A
AUTStevie
Guest
wie hast du die animation des pferdes hinbekommen? O_O
das frag ich mich auch
wie hast du die animation des pferdes hinbekommen? O_O
emoten (z.B. /burp) auf dem Pferd = diese Animation.
Abgesehen davon, wirklich schöne Screens. Da ist aber wirklich alles auf max. ingame und bei den Treibern, oder ?
@Skullzig viel schlimmer finde ich es, dass dein Gobbo ein Buch am Körper trägt. Das ist ja mal ungrün![]()
Wieso? Müssen Grünhäute nicht auch mal auf den Donnerbalken?
<3 das "Todestaxi"[...]
Wenn es mal wieder schneller ist zu sterben als um zum Flugpunkt zu reiten: Jiiiiiipppppiiii:
http://www.siteupload.de/t1023164-undAbwaertsjpg.jpg
naja, eher machen sie "das" dann in einer Grube und selbst lesen würden sie dort nicht, meistens, weil sie es einfach nicht können![]()
was ist denn mit deinem BO passiert?^^Hab das früher nie mit meinem BO gesehen und nun ists zu spät um nochmal nachzuschauen![]()
was ist denn mit deinem BO passiert?^^
Der hat sich mit Grumlok angelegt und seine eigene Horde gegründet.![]()
Offiziell habe ich ihn in der P'n'P Runde über die Klinge springen lassen und ihn bei WAR gelöscht, da ich ihn eh nicht wieder spielen werde (alle meine Freunde zocken Ordnung auf Drakenwald... ich also gezwungenermaßen auch^^)
also bevor ich meinen 40er lösche stell ich lieber meinen acc auf ebay und kauf mir dann warhammer nochmal![]()
edit: hab das wort offiziel überlesendaraus schlussfolgere ich das du ihn doch nicht gelöscht hast![]()
![]()