lustige Todesminen Geschichte

legend codename

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
14
Hey Buffies,

mir war ein bisschen langweilig und da ist mir diese Geschichte zu den Todesminen eingefallen.

Van Cleefs Ende

Morgens halbzehn in den Todesminen. Krümel aß gerade sein Knopers als Van Cleef stimme ertönte: "Krümel komm her!" Krümel lief eilig zu seinen Meister. Er kniete sich vor Van Cleef nieder. "Ey, Krümel ein Botschafter kommt bald und bringt einen sehr wichtigen Brief. Warte bitte auf den Botschafter der Defias am Haupteingang", sagte Van Cleef. Krümel wartete wie Van Cleef es von ihm verlangt hatte am Haupteingang. Wochen vergingen. Es war wie immer. Noch nie hatte der Botschafter es bis zu den Todesminen geschaft. Vorher wurde er immer von niedrig stufigen Allianzlern umgehauen. Doch plötztlich geschah ein Wunder. Der Botschafter war in Krümels Sichtweite. Krümel hatte bereits die Hand zu den Brief ausgeschreckt als hinter dem Botschafter ein Level 20 Gnom Schurke auftauchte. "Mist nicht schon wieder! Jetzt muss ich auf den Respawn warten",sagte Krümel und rief einen Defias zu sich der den Leichnahm wegräumen sollte. Weitere Monate vergingen und es war immer noch kein Botschafter in Sicht. Doch plötztlich hörte Krümel eine Stimme eines sterbenden hinter sich:"AAAARRRRGGGGHHHH! Ein Brief für Herrn Van Cleef." Krümel drehte sich um. Der Botschafter lag sterbend am Boden. Beide Beine waren gebrochen. "Wo kommt ihr den her?", fragte Krümel. "AAAAAARRRRGGGGGGGGGHHHHH! Ich komme vom Hintereingang. Hab vergessen wo der Haupteingang ist." "Wieso hat das überhaupt so lange gedauert?" "AAAAARRRRGGGGGHHH! Ich war schon auf halben Weg als ich plötztlich auf Toilette musste und die nächste Toilette ist erst in den Pestländern. Als ich zurück kam und gerade an der Späherkuppe vorbei war griff mich plötztlich ein Gnom Schurke an. Zum Glück konnte ich mich noch retten." "Gut, nun gebt den Brief schon her!", befahl Krümel. Mühsam schreckte der Botschafter Krümel seine hand entgegen und Krümel nahm den Brief. Plötztlich ertönte noch ein lautes AAAAARRRRGGGGHHHH von den Botschafter und er keuchte: "Sag meinen Eltern ich hatte sie lieb." "Zieh nicht so ne Show ab du respawnst doch eh wieder", sagte Krümel genervt. Doch dies hörte der Botschafter nicht mehr. Er war bereits Tod und wurde von einen Defias weggeräumt. Krümel lief zu Van Cleef und knietee wieder vor seinen Meister nieder. "Meister, der Brief ist angekommen"; Krümel streckte Van Cleef den Brief entgegen. Van Cleef nahm ihn und sagte:"Das ging diesmal aber schnell. Mal sehn was drin steht",sagte Van Cleef und öffnete den Brief mit seinen Dolch:"AAAAARRRRGGGGHHH, ich habe mich an meinen Finger geschnitten. Hol mir schnell wer ein Pflaster, sonst verblute ich." Ein Defias rannte los. "Krümel du musst mir den Brief vorlesen. In diesen zustand kann ich nicht lesen." Van Cleefs Lebenspunkte sanken schnell. Krümel nahm den Brief und sagte: "Der Brief kommt von Blizzard." Van Cleef fragte:"Seit wann können Magierzauber Briefe schreiben? Ach egal les einfach vor." Krümel begann zu lesen:

Sehr geehrter Herr Van Cleef,

mit diesem Brief möchten wir sie auf das nächste Addon vorbereiten. Hier sind die Patchnotes.
-Weltveränderung
-maximal Level nun auf Stufe 85 erhöht
-Worgen und Goblins als neue spielbare Völker
-.......

Leider müssen wir ihnen bei dieser Gelegenheit mitteilen. Das wir eine neue Mieterin für die Todesminen gefunden haben. Daher müssen wir Ihnen die MIne zum 7. Dezember kündigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Blizzard.

