Lustige Geschichten!

Vorgeschichte:letzten Samstag hab ich mit meinem Schami-Twink den mopsigen Streuner als Belohnung bekommen - war nicht sonderlich stolz auf das Vieh, aber ok, geschenkt.Letzten Sonntag wars dann etwas länger in icc (01:30 Uhr), entsprechend k.o. war ich noch am montag früh auf dem weg zur arbeit (05:30 Uhr).Ich levitier aus der Straßenbahn raus und mir kommt eine alte Dame mit nem beigen Mops an der Leine entgegen... Ich schlurf an Ihr vorbei und murmel ein: dickes gz, den hab ich auch seit samstag abend, war ne scheiss arbeit... und denk mir noch: so ne untote Hexe im T10 schaut aber echt trist aus.... knapp 10 Meter weiter hab ichs dann begriffen, was grad passiert ist, dreh mich zu der Dame um, die mir mit offenem Mund nachschaut, hab mich dann nochmal verständlich zum "süßen" Hundi geäußert und ich war echt froh, daß ich den zweiten Satz nur gedacht habe :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein freund meinte zu mir damals am nächsten morgen, ich hab in der nacht die adds gepullt. ich habe im schlaf vor mich hin gebrabbelt ... mein freund hat das natürlich sofort ausgenutzt und mich im schlaf weiter ausgefragt, wo und wie usw. wir haben uns kringelig gelacht
biggrin.gif
 
Mein lustigster aber zu gleich ein etwas trauriger Raid, war damals zum Start von Ulduar, ein Naxx 25er Raid. Ich saß auf der Arbeit und ging mit meinem Bruder, 2 RL-Freunden und einigen Gildies eben halt nach Naxx. Es war zu Beginn so ca. 9 Uhr und wir standen dann knapp vor 1 Uhr vor Kel-Thuzad. Nach einigen Wipes begaben wir uns eben zum letzten Try, da eh alle schon total müde waren und ich auch endlich nach Hause wollte. Naja jedenfalls verlief der Pull wieder mal etwas chaotisch. Es sind gleich am Anfang 2 Leute gestorben, weil es einige Hexer und Jäger wieder nicht gebacken bekommen haben ihre Pets auf Hirntot zu stellen. Jedenfalls lief es halt dann so dahin bis am Ende bei ca. 10% noch 1 Heiler 1 Tank ein Freund, Magier und ich, Hexer, am Leben waren. Bei ca. 5% gab auch der letzte Heiler den Geist auf und der Tank haute nochmal alles rein und wir schafften ihn zu dritt auf 100k. Ich castete noch Feuerbrand und Verbrennen und ging dann selbst down. Mein Kumpel der sich zu dem Zeitpunkt ingame neben mir befand, castete noch einen Zauber mehr und gab dann selbst den Löffel ab. Im TS gab es dann gleich großes Geheule, dass wir ihn nicht geschafft haben, als er plötzlich doch umfällt, weil wir beide noch Dots draufgeklatscht haben und diese ihn schlussendlich dahingerafft haben. Wir haben dann alle total zu lachen angefangen, weil der Kill einfach nur peinlich war, weil eben alle gestorben sind und wir in trotzdem geschafft haben.
 
Da fallen mir auch zwei Geschichten ein.

Ein Kollege wollte Kaffee holen. Er kommt ohne Kaffee wieder, mit der Erklärung "Kaffee hat noch Cooldown"

Ein mal in unserer Stammdisco kommt ne gruppe Metaller rein. Mein Kumpel darauf " Ah die Horde ist auch schon da"


da habt ihrs hordler sind cooler als allis
 
Mir ist es vor ein paar Monaten passiert, dass ich zu meinem Kollegen bei der Arbeit (er ist auch ein WoWler und wir unterhalten uns oft drüber) gesagt habe: "Der Chef schuldet mir noch zwölf Gold"

Hintergrund: Ich hatte morgens ein kostenpflichtiges Paket für die Firma angenommen und mangels Schlüssel zum Kässchen kurz aus eigener Tasche gezahlt.

