Lustigster aoc Forum Thread ever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir ist schon klar, dass das KEINE abgesprochene Aktion war? Es ergab sich, dass auf Grund des Tuns üblicher Verdächtiger, die scheinbar Gestern aus Gründen der Diskussion im /global mal zeigen wollten, wer da das Sagen hat und wo der Bartel den Moschd her holt, sich viele massiv gestört fühlten und sich nur noch durch Nutzen einer Petion mit dem Grund "Belästigung" zu helfen wußten.

Imvho ist es eben ein Problem, dass Funcom/GMs da nicht einfach mal eine Woche konsequent durchgreifen: Ich mag mich verschätzen, aber da sind so 40/50 leute die einfach stören und einer Vielzahl anderer den Spass rauben - und sich wahrscheinlich auch noch über die Threads, die daraus entstehen, freuen.

Also: keine Terroraktion (Was ein Wort in dem Zusammenhang), sondern ganz normales Verhalten derjenigen, die sich beklagt haben.
Nee ... ich denke, das war schon eine abgestimmte Aktion ... niemals werden "zufällig" so viele petitions gelichzeitig geschrieben ... und ja - das ist asozial. Ich bin selbst RPler(in) auf Asgard und mich stören manche Typen auch aber solche Aktionen bringen erstens gar nichts und zum zweiten stören sie massiv das Spielvergnügen völlig Unbeteiligter. Was soll ein GM auch schon machen ... ständig online sein und überall präsent?? Nun ich denke, das erwiesene notorische Störer einfach auf einen anderen Server "kopiert" werden sollten (am besten auf einen leeren Server).

Übrigens : "Asozialität ist eine Zuschreibung gegen eine ungewohnte Lebensweise von Individuen, die allein oder in Gesellschaft leben. "

Ist von den Nazis zwar mißbraucht worden, deshalb aber noch lange keine nationalsozialistischer Begriff - und der Gebrauch macht einen nicht zum Nazi.

Ich bedauer das ich die CE mir gekauft habe und überhaupt mich bis Level 80 durchgequält habe. Und no, ich bin kein WoW Fanboy... aber trotzdem ist WoW geil...

Aber wenn ein GM, jetzt schon nach Zensur die restlichen Spieler als Asozial beschimpft... na Prost Mahlzeit...

AoC ... Rest in peace...

1. Waldgeist hat gesagt, das es asoziales Verhalten ist, die Supportkanäle zu verstopfen. Das ist sachlich was völlig anderes und er hat damit leider auch recht.

2. WoW ist nicht geil - sondern kompletter altbackener Müll (die haben übrigens auch nie hinbekommen, das RP auf irgendeinem Server mal vernünftig zu unterstützen.

3. rip - das wird noch ein bisschen dauern denke ich (allen AOC-Hassern zum Trotz).

Originally Posted by Waldgeist View Post
Ihr schreit gegen Ganker, aber eure Petitionaktion war um ein vielfaches assozialer, als alles Verhalten, aller Ganker zusammen genommen. Ihr habt dadurch die EU weite Petitionqueue verstopft und es für die GMs unmöglich gemacht Petitions zu bearbeiten (für alle Spieler der EU).

Mein Verständnis und Wille euch zu helfen hört genau an dem Punkt auf, an dem ihr, wie hier demonstriert, auch nach Bitte von Haevion euch solcher Maßnahmen bedient.

Das ist mein Lieblingsposting.
Ein Moderator der kritische Spieler als assozial bezeichnet ist ja wohl der Gipfel.

Weis er den nicht, dass das ein Begriff aus dem 3. Reich ist.

Muß an heutzutage eigentlich jedes Wort, was man irgendwo postet, daraufhin überprüfen, ob das nicht mal im 3. Reich vorkam?
Und nein, ich wußte das auch nicht. Weil's ja wohl ausgemachter Unsinn ist. Als hätte man das Wort damals erst erfunden...
hmmm.gif

Also wirklich,liebe Funcom-Kunden, jetzt muß ich Spectrumizer mal wirklich Recht geben. Es kann doch nicht angehen, das ihr auf diese Art und Weise das fordert, was Funcom verspricht. Bezahlt ihr lieber brav monatlich eure Gebühr, aber pfuscht nicht in Funcoms Strategie. Ihr seid doch viel zu Doof um die ganzen Zusammenhänge zu begreifen. Ihr dürft gerne in einem Forum euren Unmut äußern, aber bitte belastet nicht unseren Ingame Support mit eutren lästigen Wünschen. Unsere 5 GMs für alle EU_Server haben ohnehin genug zu tun.
Genießt einfach das Spiel, nächstes Jahr gibt es ein addon und zu Weihnachten eine kleine Überraschung. AoC gibt es erst seit einem halben Jahr, gebt uns noch etwas Zeit, vielleicht geben wir euch dieses Jahr noch einen kleinen Patch. Wir arbeiten immer an euren Wünschen, aber irh wollt doch auch nicht, das da einfach was reingeschustert wird. Sowas wollen wir nicht, wir arbeiten seriös. Das Mördersystem haben wir ja auch nach langer und intensiver Entwicklung nicht einfach in das Spiel reingeklatscht, sondern wohlüberlegt und ausbalanciert integriert. Und so wird es auch in Zukunft sein.

