Uii, erzähl mir was du geträumt hast bitte^^ So was intressiertm ich immer =P
Na ok,ich hoffe das ist kein Spam
Ich kann mich nur noch Szenenhaft errinern,deshalb erzähle ich auch so:
Szene 1.
Ich und ein paar andere Leute feiern in einem alten Tempel voller Wasser eine Party,irgendwie geht der tempel dann kaputt,vieleicht stürzt er ein.
Szene 2.
Ich und ein älterer Mann,der die Party geschmissen hat gehen an einen Kiosk vorbei und sehen auf einer Zeitung,das wir 20 jahre in der Zukunft sind (datum verrät es uns)
Die Verkäuferin möchte uns dazu nichts sagen,letztendlich sagt sie doch was.
Szene 3.
Ich und der alte Mann verfolgen einen Mann,warscheinlich den "bösen".Ich versuche ihn mit einem Radiergummi wegzuradieren. Doch wenn ich einen kleinen Teil wegradiert habe dreht er sich um und man sieht seine andere Körperhälfte,die in einem Sepiaton gehalten ist. Das ist seine Hälfte von vor 20 jahren (also meine Gegenwart). Ich fange an,diese zu radieren,doch er dreht sich um und man sieht wieder die ganze farbige Seite (sogar mit dem Teil,den ich eigentlich radiert hab)
Szene 4.
Ich (der alte Mann scheint auch dabei zu sein) verfolge weiter den "Bösewicht". Er springt auf ein Boot,das ganz normal im Wasser ist (nicht ungewöhnliches also ^^)
Ich rufe einer Frau,die warscheinlich auf meiner Seite ist,zu,sie soll mir ihre Waffe (normale Pistole) zu werfen,was sie auch tut. Ich schieße auf das Boot.Ob der böse flüchten konnte und ob wir wieder in unsere zeit zurück konnten weiß ich nicht mehr =/
(einige Details können dazugedichtet sein,vieleicht kennt ihr das von Träumen,dass ihr später denkt,dass es genauso war)
Jetzt bin ich aber schon viel zu weit vom eigentlichen Thema weg...Ich brauche Hilfe beim luziden Träumen!