Krümel schaute Van Cleef erschrocken an. "Geb her Krümel das will ich selber lesen. Du verarscht mich doch", sagte Van Cleef und holte seine Lesebrille aus seiner Hosentasche und begann zu lesen:"Mmmh, du hast recht Krümel." Es hatte sich bereits eine Blutlache um Van Cleef gebildet:"Wo bleibt mein Pflaster. Ich habe nur noch 5% meiner Lebenspunkte." Plötztlich ertönte ein lautes AAAARRGGHH und Van Cleef war tod. Hinter krümel kam eine fröhliche Allianzgruppe:"Hey jetz kriegt Van Cleef welche aufs Maul",sagte ein Nachtelf Druide. "Hehe, ich bin mal gespannt was der dropt", sagte ein Gnom Schurke fröhlich. "Ach man der ist ja schon tod. Lass Verlies gehn",sagte der Gruppenführer. Im vorbei gehen hauten sie Krümel um. "Ach nicht schon wieder das Nudelholz. Das habe ich schon 3mal",sagte ein Mensch Hexer und sie verschwanden durch den Hintereingang.

PS: Alle Rechtschreibfehler sind gewollt.

Interessant zu beobachten, wie sich mit den geistigen Anforderungen des Spiels auch die Geschichten dazu nivellieren.

Vielleicht illustrierst Du die Geschichte und schickst sie an einen Kinderbuchverlag. Der könnte diese und weitere Geschichten dieses Kalibers dann in einem Sammelband verlegen.

Vorgeschlagener Titel des Werks:

"World of Warcraft - Lore für Dummies, von Level 1 bis 80 in 21 Tagen"

Ich geb auch 7/10 Punkte.
Der Text ist mit ein bisschen Witz versehen und er lässt sich (aus meiner Sicht) gut lesen^^

Interessant zu beobachten, wie sich mit den geistigen Anforderungen des Spiels auch die Geschichten dazu nivellieren.

Vielleicht illustrierst Du die Geschichte und schickst sie an einen Kinderbuchverlag. Der könnte diese und weitere Geschichten dieses Kalibers dann in einem Sammelband verlegen.

Du bist leider genausowenig lustig wie der TE. für beide ne 0/10

Das war auch nicht meine Absicht. 0/10 für Deinen Sinn für Ironie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten noch mal Informieren was man unter Ironie versteht. Aber um nicht ganz vom Thema abzuweisen einen Tipp an den TE

Such dir am besten mal Anleidungen über kurzgeschichten, da findeste im Internet sicher was. Besonders beim Aufbau der Sätze musst du mehr drauf achten das eine flüssige Geschichte dabei rumkommt, beim Inhalt überleg am besten vorher was das Ziel der geschichte ist. Es fehlt der Aha Effekt der bei solchen Kurzgeschichten wichtig ist, der große Gag zum abschluss auf den die geschichte hinleiten sollte.

Lass solche sachen am besten erst von jemandem gegenlesen. Er erkennt fehler viel eher als man selber.

Genau wie bei manchen Posts

BTT:
Die Geschichte hat ne nette Grundidee und ein par lustige Einfälle, aber die Umsetzung ist nicht wirklich gelungen.

Ich schliesse mich unserm Hörorgansammler an. 3/10 von mir. Grundidee stimmt, nur Witze so flach wie Tanaris.

ich finde deine Geschichten immer sehr gut, allerdings solltest du die Wall of Text etwas auflockern.

Und die hörst lieber auf Foren mit deinen Hilferufen nach Aufmerksamkeit vollzumüllen und spielst weiter

Grundsätzlich keine schlechte Idee... ausbaufähig, aber immernoch besser als die meisten Threads im Forum oder gar Antworten in diesem Thread hier.

5/10

Ist das immer der gleiche Gnom Schurke?

Stimm ich dir ein wenig zu. Ich hab 2 mal gelacht und während des lesens immer mal wieder den Kopf geschüttelt. Dabei hab ich nicht einmal auf die Rechtschreibfehler geachtet.
Mir ists schlichtweg aufgefallen das die schreibart einfach grottig ist...
Wie andere bereits gesagt haben währen Absätze schonmal ein Anfang gewesen..

Das war auch nicht meine Absicht. 0/10 für Deinen Sinn für Ironie.

Genauer gesagt ists Sarkasmus.

lass mich raten, du Spielst nen Gnomschurken?

Von der Idee her schon mal nicht schlecht, nur liest sich der Text holprig.
2 von 5 Sternen

Zurück