Fiqqsaw
Rare-Mob
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Und wieder ein Hallo an alle, die dieses Forum nutzen und diesen Beitrag lesen. Nach meinem ersten Instanz-Reisetip gestern (HDW), den ich leider negativ bewerten musste, habe ich mich dazu entschlossen das Gegenstück zu den Höhlen des Wehklagens vorzustellen, die Todesminen.
Also fange ich an, wünsche euch viel Spass und wenn euch das Thema gefällt, lasst es mich bitte wissen.
Name: Die Todesminen
Ort: Westfall, irgendwo da in der Landschaft (kA wo das genau ist...1. Spiel ich nicht auf Alliseite und 2. sieht das da doch alles gleich aus, da in Westfall)
Stufenreichweite: 17-21
Essgelegenheiten: Tische für 5 Helden und eine Wasserschale für einen Hund.
Hausherr: Edwin van Cleef, der Herrscher der Defias (Eine Organisation von Emo-möchtegernt-Piraten-Ninjas, die nur schwarze Sachen tragen bis auf ihre Rote gesichtsmaske) und sein Murloc Krümel.
Anreise: Für Allianzler: Anflug bis Sentinel Hill (Sorry, ich weiss den dt. Namen nicht), Für Hordler gestaltet sich das ein wenig schwieriger, ihr müsst ein Boot bis Beutebucht nehmen, von da nördlich in den Silberwald reiten (Is halt dunkel da und da sin Zombies, nicht verlaufen sonst tuts halt weh), da links halten (wenns da dunkler wird is falsch)
und von da die Strasse immer durch. Der Instanzeingang leigt in einem Haus, die Putzfraus ist allerdings nicht zuhause, dass heist das ihr selber suchen müsst.
Nachdem ihr in dem Haus das Portal gefunden habt, steht ihr in einer Höhle. Ja, einer Höhle. Ich werde jetzt hier nicht sagen, das mein Keller aufgeräumt ist, aber ne Höhle hab ich nicht da unten. Schon gar nicht so eine mit Goblins und Emo-Ninja-Piraten drin...egal, ich fange an vom Thema abzuschweifen.
Also. Ihr findet euch also einer Höhle bzw. Mine wieder. Dort sind ein paar Mobs, welche aber alle Humanoid sind (Ich erwähne das mit dem Humanoid, weil ich so auf die Schaaf-Ani vom Magier stehe
). Nach diesen Hampelmännern wird es lustig. Man sieht schon, das Edwin van Cleef sehr gut für seine Gäste sorgt, Spass beim metzeln kommt immer auf. Es folgen ein paar Gänge, nach denen sich die Helden einem Oger entgegenstellen muss, welcher anscheinend im Sandkasten/Kindergarten/Grundschule gemobbt wurde, Anzeichen dafür sind die rote Kriegsbemalung und der nicht so wirklich gesunde Teint...
Nachdem ihr dem Wonneproppen und seinen zwei kleinen Freunden den Hintern versohlt habt, folgen wieder die Blizzard-typischen Gänge. Nach diesen folgt ein grosser Raum, bei dem man zuerst denkt, alle Goldfarmer dieser Welt würden sich hier aufhalten, ihr Wachstumsstadium ist bereits deutlich unter dem Standart, ihre Hautfarbe hat einen leichten Grünstich und ihre Ohren erinnern mich mehr an Märchen als an Computerspiele.
Nachdem man die Wesen als Goblins identifizieren konnte, sieht man schon wieder einen ehemals Gemobbten: Den Goblin Sneed und sein komischer Schredder. Dieses Teil ist jetzt aber nicht so lustig wie es sich anhört, es macht kleinen Spielern böööööse Aua
Den nächsten Gang überspringe ich mal und zeige statt dessen einen Dokumentarfilm über langusten...
"Die Languster zählt zu den Krustentieren, Untergattung Krebstiere und haben 6 Beine..."
Oh...wir sond ja schon durch...was soll ich jetzt mit dem Sche*** Film über Langusten machen?? Toll...
