Lustigste Nachrichten

Vor einigen Monaten im Handelschannel gelesen, war scheinbar ein WoW-Neuling.

Globaler Handelschannel: [Player1]: An welchem Platz von meinem Körper soll ich mir meinen Zauberstab stecken? Der passt da nirgendwo rein!!! Hab schon alle Stellen versucht!!
Globaler Handelschannel: [Player2]: Lol
Globaler Handelschannel: [Player3]: rofl
Globaler Handelschannel: [Player4]: ahahahaha lolölölölöl
Globaler Handelschannel: [Player5]: In den Arsch lol
Globaler Handelschannel: [Player6]: omg
usw.
Da gings ne halbe Std. ab im /2 :o
Ich kann nich mehr xD Puahhahaha

Ewigkeiten hab ich damals als kleiner Hexer daran rumgeknobelt, was das mit dem Zauberstab auf sich hat. Ich hab immer versucht, den in den Slot für Waffen zu ziehen. Als ichs dann endlich verstanden hatte, habe ich mindestens 5 Level gebraucht, bis ich den Skill "Schiessen" in meinem Zauberbuch entdeckt hatte^^
Was waren das doch für schöne Zeiten
meeting.gif

Einmal in Unserer Gilde, (das is wirklich kein Scherz)

[Player 1]: Wo ist das Lexicon der Macht??????
[Player 2]: Alt + F4

Player 1 ist offline

Naja kurz mal offtopic: Es war in der Instanz beim Sonnenbrunnen Plateau das dort ein Gegner in Eis war und dann die Meldung kamm der eisbrocken ist geschmolzen und es irgendwie passiert ist das diese Meldung ausserhalb der ini kamm und das alle paar sekunden.

FALSCH
biggrin.gif

Es ging um den Event boss in sklaven....wenn da der Eisbrocken geschmolzen ist kahm eben die nachricht...tja durch nen schönen bug is das durchschnittlich 100x in der Minute gespamt.... 1 woche oder so lang -.-

der eisbrocken ist geschmolzen...

Ohja, dass war wirklich ne super Sache
smile.gif
Als ich damals ein Ticket aufgemacht habe : Wussten Sie schon, der Eisbrocken ist geschmolzen !

Hab ich nen 24 h Bann wegen : Ausnutzen des Ticketsystems bekommen ! Danke Herr Blizzard

Ich zieh ne kleine grp durch inni und der dudu von hinten flamet mich die ganze zeit dass ich keine aggro halten kann, weil ich immer soviel zieh und er dann seinen aoe reinhaut, was uns allen ja SO viel bringt^^ omfg^^
das beste war aber immernoch, zwar im trade, aber war geil:
Lfm Bug Upgrade
(er meinte Burg Utgarde xDD)

ach ja und geil noch der im nexus:

im ts:

"lol, hier is ja ne unsichtbare mauer!" (taure hopst am angrund auf und ab.)
Orc springt runter.

das war zu geil wir ham uns so schlappgelacht, allein dafür lohnt es sich random da rin zu gehn

zu geil echt und selten so einen geilen und lustigen tread mehr gelesen echt geil

aber btt
Ich erinnere mich noch an meinen kleinen 43 hexenmeister der zf war und beim treppenevent schrieb mein mana ist leer und dann zurückkam use aderlass und der kleine hexxer antwortete das hab ich nicht da sterb ich immer ^^

N: Ich
S und X: 2 Kumpels von mir.

Zu meiner Verteidigung: Es war schon spät und ich war bereits 2 Tage wach (LAN)
unsure.gif
rolleyes.gif

In der Situation damals wars 'en Brüller.
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fass es kurz:

Damals auf dem Server Ulduar:

[Allgemein] [Player 1]: Wo finde ich die Todesmine?
[Allgemein] [Player 2]: Mach mal das Fenster auf!
[Allgemein] [Player 1]: Hab ich gemacht, was soll ich jetzt machen?
[Allgemein] [Player 3]: Drücke alt+F4, dann machst du Fenster zu und du bist lvl 80.
Player 1 ist offline.
[Allgemein] [Player 4]: rofl
Player 1 ist online.
[Allgemein] [Player 1]: Und bin ich lvl 80?
[Allgemein] [Player 4]: Nein, dazu musst du WoW deinstallieren udn neu aufspielen, dann hast du 2 lvl 80er!
[Allgemein] [Player 1]: Wenn das nicht funktioniert...
Player 1 ist offline.
[Allgemein] [Player 4]: ... dann habe ich dich verarscht xD
[Allgemein] [Player 5]: Er ist off
[Allgemein] [Player 6] omg ist er blöd...

Wie es weiterging könnt ihr Euch ja denken
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im /2 channel: "retri mit skill sucht arenamate."

=/

aufm ZdC einfach /join sng hat ma eigentlich rund um die uhr was zum lachen

Wow, da habt ihr aber Grösse bewiesen... ich kenne keine Gruppe in der der Jäger nicht geflogen wäre.

Ja leider^^ ich hab auch nen Jäger, in maggi (kp wieso mein pet aggro war) pukllt mein pet und einige pro gamer wipen und flamen wie die wilden. raidleiter muckt mich an, ich wusste nich wieso xP, dann 2. try wieder evrrecken welche wegen aggro pet. ich wurd gekickt ohne 1 wort gesagt zu bekommen. im nachinein klärte mich der tank dann auf^^

Achja noch so eine lustige geschichte die mir gerade ein fällt die meinem Freund passiert ist.

Freund zum Paladin: hallo willst du die ini xyz mit und auf was bist du geskillt.

Paladin: Auf garnichts so habe ich keine nachteile.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch meinem Freund passiert:

Er fragte seinen freund warum er kein pet als Jäger hatt und dieser meinte nur:

Ja so kann mir niemand sagen ich soll auf Beastmaster skillen.

Sehr, sehrrr schöne Geschichten dabei! Denn kram ich mal meine alten Geschehnisse aus
victory.gif

------

[2.Handel] [71 Krieger]: kann mir jemand sagen wir man tank skillt

------

Ich gehe in einer Random-Gruppe mit Naxx-Hero, kommen ganz gut voran etc.
Wipe an Thaddius ...wir hatten eben leider doch 2-3 'Naxx war eine Instanz, oder?'-Leute dabei.
Wir laufen alle wieder vom Friedhof los ...gehen reppen, wie immer nach wipes...was kommt denn? Einer unserer 'unerfahrenen' dokumentiert den Satz, an den 24 weitere Mitstreiter heute noch immer denken:
A: 'können wir jez plz kel?' - was für ein gelächter im TS
B: 'Wie du warst noch NIE Naxxramas?'
A: 'Neeeh, aber kel kann ich inn und außwendig'

------

Ein weiterer Raid, ebenfalls Naxx-Hero.
Nach fast jedem Boss muss eine Person auf das stille Örtchen ...ständig drängeln einige 'Ich muss mal nuked den Boss endlich'
Wir haben uns wacker geschlagen und standen irgendwann vor Kel'Thuazd...wir hochkonzentriert, kurz vor dem pull...kommt von einer Person der femininen Seite folgendes Kommentar:
'das ist wenn man nur mit Kerlen spielt - die Frauen würden zusammen pullern gehen'
Wir haben uns nicht mehr einbekommen, fast 5 Minuten musten wir warten bis endlich wieder Ruhe war im TS. Der Moment war einfach göttlich.

------

Handelschannel:
ist der eingang für hyjyal in IF ? beim boss ?

------

Wir sind HdB-Normal. Ich als Heiler. Alle waren level 80, kamen nichtmal hinter ersten Boss...die Heilung stimmt, der Tank war frisch 80 aber heilbar, er wusste scheinbar aber nicht wie man gut tankt, aber hat grade so geklappt.
Naja, wir erst einmal bei den ersten Trash Mobs, und sehe wie KEIN Schaden auf den Mob geht. Hatten 3 Melee's, Dk, Retri und Fury. Im Schaden war alle bei 250-500 DPS. Ich dachte nur 'das wird noch was'. Noch beim ersten Boss fast noch weniger Schaden. Folge: Ich ging oom, Tank down und? Richtig! Wipe. Nach 4 Anläufen hab ich gesagt, danke ohne mich. Der Tank hatte auch keine Lust mehr, so löste sich die Gruppe auf.
Wenige Minuten später flüstert mich der Fury (der schlechteste mit 250 DPS) an, und sagt folgendes:
'wenn du willst konzentrier ich mich nur mehr auf dmg und mach nich rüssi und so down' - Ich dachte mir nur, WTF?

Das waren einige Geschichten, die ich miterleben durfte
rolleyes.gif

Mfg

Ich musste letztens zur Kinderwoche derbe feiern.

und dazu lass ich mal den Screenshot für sich sprechen..

Wenige Minuten später flüstert mich der Fury (der schlechteste mit 250 DPS) an, und sagt folgendes:
'wenn du willst konzentrier ich mich nur mehr auf dmg und mach nich rüssi und so down' - Ich dachte mir nur, WTF?
Wtf? Ich hab ernsthaft Angst bekommen, als ich das gelesen hab o.O

Mein Beileid Kumpel...
crying.gif

Hier ich hab ma noch nen Screenshot rausgekramt..
war gestern erst.. keine Ahnung ob ichs lustig oder traurig finden sollte =P

Achso und sry für namecalling aber laut gm wurde eh was unternommen und ohne den namen würdes keinen sinn machen..

Hier ich hab ma noch nen Screenshot rausgekramt..
war gestern erst.. keine Ahnung ob ichs lustig oder traurig finden sollte =P

Achso und sry für namecalling aber laut gm wurde eh was unternommen und ohne den namen würdes keinen sinn machen..

ach du heilige....... oO

Zurück