Gruß
Jarel
 
Es ist schon einige Zeit her, ich bin mir auch nicht mehr sicher ob es 10er oder 25 Ulduar war.
Wir waren bei der Katzenlady und und mußten bei ihrem Schrei uns ja alle immer zusammen stellen. Aber da gab es eine Eule, die sich nicht bewegt hatte.
Und seine Begründung, warum er sich nicht bewegte war: Ich habe CD auf bewegen!!! Man haben wir im TS gelacht.
 
in der gilde war es so :

Hexer:hat wer noch netherstoff?
Ich:ne ich hab nur magiestoff brauchste das vllt?
Hexer:ne ich rauch nur nehterstoff
Ich: xDD ey maan xD
Pala:son kiffer xD
Druide: hast dich als kiffer geoutet
Hexer:^^
 
Also letztens im raid:
wir hatten grad pause
einer unsere dds sagt im ts: hey, geht mal auf den link, das video ist sau lustig....
naja nach 5sec haben ein paar leute angefangen zu schreien^^

in dem video ging es darum das sich drei alte männer nackt beglücken

das beste daran ist, man konnte es nicht weg klicken^^
 
finds unlustig, vllt versteh ichs auch nur nicht ^^

Naja, lustig finde ich es auch nicht,
brauchte auch etwas um dahinter zu kommen, manchmalist die Lösung einfach ZU offensichtlich.
2 Wörter:
Die Sucht: Das, was wohl alle erst gedacht haben. Halt eine Starke Abhängigkeit von Etwas.
Suchen: Das Verb - Ich suche, du suchst,.... Der Imperativ davon, also die "Befehlsform", ist im Singular "suche", im Plural "sucht" - also einfach ein Befehl an mehrere Personen.

Der Unterschied ist lediglich, dass man das "u" kurz (bei der Sucht), und lang (beim Imperativ "sucht") spricht, und dass die Sucht ein Substantiv ist, also üblicherweise groß geschrieben wird, und "sucht" ein Verb, also üblicherweise kleingeschrieben wird.
 
vor einiger zeit waren wir mit der gilde naxx, schön und gut alles gelegt nur war hald dann schon 24.00 Uhr da ich viel schlaf brauch war ich so seit 23.00 Uhr auf standby und hab nur paar tasten gekloppt.

schön und gut ich geh schlafen und das einzige was ich mal wieder treum is, dass wir 5 ma beim endboss wipen weil ich autowalk drin hatte.

ok wegen dem 10 ma aufgewacht und gemeint ich zock immer noch wow und hab meine maus gesucht um das zus toppen, gut nicht gefunden.

nächster tag erzähle ich diesmeiner gilde und diese haben sich schlappgelacht. dazu kam dass wir etwa 2 monate später in icc waren und was passier mir? autowalk zum ersten boss -.-

das erfolgserlebnis.

noch besser sind jedoch meine ausversehen pulls bei mauldarm oder modermine wo ich ausversehen was klick und pull und alle unerwartet los müssen, fü rmich relativ peinlich doch iwie findens immer alle total witzig. glaub da gabs sogar mal noch ne geschichte in icc 25 wo wir uns etwa ne stunde schlappgelacht haben. aber dazu weiss ich nicht mehr wie das ging.. joa war halt so n abend.. sonntag abend...
wink.gif
 
Ist mir vorhin passiert.

In Zul Drak mit meinem 75er Mage. Bei der Quest Verrat wo mit man den OberTroll Drakuru mittels einem übernommenen Troll töten muss.

Naja der Kampf beginnt, ich übernehme einen Troll benutze alles Skills usw. Dann stirbt der erste Troll, ich will einen neuen übernehmen und merke das ich zu nahe am 2. Troll stehe den in noch nicht übernommen habe. -> Tod

Im zweiten Try ists die gleiche Situation, ich übernehme Troll. Doch dieses mal hat mein übernommener Troll nur noch 15%, gut übernimmst schonmal den nächsten...der alte veschwindet dann wieder.
Ehhhhhhmmm...nein...ich übernehme den neuen Troll und bekomme sofort nen Schlag von meinem alten Troll in die Fresse. -> Tod

So jetzt aber, Kampf beginnt. Ich übernehme nen Troll alles klappt. Drakuru bei 20% gut die hauste noch selbst mit runter. Ich caste ein paar mal und denke mir: " Rufst nochmal dein Wasserelementar dann gehts schneller". Da das aber als Begleiter gilt ( so wie der Troll ) löst sich der Troll und werd wieder umgehaun.

