Luzid

Luzidträume klingen ja sehr geil.
Muss mir mal ansehn,ob man sich das antrainieren kann
 
Luzidträume klingen ja sehr geil.
Muss mir mal ansehn,ob man sich das antrainieren kann

Also Galileo labert ja schon einiges an Mist, aber die hatten mal einen Betrag darüber, war sehr interessant. Vorallem als ein Schlafforscher davon sprach das man es trainieren kann
wink.gif
 
les mir grad die seite durch,die vor n par posts gepostet wurde,klingt wirklich ziemlich interesant
"Manche Klarträumer nutzen ihre Fähigkeit zum Erlernen von Musikinstrumenten oder sogar Sportarten." z.b.
will sowas auch können o.o
 
Solche Träume habe ich eher selten, habe meistens Träume, die dann nach ein paar Tagen Wirklichkeit werden. o.O Hab' fast jeden Tag solche Déjà Vus... Hm... Ist das normal? XD
 
Mir sind grad 2 träume eingefallen,in beiden konnte ich fliegen ^.^ das waren die mit abstand geilsten träume...will sowas "einschalten" können *sich an die arbeit mach* *gähn xD*

deja vus hab ich auch sehr oft,die für mich logichte erklärung ist die,das der gedanke einmal von links in mein gehirn kommt und einma von rechts,und manchmal ist einer schneller...oder so ähnlich^^
 
das is aber schön chopi *keks gib* du hast nen gehirn? *fg*
oh ja de ja vús hab ich auch oft
 
ich hab oft ''traum dejavus''^^

jeder traum kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor, so als wären es fortsetzungen aus alten träumen
dabei sind sies nicht <.<
 
Ich hab zwei mal von der gleichen Frau geträumt. Nie gesehen, nie wieder von ihr geträumt.

War wohl meine Traumfrau. Und Traumfrauen gibs nicht.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will auch luzid träumen können..

Ich hatte mal nen Traum der ging in etwa so:

Blablabla ich erzähl was lauf gegen ne laterne.

Am nächsten Morgen in der Schule:

Blablabla ich erzähl was lauf gegen ne laterne.

Das war schon krass
tongue.gif
 
Ich will auch luzid träumen können..

Ich hatte mal nen Traum der ging in etwa so:

Blablabla ich erzähl was lauf gegen ne laterne.

Am nächsten Morgen in der Schule:

Blablabla ich erzähl was lauf gegen ne laterne.

Das war schon krass
tongue.gif

Wenn das mal mit manchen Sexträumen so wäre.
dunno.gif
 
Luzide Träume habe ich recht oft, ich würde fast behaupten, das sie mehr als 50% meiner Träume ausmachen.
In diesen Träumen kann ich auch in der Regel in den Traumverlauf eingreifen, was gerade bei Alpträumen hilfreich ist.
 
Schon oft genug gehabt, dass ich wusste, dass ich träume
wink.gif

Manchma geil, manchma eher nicht so :X

Schlimm finde ich aber die, wo man meint, dass alles real ist.. hatte das vorm Abi Oo - Dachte ich habe überall 15 Punkte geschrieben.
 
Wenn das mal mit manchen Sexträumen so wäre.
dunno.gif
ist es doch manchmal
tongue.gif

du träumst das du keine freundin am abend hast und es ist so
sad.gif
*g*

ne ich hatte an alle träume die mich ich so halbwegs erinnern kann immer geld .. (mein traum ist reich xD) und einmal hatt ich nen horror traum in dem ich geträumt hab mich will einer killen (5 tage lang!) .. nie horror film kuken wenn man hacke dicht ist .. soviel hab ich dabei gelernt
biggrin.gif
 
Ich hab mal geträumt,meine schwester hat uns bei soner show angemeldet,wo die,die als letzter überlebt,geld gewinnt...und dann haben mich amazonen und ninjas verfolgt o.O (um mich kaltzumachen)

gibt es solche shows eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal geträumt,meine schwester hat uns bei soner show angemeldet,wo die,die als letzter überlebt,geld gewinnt...und dann haben mich amazonen und ninjas verfolgt o.O (um mich kaltzumachen)

gibt es solche shows eigentlich?
noch nciht aber gleich
 
Ich hab mal geträumt,meine schwester hat uns bei soner show angemeldet,wo die,die als letzter überlebt,geld gewinnt...und dann haben mich amazonen und ninjas verfolgt o.O (um mich kaltzumachen)

gibt es solche shows eigentlich?
In Filmen des öfteren.
 
Zurück