Nun seit ihr in einem recht hohen Raum voller Goblins. Diesen reinigt ihr gründlich, ich empfehle hier für Epic Onyxi Action (Ihr kennt ja alle den Spruch: Vertrau Lila, vergiss Wipes
)
Unten wartet ein weiterer Boss auf euch, der auf den Namen Gilni hört. Gilni steht auf Spielchen mit dem Feuer und setzt diese auch ein. Nach diesem Kampf mit gehobenem Schwierigkeitsgrad stehet ihr vor einem Tor. Einem Tor das nicht aufgeht. Einem Tor das selbst dann nicht aufgeht, wenn ihr dagegenlauft. So, jetz müsst ihr euch an den kleinen Gang eben erinnern. Ihr könntet natürlich auch versuchen das Kiddie das ihr natürlich wieder dabeihabt in die Kanone zu stecken. Allerdings...ohne Sprengpulver wird das nix. Ihr geht jetzt in den kleinen Gang, benutzt das Schiesspulver erst mit der Kanone (Wenn ihr zurückkommt) und dann machts Bumm!
Danach bietet sich euch einer der Anblicke, die ihr vermutlich niemals vergessen werdet: Ihr seid in einer Riesigen Höhle, ein Tor (Ein Grosses Tor) führt irgendwo hin und ihr seht ein Piratenschiff. Ein Piratenschiff. Nochmal mit Caps-Lock: PIRATENSCHIFF. Was allerdings werden die Kämpfe jetzt wiklich schön.
Zuerst trefft ihr auf einen Tauren, der offensichtilich Verhaltensstörungen hat. Bei den 25er Stufen seiner HP wechselt er nämlich die Waffen. Sonst kann die Kuh allerdings nichts, ihr kämpft nun auf dem Bötchen^^
Erster Boss dort ist Kapitän Grünhaut, der eurer Gruppe mit 2 Freunden entgegentritt. Tretet ihm in den Popo und schon ist der Weg frei. Die beiden letzten Bosse (Ein mit Perwoll gewaschener Möchtegern-Böser, der so böse wirkt wie Angela Merkel auf koks und ein Murloc, der mit einem verdammten Nudeleisen kämpft und so aussieht als hätte man Omas Weisswäsche mit Buntwäsche zusammengesteckt) machen dann auch keine Toten mehr.
Mein Fazit für diese Instanz: Vieeeele Gänge, vieeele Humanoide Gegner, Ein Unvergesslicher Blick, der alles revidiert.
Note: 2
Wie auch schon bei meinem Letzten Instanz-Tip wünsche ich Spass beim lesen und hoffe auf viel Rückmeldung. Danke sagt:
Fiqqsaw
Also fange ich an, wünsche euch viel Spass und wenn euch das Thema gefällt, lasst es mich bitte wissen.
Name: Die Todesminen
Ort: Westfall, irgendwo da in der Landschaft (kA wo das genau ist...1. Spiel ich nicht auf Alliseite und 2. sieht das da doch alles gleich aus, da in Westfall)
Stufenreichweite: 17-21
Essgelegenheiten: Tische für 5 Helden und eine Wasserschale für einen Hund.
Hausherr: Edwin van Cleef, der Herrscher der Defias (Eine Organisation von Emo-möchtegernt-Piraten-Ninjas, die nur schwarze Sachen tragen bis auf ihre Rote gesichtsmaske) und sein Murloc Krümel.
Anreise: Für Allianzler: Anflug bis Sentinel Hill (Sorry, ich weiss den dt. Namen nicht), Für Hordler gestaltet sich das ein wenig schwieriger, ihr müsst ein Boot bis Beutebucht nehmen, von da nördlich in den Silberwald reiten (Is halt dunkel da und da sin Zombies, nicht verlaufen sonst tuts halt weh), da links halten (wenns da dunkler wird is falsch)
und von da die Strasse immer durch. Der Instanzeingang leigt in einem Haus, die Putzfraus ist allerdings nicht zuhause, dass heist das ihr selber suchen müsst.
Nachdem ihr in dem Haus das Portal gefunden habt, steht ihr in einer Höhle. Ja, einer Höhle. Ich werde jetzt hier nicht sagen, das mein Keller aufgeräumt ist, aber ne Höhle hab ich nicht da unten. Schon gar nicht so eine mit Goblins und Emo-Ninja-Piraten drin...egal, ich fange an vom Thema abzuschweifen.
