Fiqqsaw's Instanz-Reisetips: Vol.2: Die Todesminen

Machst du für alles jetzt einen neuen Fred auf ? Poste doch alles in einen ? Wäre meiner Meinung nach besser
 
Fehler 1: Ups...ähm...das ist mir jetzt etwas peinlich *g*
Fehler 2: Da stand von Anfang an Gilni
Fehler 3: Stimmt, ich hatte ihn verwechselt. Sorry für den Fehler

@ Community: Hört mal bitte mit den Beleidigungen auf. Ich hatte um eine ehrliche Meinung gebeten, Astiria hat seine/ihre gesagt. Find ich völlig OK
victory.gif
Zitat http://muradinsrache.siteboard.de/muradins...-post-1283.html
"Der Boss hat einen Magieradd, einen Meleeadd und der Meleeadd einen vogeladd."
hab den vogel mal rausgelassen, ohne den vogel wie gesagt 2 adds
 
Also was ich noch da reinschreiben würde das man sich fühlt wie die Goonies wenn man da plötzlich eine Höhle im Haus findet, in der ein Schiff steht!^^

Und wie oft hab ich mir gewünscht, dass die Kanone Schaden macht?? Man stelle sich folgende Situation vor:

"Hey? Stellt euch mal vors Tor ich möcht ein Gruppenbild machen!" *BOOOOOOOM!* hr hr hr
 
großartig lustig ist das meiner meinung nach auch nicht..

btw. ist an dem piratenschiff eig. nichts besonderes dran, erst recht nicht, wenn man sich die quests dafür durchliest oder sich einmal die karte von westfall anschaut...
 
Du musst in früher Kindheit gelitten haben meine ich... hauptsache gemeckert... man sieht doch um was es geht
sad.gif


Allerdings fehlt irgendwie die Würzeim Text.
sad.gif


4 / 10
Und dennoch steht es ihm zu, seine Meinung darüber kundzutun, warum verstehst du das nicht?

Btt: Nicht witzig - tut mir leid. Für die Mühe 3/ 10
 
Dann schreib mir bitte einen besseren, oder sag zumindest was du daran nicht gut gemacht findest
dunno.gif
Mit dieser Aussage vergeigst dus dir grad selbst.
wink.gif
Du musst dir eingestehen, dass du nicht auf dem Niveau eines Damokles etc. schreibst und somit für Kritik empfänglich sein solltest - und das bist du nicht.
Somit ist deine Bitte, Feedback gerne entgegenzunehmen nur heiße Luft.
 
<3 deine posts
weiter so


ok, nicht auf Ohrensammler niveau, aber ich mag deine texte mehr als die von Damokles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schreib mir bitte einen besseren, oder sag zumindest was du daran nicht gut gemacht findest
dunno.gif

Zeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik solltest du dir nochmal ansehen. Aber da das hier wahrscheinlich nicht als Norm durchsetzbar ist, was inhaltliches:
Ich finde den Anreiseweg der Horde bescheiden bis besch*** beschrieben. Der Weg bis Dämmerwald, den du übrigens Silberwald nennst, lässt Grom'gol völlig aus, geschweige denn, dass du beschreibst wie sich der Weg durch Westfall gestaltet, davon abgesehen dass es diverse Häuser in dem Gebiet gibt und man erstmal Mondbruch finden muss. Dass einen in Strangle als Lowie wesentlich mehr "Aua" erwartet als im Dämmerwald fehlt mir auch ziemlich. Ich gehe mal davon aus, dass der Guide Lowies etwas nützen soll, als erfahrener Spieler hat man denke ich seine eigenen Wege zu DM gefunden ohne einen Guide zu brauchen, ich finde es also nicht besonders anfängerfreundlich und damit nicht gelungen.
Restbeschreibung inc. Spassfaktor finde ich ein bisschen mangelhaft, aber gut, jeder hat seinen eigenen Sinn für Humor.

Von meinem Standpunkt her finde ich es als Instanzerklärung nicht detailiert genug und für eine Parodie oder amüsantere Darstellung der Instanz fehlt mir da der Witz.

Was den Verbesserungsvorschlag angeht:
Es gibt zwei wesentlich sicherere und kürzere Wege als den über den Dämmerwald für die Horde (ich denke als anreisender Alli sollte man da nicht viel falsch machen können). Nimmt man nämlich den "Seeweg", indem man gleich bei Grom'gol aufs Meer hinaus schwimmt und sich dann einfach nördlich hält, kommt man mit genug Abstand zum Ufer problemlos an den sonst so nervigen Mobs vorbei.
Man kann sich es noch leichter machen, indem man bei den Zandalariinseln die Klippen an der Küste erklimmt und nach dem Schleichweg sucht, dann kann man ohne die Verlangsamung beim Schwimmen auch einfach über's Gebirge hopsen.
Zum Instanz-"inneren" sage ich mal nichts, ich denke jeder kennt sie zur Genüge und was die Hilfe für Neulinge angeht, habe ich meine Meinung ja schon kund getan
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vorab: Meine Art von Humor ist es auch nicht, aber einigen scheint es ja zu gefallen.

Es ist allerdings schwierig zu sagen warum ich es nicht witzig finde, deshalb ist es mit konstruktiver Kritik ebenso schwierig.
Ich denke Du wirst damit leben müssen, dass es nicht allen gefällt, aber das ist nun mal immer so.
Allerdings sind auch ein paar lustige Stellen dabei.

Aber ich versuche Dir mal zu sagen warum ich einzelnen Stellen nicht witzig fand:
1) "...die Putzfraus ist allerdings nicht zuhause, dass heist das ihr selber suchen müsst"
Also wenn ich ein Haus suchen würde, dann würde es mit auch nichts nützen wenn die Putzfrau zu Hause wäre...
Also irgendwie unlogisch -> deshalb klappt bei MIR die Pointe nicht. (Und wenn Du sie erst erklären muss -> vergiss es
wink.gif
)

2) Oder "Also. Ihr findet euch also einer Höhle bzw. Mine wieder. Dort sind ein paar Mobs, welche aber alle Humanoid sind (Ich erwähne das mit dem Humanoid, weil ich so auf die Schaaf-Ani vom Magier stehe biggrin.gif). Nach diesen Hampelmännern wird es lustig."
Humanoid und Schaf-Animation ist kein wirklicher Brüller, auch bei Hampelmänner muss ich das Gesicht nicht verziehen.

Aber ich denke es wird nicht wirklich klar warum es für mich nicht lustig ist und ich fürchte das hilft Dir auch nicht weiter.
Also weiter (aus-)probieren und nicht soviel vom Feedback erwarten.
Versuch doch mal die Erzählperspektive zu ändern. (3. Person oder Ich-Sicht, also eher ein Erlebnisbericht)

Aber mehr als lustig oder nicht lustig solltest Du nicht als Reaktion erhoffen.
 
Also vorab: die Idee mit dem Guide an sich, ist schon mal sehr witzig und hebt sich durchaus von andren Stories ab. Aber Du solltest auf die vielen Details achten - darauf kommts an! Würze das Ganze noch mit etwas mehr Esprit und Witz, dann kommt auch ein 1A Guide bei heraus.

Mach aber auf alle Fälle weiter. Es gibt noch soo viele Instanzen
rolleyes.gif


Riggedi
 
Zurück