henri
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Also sorry Leute, auch wenn ich das Verhalten von den RP'lern auf Asgard verstehen kann. Aber solche "Terroraktionen" gehören wirklich nicht in ein Spiel, wenn man sich die Konsequenzen (für andere) anschaut.
Und schon lustig, wie hier die Leute das gleich wieder Breittreten, ohne sich mal wirklich Gedanken gemacht zu haben. ZB: Wie weit dürfen Spieler gehen, um einen Begehr durchzusetzen?
als ich finde es steht jedem spieler der belästigt wird frei darüber eine Petition zu schreiben zumal es genau für den fall ooc im spiel einen eingenen petition punkt gibt wenn funcom es nicht verträgt das sich viele spieler zur selben zeit beschwären ist das nicht die schuld der spieler die wie ich behaupte das so auch nicht geplant hatten
und es ist eagl ob sich ein mitarbeite von funcom gut fühlt oder nicht er hat seine kunden höflich und nett zu behandeln und nicht zu beleidigen
ich galube nicht dasdie kunden dankbar dafür sein müßen geld für etwas zahlen zu dürfen
die mitarbeite von fucom sollten dankbar sein das sie geld von den kunden bekommen und sich auch so verhalten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: