Lustige/Skurrile Screenshoots!

emoten (z.B. /burp) auf dem Pferd = diese Animation.

Abgesehen davon, wirklich schöne Screens. Da ist aber wirklich alles auf max. ingame und bei den Treibern, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kk danke
smile.gif


und ja ich schätze er hat alles auf max
smile.gif
sonst würde das wohl nicht so aussehen
biggrin.gif
 
[attachment=9518:Tha_017.jpg]

Hier ich als Huhn auf meinem Wolf ;P

[attachment=9519:Tha_040.jpg]

Hier ich im Tal, nur was hält mein Schami in der Hand ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emoten (z.B. /burp) auf dem Pferd = diese Animation.

Abgesehen davon, wirklich schöne Screens. Da ist aber wirklich alles auf max. ingame und bei den Treibern, oder ?

ja, so spiele ich aber auch^^

Und das emote war in diesem fall /scream (es gibt aber auch noch /stomp, was auch lustig ist auf dem Pferd)

@Skullzig viel schlimmer finde ich es, dass dein Gobbo ein Buch am Körper trägt. Das ist ja mal ungrün
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Krame ich auch etwas im Ordner rum:

Etwas vom Exploring in War:

Endlose Spielwelt:
http://www.siteupload.de/t1023160-endloseWeitenjpg.jpg


Am Rande der Welt:
http://www.siteupload.de/t1023157-amEndeDerWeltjpg.jpg


Alternative Wege nach UV gesucht:
http://www.siteupload.de/t1023159-aufAbwegenjpg.jpg


Wenn man wieder mal unfreiwillig abtauchen muss:
http://www.siteupload.de/t1023162-imUntergangjpg.jpg


Gibt es zwar nicht mehr so auf die Art. Range AoE Extrem übertrieben:
http://www.siteupload.de/t1023161-etwasAoEjpg.jpg


Da sollte eigentlich ein Keep zu sehen sein:
http://www.siteupload.de/t1023163-stabileBurgmauernjpg.jpg


Wenn es mal wieder schneller ist zu sterben als um zum Flugpunkt zu reiten: Jiiiiiipppppiiii:
http://www.siteupload.de/t1023164-undAbwaertsjpg.jpg
 
naja, eher machen sie "das" dann in einer Grube und selbst lesen würden sie dort nicht, meistens, weil sie es einfach nicht können
tease.gif

Ähm, ich meinte ja auch nicht, dass Grünhäute ein Buch zum Lesen mit aufs Plumpsklo nehmen sodern die Buchseiten als Wischtücher benutzen. Sorry für meine unzureichende Ausführung
rolleyes.gif


Ingame gibts glaube ich sogar von niedrigleveligen Zwergen einen grauen loot der vom Symbol her ein Buch sein könnte und den Namen "Stumpn Wischtücher" trägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier noch etwas Nettes gefunden:



Und dann mal eine Frage an die Destros, was ist eigentlich das hier?



Hab das früher nie mit meinem BO gesehen und nun ists zu spät um nochmal nachzuschauen
biggrin.gif
 
Und dann mal eine Frage an die Destros, was ist eigentlich das hier?



Hab das früher nie mit meinem BO gesehen und nun ists zu spät um nochmal nachzuschauen
biggrin.gif

Gute Frage, denn das hab ich noch nie gesehen. Und ich war schon überall in der UV. Hab ja ne Menge Zeit gehabt seit Release^^ Naja vielleicht such ich das Teil heute Abend mal, aber vielleicht ist das auch nur da wenn UV angegriffen wird.
 
was ist denn mit deinem BO passiert?^^

Der hat sich mit Grumlok angelegt und seine eigene Horde gegründet.
wink.gif


Offiziell habe ich ihn in der P'n'P Runde über die Klinge springen lassen und ihn bei WAR gelöscht, da ich ihn eh nicht wieder spielen werde (alle meine Freunde zocken Ordnung auf Drakenwald... ich also gezwungenermaßen auch^^)
 
Der hat sich mit Grumlok angelegt und seine eigene Horde gegründet.
wink.gif


Offiziell habe ich ihn in der P'n'P Runde über die Klinge springen lassen und ihn bei WAR gelöscht, da ich ihn eh nicht wieder spielen werde (alle meine Freunde zocken Ordnung auf Drakenwald... ich also gezwungenermaßen auch^^)

also bevor ich meinen 40er lösche stell ich lieber meinen acc auf ebay und kauf mir dann warhammer nochmal
biggrin.gif



edit: hab das wort offiziel überlesen
tongue.gif
daraus schlussfolgere ich das du ihn doch nicht gelöscht hast
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, hab das komische teil in der UV gefunden. es ist links vom Reittierhändlerplatz. Aber was es damit aufsich hat weiß ich leider noch nicht.
 
also bevor ich meinen 40er lösche stell ich lieber meinen acc auf ebay und kauf mir dann warhammer nochmal
biggrin.gif



edit: hab das wort offiziel überlesen
tongue.gif
daraus schlussfolgere ich das du ihn doch nicht gelöscht hast
biggrin.gif

doch der Char ist gelöscht, da ich ihn eh nicht mehr Spiele. Hat mir aber auch nicht mehr so viel Spaß gemacht.
 
Zurück