Mittlerweile hasse ich die Quest einfach nur, mal sehn ob es jetzt klappt.
 
mein Deutschkurs hatte Vertretung. Unser Vertretungslehrer war allen noch unbekannt, da wir die letzte Stunde vor dem Wochenende mit ihm hatten entschied er sich ein Spiel zu spielen. Wir spielten dieses Mal-spiel wo man erraten muss was gemalt wird bevor der "Maler" fertig ist.
Wir hatten 6 WoW-zocker in der Klasse, einer von ihnen war drann und wir alle: "ey, mal ma Illidan" und unser Lehrer "was?! wie willste den denn malen?"
wir alle voll erstaunt.. direkt danach wurde reingerufen:"dann mal eben Kel´Thuzad" und der Vertretungslehrer wieder:"komm schon, denn kannste doch net malen".

das war die härte
biggrin.gif
:D, ein WoW-zockender Lehrer. also das is mir noch nie vorgekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich beim Chatten gesehen^^

Gildenkollege 1 "Wo ist Tolledo?"
Gildenkolelge 2 "Schau halt Buffed"

schreibe ich immer falls ich solche fragen lese.

meistens noch mit einem "/ oder google" dahinter.

ansonsten ist mir im rl oder sonst noch irgendwas anderem, irgendwas komisches passiert, was irgendeinen bezug auf pc oder whatever hat....

obwohl doch.

bei mir auf arbeit habe ich es immer mit zig verschiedenen benutzernamen und passwörtern zu tun. ab und an versuche ich mich mit meinem wow passwort oder meiner ec pin einzuloggen. hm,.... ja doch. schon sehr merkwürdig

ach ja, was mir noch einfällt. ich habe immer das glück, wenn ich denn mal raide... was nicht sehr oft vorkommt da ich fast nur pvp spiele, dass ich, wenn ein raidmitglied tod ist und ich will ihn wiederbeleben, den ruhestein von mir klicke. warum auch immer. und dann sage ich meistens, ich glaube meine wiederbelebung ist buggy, ich stehe da und da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einmal das war recht lustig

mit meinem alten raid im ts und wärend des raids (naxx 25 damals scho auf farm) bissi über filme geredet und da kamen wir zu herr der ringe folgende konversation


ich: gandalf is nen cooler magier
raid memberin( sie hasst hdr): gandalf der zaubert in 3 filmen irgendwie 4 mal oder so
ich: naja der is eben meele geskillt
der ganze raid abgrundtiefes gelächter

naja im nachhinein war das scho ne lustige antwort
 
@ Coolrambo omg ich bn gestorben vor lachen wie geil aahahahaaa xD

Also ich hab auch noch einen:

Wir machte gildenintern ICC 10er...dann alles firsttry stehen vorm Prof. dann meint der eine Gildi koenne nicht mehr ud muese off...dachten wir uns gut, suchen wir halt nen anderen DD, ich ging nach dala.

nach 30min keinen einzigen dd gefunden dacht ich spinn... dann meldete sich ein DK dessen EQ knapp i.O war aber der bissel komisch sockelte etc. naja egal prof schaffen wir auch so, also inv.

Dann geben wir ihm TS Daten durch, als er drin ist faengt er mit ner voll kindlichen stimme an zu reden als ob nix waehr mussten naetuerlich alle bissel schmuntzeln ;D

kurz vorm ende des raids sagte er im TS: so erstaunlich es sich auch anhoert...ich bin 12


Wir sind gestorben vor lachen irgendwie ringte sich einer noch durch mit ein wenig kichern in der stimme: also so erstaunlich ist das jetzt ned...bin nochmal gstorben vor lachen...ist wohl auch so einer wo man daei sein muss um den lustig zu finden
biggrin.gif
 
Also eines Tages log ich mich ein um meinen schurken zu leveln und um die dayli
zu machn........ also wart ich mal und komm recht schnell azjol nerub ...
natürlich kommt einer gleich weil er noch was fertig machn muss..
also schau ich mir mal das gear der anderen gruppenmitglieder an
UND ENTDECKE WIRKLICH DAS DER TANK WENIGER LIFE ALS ICH HAT,
FURY SKILLED IS UND 2 GRÜNE DOLCHE ANGELEGT HAT!!!!!!
und als ich ihn fragte warum er das macht gab er die antwort
"Hhmm weiß nicht macht spaß XD"


also das was meine lustigste wow geschichte
is doch wirklich krank oder^^
 
ICC 10er:


Lady Todeswisper: Erklärbär rennt rum und will uns die Sache mit den Mobs erklären die spawnen, läuft über links nach rechts direkt vor der Lady rüber und kommt - wie soll es anders sein - in Aggro Range.

Hatten beim ersten Boss schon übelst Probs gehabt, haben die Dame dann aber beim Firsttry gelegt.
Das eigentlich lustige daran war, das wir dann komplett bis zum Prof durchgerannt sind und jeden Boss Firsttry gelegt haben in der ID. Zuvor beim ersten Boss allerdings wurde erklärt und wir wipten 2- mal.

Seitdem wird nix mehr erklärt und es läuft! ^^
 
Also wie es ja so is Suchtbla bla^^ letztes Jahr aner berufsschule wir in Gemeinschaftskunde (3 Jahr EHK) die so jaaaaaaaaa wir nehmen süchte durch. Ich denk mir so ok ratterst dein Alkohol Drogen bla bla sind uncool runter^^
Doch dann hat sie mich geflasht, Packt die echt nen Lappi mit wow aus und meint so jaaaaaaaaaa wer kann mir sagen was hier für eine sucht vorliegt und wie sie entsteht.... Ok das war schon episch aber nun wirds legendär^^
Abends in der Gilde ich Kotz mich aus über alles bzw. feier das auch, auf einmal meint unsre Schurkin mhhhhhhhhhh ich hab heut mit meiner Klasse auch Wow-Sucht durchgenommen ;-)
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
 
Ach lustige Sachen passieren mir und meinem Menne verdammt oft mit unsrem Nicht-Gilden-Raid-Raidleiter. An sich ein total lustiger, lockerer Typ, mit dem man gerne mal im TS hängt. Bei dem hat man aber ständig sone Situationskomiken, das ist nicht mehr normal.

Jedenfalls waren wir ein Wochenende dran, unsren Mains noch ein paar Erfolge für den roten Protodrachen zu holen.
Meiner Schami fehlten nur noch "Chaostheorie" und "Eiskalt". Ich also Tank geschnappt (sitzt neben mir und hat keine andre wahl ;P), ab ins TS und den Raidleiter mitgenommen. Da er mit seinem Magier ordentlich was raushaut, gingen wirs zu dritt an.
Jedenfalls kamen wir dann zur Großmagistrix. Nachdem sie sich geteilt und wieder zusammengefügt hatte, meinte unser Magier zum Tank "Achtung, ich hau jetzt alles raus!".
Er hat alles gezündet was da war, Spiegelbilder, Eisige Adern etc etc.
Doch dann wirbelte uns die Blutelfin einfach durch die Luft. Kommentar des Magiers: "Oh!"

Ein andres mal, wir stehen mitm 10er vorm Blutrat. Er schnappte sich als Kriegertank die Kugeln und den einen Blutprinzen. Aber kaum wurde sein Blutprinz aktiv, ist er gestorben. Großes Gezeter, wie er denn an die Kugeln kommen sollte, er hat ja nix Fernkampftechnisches etc.etc. Regte sich erstmal gut 2 Minuten auf.
Einwurf eines Mitraidlers, nachdem er sich halbwegs wieder beruhigt hatte: "Schusswaffe?" ABSOLUTE STILLE im TS . Ein bekanntes "Oh!" ertönte von unsrem Krieger und der Raid hat erstmal herzlich gelacht.
 
Zurück