Also. Ihr findet euch also einer Höhle bzw. Mine wieder. Dort sind ein paar Mobs, welche aber alle Humanoid sind (Ich erwähne das mit dem Humanoid, weil ich so auf die Schaaf-Ani vom Magier stehe
Nachdem ihr dem Wonneproppen und seinen zwei kleinen Freunden den Hintern versohlt habt, folgen wieder die Blizzard-typischen Gänge. Nach diesen folgt ein grosser Raum, bei dem man zuerst denkt, alle Goldfarmer dieser Welt würden sich hier aufhalten, ihr Wachstumsstadium ist bereits deutlich unter dem Standart, ihre Hautfarbe hat einen leichten Grünstich und ihre Ohren erinnern mich mehr an Märchen als an Computerspiele.
Nachdem man die Wesen als Goblins identifizieren konnte, sieht man schon wieder einen ehemals Gemobbten: Den Goblin Sneed und sein komischer Schredder. Dieses Teil ist jetzt aber nicht so lustig wie es sich anhört, es macht kleinen Spielern böööööse Aua
Den nächsten Gang überspringe ich mal und zeige statt dessen einen Dokumentarfilm über langusten...
"Die Languster zählt zu den Krustentieren, Untergattung Krebstiere und haben 6 Beine..."
Oh...wir sond ja schon durch...was soll ich jetzt mit dem Sche*** Film über Langusten machen?? Toll...
Nun seit ihr in einem recht hohen Raum voller Goblins. Diesen reinigt ihr gründlich, ich empfehle hier für Epic Onyxi Action (Ihr kennt ja alle den Spruch: Vertrau Lila, vergiss Wipes
Unten wartet ein weiterer Boss auf euch, der auf den Namen Gilni hört. Gilni steht auf Spielchen mit dem Feuer und setzt diese auch ein. Nach diesem Kampf mit gehobenem Schwierigkeitsgrad stehet ihr vor einem Tor. Einem Tor das nicht aufgeht. Einem Tor das selbst dann nicht aufgeht, wenn ihr dagegenlauft. So, jetz müsst ihr euch an den kleinen Gang eben erinnern. Ihr könntet natürlich auch versuchen das Kiddie das ihr natürlich wieder dabeihabt in die Kanone zu stecken. Allerdings...ohne Sprengpulver wird das nix. Ihr geht jetzt in den kleinen Gang, benutzt das Schiesspulver erst mit der Kanone (Wenn ihr zurückkommt) und dann machts Bumm!
Danach bietet sich euch einer der Anblicke, die ihr vermutlich niemals vergessen werdet: Ihr seid in einer Riesigen Höhle, ein Tor (Ein Grosses Tor) führt irgendwo hin und ihr seht ein Piratenschiff. Ein Piratenschiff. Nochmal mit Caps-Lock: PIRATENSCHIFF. Was allerdings werden die Kämpfe jetzt wiklich schön.
Zuerst trefft ihr auf einen Tauren, der offensichtilich Verhaltensstörungen hat. Bei den 25er Stufen seiner HP wechselt er nämlich die Waffen. Sonst kann die Kuh allerdings nichts, ihr kämpft nun auf dem Bötchen^^
Erster Boss dort ist Kapitän Grünhaut, der eurer Gruppe mit 2 Freunden entgegentritt. Tretet ihm in den Popo und schon ist der Weg frei. Die beiden letzten Bosse (Ein mit Perwoll gewaschener Möchtegern-Böser, der so böse wirkt wie Angela Merkel auf koks und ein Murloc, der mit einem verdammten Nudeleisen kämpft und so aussieht als hätte man Omas Weisswäsche mit Buntwäsche zusammengesteckt) machen dann auch keine Toten mehr.
Mein Fazit für diese Instanz: Vieeeele Gänge, vieeele Humanoide Gegner, Ein Unvergesslicher Blick, der alles revidiert.
Note: 2
Wie auch schon bei meinem Letzten Instanz-Tip wünsche ich Spass beim lesen und hoffe auf viel Rückmeldung. Danke sagt:
Fiqqsaw
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