Sehr, sehrrr schöne Geschichten dabei! Denn kram ich mal meine alten Geschehnisse aus
------
[2.Handel] [71 Krieger]: kann mir jemand sagen wir man tank skillt
------
Ich gehe in einer Random-Gruppe mit Naxx-Hero, kommen ganz gut voran etc.
Wipe an Thaddius ...wir hatten eben leider doch 2-3 'Naxx war eine Instanz, oder?'-Leute dabei.
Wir laufen alle wieder vom Friedhof los ...gehen reppen, wie immer nach wipes...was kommt denn? Einer unserer 'unerfahrenen' dokumentiert den Satz, an den 24 weitere Mitstreiter heute noch immer denken:
A: 'können wir jez plz kel?' - was für ein gelächter im TS
B: 'Wie du warst noch NIE Naxxramas?'
A: 'Neeeh, aber kel kann ich inn und außwendig'
------
Ein weiterer Raid, ebenfalls Naxx-Hero.
Nach fast jedem Boss muss eine Person auf das stille Örtchen ...ständig drängeln einige 'Ich muss mal nuked den Boss endlich'
Wir haben uns wacker geschlagen und standen irgendwann vor Kel'Thuazd...wir hochkonzentriert, kurz vor dem pull...kommt von einer Person der femininen Seite folgendes Kommentar:
'das ist wenn man nur mit Kerlen spielt - die Frauen würden zusammen pullern gehen'
Wir haben uns nicht mehr einbekommen, fast 5 Minuten musten wir warten bis endlich wieder Ruhe war im TS. Der Moment war einfach göttlich.
------
Handelschannel:
ist der eingang für hyjyal in IF ? beim boss ?
------
Wir sind HdB-Normal. Ich als Heiler. Alle waren level 80, kamen nichtmal hinter ersten Boss...die Heilung stimmt, der Tank war frisch 80 aber heilbar, er wusste scheinbar aber nicht wie man gut tankt, aber hat grade so geklappt.
Naja, wir erst einmal bei den ersten Trash Mobs, und sehe wie KEIN Schaden auf den Mob geht. Hatten 3 Melee's, Dk, Retri und Fury. Im Schaden war alle bei 250-500 DPS. Ich dachte nur 'das wird noch was'. Noch beim ersten Boss fast noch weniger Schaden. Folge: Ich ging oom, Tank down und? Richtig! Wipe. Nach 4 Anläufen hab ich gesagt, danke ohne mich. Der Tank hatte auch keine Lust mehr, so löste sich die Gruppe auf.
Wenige Minuten später flüstert mich der Fury (der schlechteste mit 250 DPS) an, und sagt folgendes:
'wenn du willst konzentrier ich mich nur mehr auf dmg und mach nich rüssi und so down' - Ich dachte mir nur, WTF?
Das waren einige Geschichten, die ich miterleben durfte
Mfg