Also bitte zahlt weiter eure Monatsgebühr aber nervt uns nicht mit euren Belanglosigkeiten, sonst werden wir sauer und machen gar nichts mehr für euch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustig fand ich den thread nicht unbedingt, halt ein paar hochgekochte gemüter.

offenbar hat es was gebracht oder zumindest hat es den anschein.

clicky, clicky...

würde mich für die rp'ler freuen.

Der einzige, der hier jeden Kackschiss breittritt, bist inzwischen nur noch du. Wann immer hier jemand auch nur den Hauch einer Kritik gegen dein geliebtes Spiel schreibt, kommst du wie ein Springteufel aus deiner Kiste geschossen, echauffierst dich über die ach so unfairen "Flamer" und salbaderst hier rum. Und das rund um die Uhr. Bei diesem fast zwanghaften Verhalten fragt man sich inzwischen wirklich, ob du bei FC auf der Lohnliste stehst und auch: Wann spielst du eigentlich dieses exorbitante Game, wo du doch den ganzen Tag hier auf der Lauer liegst? (Und ja, diese Fragen sind rein rhetorischer Natur und bedürfen selbstredend keiner Antwort).

Für mich bist du inzwischen nur mehr ein Ritter von der traurigen Gestalt.

Lach......machst du nicht genau das selbe?

Der Waldgeist weiss nicht genau wer ihn bezahlt. Der denkt bestimmt, dass Funcom eine Geldpresse hat und ihn deshalb bezahlen kann. Die Kunden sind nur ein einziges Ärgerniss auf dem Weg zum Geld. Am besten wäre es, wenn AOC keine Accounts mehr hätte und er ohne Kundenbetreuung das Geld von Funcom kriegen könnte. Ja, ja.

Immerhin werden scheinbar nicht mehr so viele kritische User gebannt und sie können noch etwas ihre Meinung äußern. Funcom muss halt noch mehr (Leute) einsparen und hoffen es reicht fürs Überleben - deshalb kann auch bestimmt den PVP-OOC-Gankern nicht nachgegangen werden.

In meine Augen war AOC einfach nur schlecht, aber die treuen Kunden nun so mies zu behandeln ist noch mieser als ein mieses Spiel auf den Markt zu werfen.

Schämt euch Funcom.
sad.gif

Von was redest du, Gnom? Wenn du schon rumhetzen willst, informier dich vorher lieber richtig: http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=102701

FC hat innerhalb von nichtmal 24h darauf reagiert und angekündigt, die RP-Regeln auf RP-Servern härter durchzusetzen, ggf. mit Bans zu bestrafen.

Euer böses FC und "AoC is scheisse"-Geseier ist mächtig Out.

Na dann passt ja wieder alles auf asgard
tongue.gif
bzw. bald ^^

Ich bezweifle, dass ein "Waldgeist" überhaupt die heutige umgangssprachliche Bedeutung des Wortes asozial kennt.
Dieser Mensch ist in meinen Augen ein minderwertiger Mitarbeiter, der seinen Job nicht in Ansätzen beherrscht. Er ist der typische Vertreter der Gattung Foren-Diktator, die es leider viel zu oft gibt. Er weiß auch nichts vom Umgang mit zahlenden Kunden und gehört schon lange, lange gekündigt.
Leider aber ist der zahlende Kunde - besonders der Deutsche an sich - ein viel ertragender Genosse, der meist leise, still und heimlich alles über sich ergehen lässt.
Aus diesem Blickpunkt betrachtet finde ich die Aktion umso bemerkenswerter, denn sie war längst fällig.

Der Vergleich zum dritten Reich. Endlich!

Hiermit wurde die Schublade "besonders billig und effektiv" der Diskussionstrickkiste aufgemacht

Seht her, Bodensatz der Kritiker - ab jetzt ist alles erlaubt!

Hiermit wurde Godwin's Law mal wieder bestätigt.

Ich seh in dem Thread hier (ausser diversem Flame) kein Diskussionspotential, von daher ist hier zu.
Wenn wer anderer Meinung ist kann er es mir gern per PM mitteilen (das ist übrigens ernst gemeint, ihr braucht nicht denken, dass wir auf sowas nicht reagieren o_O).

Und nein, hier wird nicht geclosed weil wir immer alles Zensieren sondern einfach aus oben genanntem Grund (btw. ich finde asozial auch übertrieben, egoistisch trifft es besser. Denn die Queue zu verstopfen und damit anderen Realms diese Möglichkeit nehmen ist genau das - egoistisch. Desweiteren hat, wie auch schon in dem Thread geschrieben wurde, Funcom schon auf die Petition reagiert.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück