Lustige Gruppen gibts nicht mehr? Pah...

Super geschrieben! xD
Hach was waren denn das noch für Zeiten... *g*
Wirklich großes Lob, würde mir mehr solcher Geschichten von dir wünschen =))))


Schönen Abend noch


Booma

Hehe, das liegt nicht ganz in meiner Hand
smile.gif
Mal schaun was mir noch so begegnet... vielleicht schreib ich ja demnächst was.... je nachdem was das "Schicksal" für mich vorsieht, hm?^^
 
Hallo und guten Abend,

möge die der Flame Hammer treffen, so über Anfänger zu lästern. 
jester.gif





 
 Dennoch wird auch die Heilleistung unserer Heilerin gelobt „ Sehr gut gehealed!" wird im Gruppenchat geschrieben, worauf unser Gnom meint: „schdribdis!" – es folgt eine kurze Pause voller Anerkennung, klar jeder wollte genau das sagen, aber irgendwie konnte es niemand zu treffend ausdrücken, wow!




An dieser Stelle bin ich fast vom Stuhl gekippt vor lachen. Sehr nice.


Insgesamt 8/10 Gerne mehr. 




Gruß und gute Nacht Roperi
 
das witzige ist daran dass man sich auch an so situationen erinnert. nur alles in einem Run respeckt
tongue.gif


des wird nur noch getopt von mem RF run wo ein Hexer meinte er müsse nur nahkampfschaden machen, da trinken sooo teuer ist
tongue.gif

is doch erstaunlcih wie manche Leute es schaffen über lvl 10 zu kommen
tongue.gif
 
Made my day
smile.gif


Schreib pls noch mehr solch lustige Storys
tongue.gif


10/10 hab mich köstlich amüsiert
 
Hammer einfach nur Hammer

Legendary....wait for it....dary....
biggrin.gif


Das errinert mich an meine Anfangs WoW Zeit damals hatte man nur solche Gruppen und man hatte höllischen spaß (sofern man nicht alles allzu Ernst nimmt)
 
Ja wenn man das so liest kommen die alten Instanz Gefühle wieder hoch, welche es noch zu Classik Zeiten gab .

Einfach herrlich und zum geschriebenen einfach klasse 1+ .
 
Nette Story, leider mit Namecalling. Musste darum etwas zensieren. Sorry, aber die Nettiquette verbietet Namecalling leider.

Gruß,
Teal
 
schön geschrieben, teilweise muß man einfach in den classischen erinnerungen schwelgen.
mehr davon "gogogo" *fg
von mir eine 10/10
 
Nennen wir ihn an dieser Stelle [entfernt].

@ teal ich will dich jetzt nicht kritisieren, aber hättest du den Text aufmerksam gelesen, hättest du spätestens an dieser Stelle gemerkt, dass er die Namen bereits verändert hat. Außerdem ist es von Blizzard aus z.b. eh nicht möglich sich "G**m" (der entfernte Name des Kriegers) zu nennen...



@topic und den text selber fand ich klasse, lese soetwas immer wieder gerne
wink.gif
vllt wirst du in einem jahr im gleichen atemzug mit Damokles und Ohrensammler genannt werden, ohne das die Person schräg angeguckt wird
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Story, leider mit Namecalling. Musste darum etwas zensieren. Sorry, aber die Nettiquette verbietet Namecalling leider.

Gruß,
Teal

Richtlinie ist Richtlinie aber trifft das auch zu wenn die Namen, wie in diesem Thread, frei erfunden sind?
Wie mein Vorposter Jolk schon erwähnt ist ein Name schon gar nicht im Spiel auswählbar.
Meiner Meinung nach ein wenig kleinlich!


Nochmal alle Daumen nach Oben für diese tolle Story


LG


Booma
 
Danke, danke
smile.gif


Ich habe gedacht das freie erfinden von Namen wäre i.O. und gemäßg der Richtlinien...
Aber nicht schlimm, ich habe sämtliche Namen durch die Anfangsbuchstaben ihrer Klassen ersetzt und ansonsten als Euqivalent den Namen des jeweiligen Volkes benutzt. Somit sollte der Text jetzt auf jeden Fall jedes, wie auch immer geartete "Namecalling" missen.

Ansonsten einfach per PN melden...

Gruß.
 
Durchaus schön geschrieben, an manchen Stellen schien zwar ein wenig Eigenlob durch, doch mich dünkt, bei der beschriebenen Leistung ist das sogar gerechtfertigt. Sehr nett geschrieben und ich musste echt lachen. "Na, kann ich tanken oder was?" - fragte der Schamane! An der Stelle hab ich mich am meisten totgelacht, sehr nett
wink.gif
 
Humorvoll dargestellter Instanzenrun. Ich kann mich der Meute nur anschließen:
schdribdis!- und alles ist gesagt!

War der Gnomentank eigentlich vom selben Server wie ihr? Da kann man nur hoffen das ihr schneller levelt als er, damit man sich so schnell nicht wiedertrifft, wobei das doch noch sicher eine weitere Story wert wäre *grinsel*

Lg
 
Durchaus schön geschrieben, an manchen Stellen schien zwar ein wenig Eigenlob durch, doch mich dünkt, bei der beschriebenen Leistung ist das sogar gerechtfertigt. Sehr nett geschrieben und ich musste echt lachen. "Na, kann ich tanken oder was?" - fragte der Schamane! An der Stelle hab ich mich am meisten totgelacht, sehr nett
wink.gif

Ja, das stimmt und ist durchaus gewollt =)

Edit: Nein war er nicht
wink.gif

Und gerade erlebe ich ein dejavue ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein erster Text? Wenn ja, nicht schlecht. Da geht aber aufjedenfall mehr.

7.5/10
 
Ja ist mein erster Text dieser Art und wie bereits im ersten Post geschrieben, weiß ich dass er nicht "supi" ist
smile.gif
War auch ohne großartiges Gegenlesen ein Werk von 15 Minuten
wink.gif
Danke fürs Lob!
 
Hallo ,
ich hatte leider auch so ein Erlebnis der 3.Art ^^

Ort-Seelenschmiede
Boss-Verschlinger der Seelen

Gruppe:
Druden Tank
Priester Heiler
Magier DD
Hunter DD
Hexer DD

Drop - Nadelüberzogener Skorpion

Ereignis- Der MAGIER rollt dem Hunter das Teil weg mit der Begründung er hätte da noch was blaues an, sein GS gehe hier mächtig hoch und wenn er "Bedarf " rollen kann das macht er das auch ^^

... Alles reden der Gruppe das er´s dem Hunter geben solle weil´s einfach ein "Hunteritem"
biggrin.gif
ist half nichts er ging einfach ^^
Nach einigen Nachforschungen ergab sich das es weder ein Kind oder "neuer" Spieler war - es war einfach ein Gimp
 
Zurück