der tank ne spore hatte uns sich despelln lassn wollte.... Wipe
wir haben uns im ts sowas von schlappgelacht danach nochn try und als die sporen kam mussten wir wieder anfangen zu lachen und sind nochma gewiped...
 
das lustigstes das ich bis jetzt erlebt hab, war als meine gilde & ich probiert haben hogger mit 25 lvl 1er chars zu legen das war ein fest
biggrin.gif
 
Vorgeschichte:letzten Samstag hab ich mit meinem Schami-Twink den mopsigen Streuner als Belohnung bekommen - war nicht sonderlich stolz auf das Vieh, aber ok, geschenkt.Letzten Sonntag wars dann etwas länger in icc (01:30 Uhr), entsprechend k.o. war ich noch am montag früh auf dem weg zur arbeit (05:30 Uhr).Ich levitier aus der Straßenbahn raus und mir kommt eine alte Dame mit nem beigen Mops an der Leine entgegen... Ich schlurf an Ihr vorbei und murmel ein: dickes gz, den hab ich auch seit samstag abend, war ne scheiss arbeit... und denk mir noch: so ne untote Hexe im T10 schaut aber echt trist aus.... knapp 10 Meter weiter hab ichs dann begriffen, was grad passiert ist, dreh mich zu der Dame um, die mir mit offenem Mund nachschaut, hab mich dann nochmal verständlich zum "süßen" Hundi geäußert und ich war echt froh, daß ich den zweiten Satz nur gedacht habe :-)

Den find ich richtig gut
 
Wette: Ich bestelle beim Fleischer ein Manakeks, ich krief dafür ein Getränk spendiert^^.
,,Ein Manakeks bitte''
,,Wie bitte?"
,,Ein Leberkäs bitte"
 
Kommt einer in nen Metzgerladen und sagt:
"WTB 2 Stacks [Hackfleich]!!"
Metzger:"b00n, zomfg, rofl [Hackfleisch] is bob!"

Oder so ähnlich
 
Ich hab so zwei kleine Sachen woran ich dann gemerkt habe, dass ein Gildenmember und ich zu viel zocken =p

Ich hab mir so am letzten Tag bevor die Schule wieder anfängt vorgestellt, wie mich meine Lehrerin dran nimmt und mich fragt was wir so vor den Ferien gemacht haben.. Joa bloß hat sie mich in meinen Gedanken mit dem Namen meines Paladins aufgerufen und nich meinem echten Namen.

Kollege von mir hats noch besser erwischt^^ Er hat nem Arbeitskollegen bei der Arbeit im Lagerraum was zugerufen und als derjenige ihm zugebrüllt hat er würde ihn nich verstehn, weil er zu leiste ist hat sich mein Freund erstmal an den Kopf gefasst und wollte sein nicht vorhandenes Headset so richten.
 
In einer ehemaligen Gilde waren manche der Ansicht "warum Arbeiten?? Ich kann doch auch so WoW spielen."
 
....
"Hhmm weiß nicht macht spaß XD"


also das was meine lustigste wow geschichte
is doch wirklich krank oder^^
krank, dass es ihm spaß macht und er das spiel genießt? hmm stimmt, das ist wirklich widerlich!


an lustige geschichten von mir selber, erinnere ich mich nicht so richtig, hmm aber so sachen wie mit speedbonus und levitieren im arathibecken zur schmiede springen und während des fluges sterben sodass es leichen regnet oder mit den runen aus scholo seine eigenen lvl 1 chars töten (die wandeln leben in mana um, und zwar mehr leben als ein lvl 1 char hat, aber ka ob das nochgeht)
langeweile macht erfinderisch^^ raketenhelm aus nethersturm ist auch immer lustig.
okay ich weiß, keine wirkliche geschichte, muss erstmal nachdenken, und zu den sachen könnt ihr euch selber eine geschichte denken
 
Mein bekannter spielt Hunter
Wärend eines Ulduar raids stehen wir vor dem typ mit den zwei armen ( name vergessen ). Wärend Raidleiter noch erklärt wollte mein bekannter den Boss anklicken, nimmt aber anstatt der linken Maustaste die rechte und Pullt den Boss. Man was war das Gelächter von mir groß

Andere Situation
Kumpel hat ICC 10ner Raid. Ich mit ihm im Skype.
. Irgendwann sagt mein Kumpel : "Alla Du ich geh ma schnell ne Runde scheißen." Aufeinmal schreit sein raidleiter : Herr Paffhoffi ( sein Charname) Scheißen wird hier aber net gesagt, wir sind ein Sozialer Server.

Und die Moral von der Geschicht ? vergesse Push2 talk nicht

Die Geschichte is jetzt nen halbes jahr her und wir lachen und noch immer tagtäglich einen ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch glorreich Sinnfreier und komplett unnötiger post, aber was solls.

BTT:

Ist schon ne ganze Weile her, als wir einen Tank für Sklaven Hero gesucht haben. Nach fast einer Stunde suche, schreibt mich ein Druide an, und sagt er könne tanken. Soweit so gut dachten wir uns, nach langer suche endlich ein Tank. Porten den Druiden zu uns, stehen vor der ersten Mobgruppe und was müssen meine Augen da erblicken? Der "Tankdruide" verwandelt sich in eine Eule.
Nach einem Moment der Ratlosigkeit und des Schweigens, frag ich den Druiden: "Das ist doch nicht dein Ernst oder? Du meintest doch du bist Tank..."
Darauf er: "eehm, doch, wieso?"
Der wollte doch allen ernstes die Ini als Eule tanken... manchmal frag ich mich echt ob einige Leute jemals auch nur eine Ini mit ihren chars erblickt haben
Naja, nachdem wir ihm freundlich erklärt haben, dass wir uns lieber ein Tank mit entsprechenden Tankfähigkeiten suchen, ist er dann ohne zu murren gegangen

Naja, das gelächter war groß ^^


Kenne einen der hat als Eule ocu hero getankt natürlich mit 11/12hc gear war aber cool wie er durch dmg aggro hatte
 
Bei uns einmal in uldu hm: Hodir... der gang mit den würmern einer (dudu) sagt: was is denn wenn ich in so nen haufen spring?'... wir natürlich: mach das nich das ich böse... ja wir stehn dann vor hodir und ich hör nur noch im ts : ' Huch ich hab würmer gefunden XD' drehe mich um und seh nen baum mit 4 würmern am arsch...das war natürlich noch nicht alles.... hodir down wir auf dem weg zu freya bevor man in ihr gebiet da reingeht bei den 2 wachen wir sitzen da pause der kommt in baumform: ahhhh ich bin gefeart... wird von den waffen umgeklatsch...( ich war schon fast am ende -.-') dann wird er gerezzt und rennt sofort wieder da rein und wir sterben.... joa also wenn man das im ts mitbekommen hat... naja ich war tot vor lachen -.-'^^
 
Hahaha solche Momente gabs bei mir und meinen Freunden viele ^^.

Als ich im Sommer viel Wow gespielt hab (mehr als 12 stunden Durchschnitt xD) und dann zb. Kleidung einkaufen war hab ich immer darüber

nachgedacht was für Stats die Hose hat.
 
Halion 25:

RL: DK wieso bist du gestorben?
DK: Erst stunnt der mich mit seinem Riesenschwanz und fistet mich auchnoch mit seinem Strahl

"Schützt die Eier"

Goldseller: Guten Tag, wir haben 84k gold auf diesem Server, möchten sie welches kaufen?
Spieler: Arme Knilche, hab mit 3 chars das Goldcap, soll ich euch was leihen?
 
Geschrieben 03 Juni 2010 - 11:06

Also letztens im raid:
wir hatten grad pause
einer unsere dds sagt im ts: hey, geht mal auf den link, das video ist sau lustig....
naja nach 5sec haben ein paar leute angefangen zu schreien^^

in dem video ging es darum das sich drei alte männer nackt beglücken

das beste daran ist, man konnte es nicht weg klicken^^
Klicken auf eigene Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Deutschlehrerin hat den dummen Fehler gemacht in meiner (Informatik orientierten) Klasse die Vorbereitung eines Rollenspiels als Aufgabe zu geben. :O
Als dann direkt nach Tanks und Healern gefragt wurde wusste direkt jeder was gemeint war und auch unsere Lehrerin musste schmunzeln
 
Da hats wohl jemand eilig mit Fliegen in Azeroth. Achja, das ganze war in Westfall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals...
Classic-Zeiten....

Viele Menschen streben in Hannover dem Fussballstadion zu. Zwei Beamte der Reiterstaffel patroullieren durch das Gedränge.
Es fällt, deutlich hörbar, die Bemerkung "DER Gaul is' aber nicht episch..." woraufhin sich die Beamtin im Sattel umdreht und sagt:
"Hast Du schonmal jemanden in grün mit 'nem epischen Reittier gesehen?"

(Nicht von mir - ist Hörensagen)
 
Moin

Ich arbeite im Restaurant (Service) und einer der Köche spielt unteranderem auch Wow (Er: Pala, Ich: Jäger).

Naja, aufjedenfall am Nachmittag war einiges zu tun.

Ich: Kannst du nochmal bitte die Bratkartoffeln neu machen, die bring ich sicherlich nicht zum Gast (waren total schwarz)
Er: Pff, du hast doch die Aggro der Gäste
Ich: Keine sorge Irreführung ist schon gesetzt.
Er: Mach ich halt Hand des Schutzes auf mich selber
Ich: Totstellen...
Er: Mist und mein Ruhestein hat noch 5 Std Cooldown (Erklärung in 5 Stunden hätte er feierabend )

Man was haben wir darüber gelacht ^^.
 
Zurück