Sylvvia
Rare-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 20
Nee ... ich denke, das war schon eine abgestimmte Aktion ... niemals werden "zufällig" so viele petitions gelichzeitig geschrieben ... und ja - das ist asozial. Ich bin selbst RPler(in) auf Asgard und mich stören manche Typen auch aber solche Aktionen bringen erstens gar nichts und zum zweiten stören sie massiv das Spielvergnügen völlig Unbeteiligter. Was soll ein GM auch schon machen ... ständig online sein und überall präsent?? Nun ich denke, das erwiesene notorische Störer einfach auf einen anderen Server "kopiert" werden sollten (am besten auf einen leeren Server).Dir ist schon klar, dass das KEINE abgesprochene Aktion war? Es ergab sich, dass auf Grund des Tuns üblicher Verdächtiger, die scheinbar Gestern aus Gründen der Diskussion im /global mal zeigen wollten, wer da das Sagen hat und wo der Bartel den Moschd her holt, sich viele massiv gestört fühlten und sich nur noch durch Nutzen einer Petion mit dem Grund "Belästigung" zu helfen wußten.
Imvho ist es eben ein Problem, dass Funcom/GMs da nicht einfach mal eine Woche konsequent durchgreifen: Ich mag mich verschätzen, aber da sind so 40/50 leute die einfach stören und einer Vielzahl anderer den Spass rauben - und sich wahrscheinlich auch noch über die Threads, die daraus entstehen, freuen.
Also: keine Terroraktion (Was ein Wort in dem Zusammenhang), sondern ganz normales Verhalten derjenigen, die sich beklagt haben.
Übrigens : "Asozialität ist eine Zuschreibung gegen eine ungewohnte Lebensweise von Individuen, die allein oder in Gesellschaft leben. "
Ist von den Nazis zwar mißbraucht worden, deshalb aber noch lange keine nationalsozialistischer Begriff - und der Gebrauch macht einen nicht zum Nazi.