Lustige Gruppen gibts nicht mehr? Pah...

Ach ja die 4 Schalen in der Ruine. *in Erinnerungen schwelg* Das war herrlich.
Mit meinem ersten Char (Hunter) hab ich auch alle auf einmal angezündet. War ja alles neu und interessant.
w00t.gif
Nun ja der Tank fand´s im ersten Moment nicht so witzig, aber nach dem Wipe und meiner Entschuldigung haben wir dann doch alle herzlich gelacht. War zu Begin BC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön geschrieben finde ich
 
ja mich erstaunt auch immer wieder von neuem das es auch nach 5 jahren wow immernoch leute gibt die grade angefangen haben´- sind mit mit meiner kleinen auch solche untergekommen
das hauptproblem is wenn man erklären will das die NICHT auf dieses lustige zahnrad klicken sollen und vorallem nicht auf alle 4... aber alle lustig schon am rumdrehen sind..
 
Zurück