Berserkerkitten
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.215
- Buffs erhalten
- 1.082
Spiel auf nem RP-Server.
ich finde solche namen nicht lustig, sondern traurig - reine atmosphäre-killer
ich finde solche namen nicht lustig, sondern traurig - reine atmosphäre-killer
Spiel auf nem RP-Server.
Öhm...egal wo er nun spielt - darf er derart ausnahmslos vor Kreativität, Skurrilität und Witzigkeit sprühende Namen nicht trotzdem, mit Verlaub, scheisse finden?Spiel auf nem RP-Server.
ein gobbo namens kealthas auf helmgart,dazu auch noch squiqtreiba...ohne worte...
Öhm...egal wo er nun spielt - darf er derart ausnahmslos vor Kreativität, Skurrilität und Witzigkeit sprühende Namen nicht trotzdem, mit Verlaub, scheisse finden?
Im übrigen find ich Namen, die eben nicht zur Welt passen, ebenfalls so richtig scheisse. Ja, ich kann nichts dagegen machen, und ja, ich rechne damit. Ich beschwere mich nicht drüber - und trotzdem bleibts dabei - ic finds scheisse. Das ist dann quasi das Recht auf freie Äußerung von Ansichten über den Fäkalitätsfaktor
@Egrimm und Horstmann - wenigstens ist da mal einer am Werk, der den Hintergrund kennt - Egrimm van Horstmann ist ein richtig schlimmer Finger und hauptberuflich Tzeentchhexer in der alten Welt
Assasian. Wohl ein missglückter "Assassin". Ass = Arsch, Asian = Asiate. Der Arsch-Asiate ist wieder da.
Liebe Kinder, wenn ihr euch nicht sicher seid, wie ihr eure eigenen Nicknames schreiben müsst, bittet vor der Erstellung doch um Hilfe, dann müsst ihr euch nicht irgendwann mal schämen...
hehe ja,hoff ich doch^^trotzdem...wie kann man nur so verdammt,entschuldigt die ausdrucksweise...nur so dumme,einfallslose namen aus wow übernehmen,die haben in war nichts zu suchen....da kann man einfach nur noch wegschauen...Sind die wow idioten. Keine angst die verschwienden. Am 13.11 wieder