Luzid

wenn ich schlafe ist das mit nen filmriss nachm saufen zu vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ich hatte an alle träume die mich ich so halbwegs erinnern kann immer geld .. (mein traum ist reich xD)

Achja, kenn ich. Ich hab extrem viel Geld, kaufe mir etwas, was ich haben will, wache auf und weg ist es.
cry.gif
 
will sowas auch können o.o
Und es ist bis heute beim wollen geblieben...
Ich kann nicht behaupten,jeden Tag trainiert zu haben,doch habe ich immer wieder damit angafangen,naja,es wurde nichts.
Gibt es hier im Forum jemanden,der die luziden Träume nicht beherscht hat (so wie ich) und sie sich antrainiert (so wie ich es vorhab) hat?
Es muss doch noch irgendwelche Tricks geben ausser den Realitychecks... Hilfe!


Kommt mir nicht mit alter Thread,besser das als neuen aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur manchmal, konnte ich zwar bestimmen was ich tu (was ich normalerwiese nicht kann, weis nicht wies dabei anderen geht) allerdiens war mir nie bewusst das ich träume.
 
Ich bin zu blöd dafür um zu merken das ich träume...
 
Oder du bist zu klug xD Angeblich hat man ja Realere träume je höher der IQ ist =D
 
Oder du bist zu klug xD Angeblich hat man ja Realere träume je höher der IQ ist =D
Zuerst wollte ich Haxxler zitieren und sagen,dass ich,seit dem ich einen Luziden Traum herbeirufen will,mir meine Träume viel öfter merken kann,heute noch hatte ich einen ziemlich kranken,aber jetzt weiß ich nicht ob ich das sagen soll
laugh.gif
 
Uii, erzähl mir was du geträumt hast bitte^^ So was intressiertm ich immer =P
 
Oder du bist zu klug xD Angeblich hat man ja Realere träume je höher der IQ ist =D

Wenns zu hoch ist, wirds aber nur noch abgedrehter... es ist eine schmale Linie zwischen Krank, realistisch und abgedreht und die habe ich überschritten ^^
 
KEnnst du den Tollen Spruch über Leute die sagen sie sind klug?^^
 
Ich merke nie, wenn ich träume.

Aber kennt ihr das? Ihr trefft ne hübsche Frau und wollt gerade ans Werk gehen und dann klingelt der Wecker?
mad.gif


Und sowas passiert immerwieder bei jeder Art von schönem Traum...

Habe mal gelesen, dass man erst kurz bevor man aufwacht anfängt zu träumen und dann sind sie auch schnell vorbei ...durch den wecker ect (Man hat ja ne innere Uhr, und wenn man Morgens immer um 7 uhr aufsteht ewis das der Körper) Kenne das nur zu gut...

...ich habe manchmal, (eher selten diese art) träume ...in denen ich mir dann sage" Los mach die Augen auf" (Also die Augen lieder aufmachen, weil ich ja weis ich schlafe) ...Problem: ich kann sie nich aufmachen um aufzuwachen:( .... wie es dazu kommt das ich im Traum die Augen aufmachen will? Meist ist es nen schlimmer Traum den ich nicht sehn will und desswegen will ich aufwachen x.x
 
Zuerst wollte ich Haxxler zitieren und sagen,dass ich,seit dem ich einen Luziden Traum herbeirufen will,mir meine Träume viel öfter merken kann,heute noch hatte ich einen ziemlich kranken,aber jetzt weiß ich nicht ob ich das sagen soll
laugh.gif

Schlimmer als meine können die nich sein xD Ich hab schon paar mal geträumt das irgendwo was in die Luft geht und dann so zerfetzte halb tote Menschen übern Boden kriechen und um hilfe schreien.
 
@ Syane In deinem Zitatkästchen steht ein Andere Name als in dem Post den es zitiert xD

Topic: ICh träum nur nromale sachen, wie ich sitze im FLugzeug und mir ist total Langweilig, und ich versuche irgendwass zum essen aufzutreiben wiel mir der Flugzeugmist nicht schmeckt(kommt wohl davon das ich viel fliege^^), oder ich frühstücke mit meienr Schwester, hatte auch shcon ich Fahr mit meinem Auto in dne Europark (Einkaufzentrum) und kauf mir was. Kontne mir sogar aussuchen was ich kaufe, und dann bin ich aufgewacht =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uii, erzähl mir was du geträumt hast bitte^^ So was intressiertm ich immer =P


Na ok,ich hoffe das ist kein Spam
Ich kann mich nur noch Szenenhaft errinern,deshalb erzähle ich auch so:

Szene 1.
Ich und ein paar andere Leute feiern in einem alten Tempel voller Wasser eine Party,irgendwie geht der tempel dann kaputt,vieleicht stürzt er ein.
Szene 2.
Ich und ein älterer Mann,der die Party geschmissen hat gehen an einen Kiosk vorbei und sehen auf einer Zeitung,das wir 20 jahre in der Zukunft sind (datum verrät es uns)
Die Verkäuferin möchte uns dazu nichts sagen,letztendlich sagt sie doch was.
Szene 3.
Ich und der alte Mann verfolgen einen Mann,warscheinlich den "bösen".Ich versuche ihn mit einem Radiergummi wegzuradieren. Doch wenn ich einen kleinen Teil wegradiert habe dreht er sich um und man sieht seine andere Körperhälfte,die in einem Sepiaton gehalten ist. Das ist seine Hälfte von vor 20 jahren (also meine Gegenwart). Ich fange an,diese zu radieren,doch er dreht sich um und man sieht wieder die ganze farbige Seite (sogar mit dem Teil,den ich eigentlich radiert hab)
Szene 4.
Ich (der alte Mann scheint auch dabei zu sein) verfolge weiter den "Bösewicht". Er springt auf ein Boot,das ganz normal im Wasser ist (nicht ungewöhnliches also ^^)
Ich rufe einer Frau,die warscheinlich auf meiner Seite ist,zu,sie soll mir ihre Waffe (normale Pistole) zu werfen,was sie auch tut. Ich schieße auf das Boot.Ob der böse flüchten konnte und ob wir wieder in unsere zeit zurück konnten weiß ich nicht mehr =/
(einige Details können dazugedichtet sein,vieleicht kennt ihr das von Träumen,dass ihr später denkt,dass es genauso war)

Jetzt bin ich aber schon viel zu weit vom eigentlichen Thema weg...Ich brauche Hilfe beim luziden Träumen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, hab aber Tonk zittiert ..wie kommt das oO

RUFT das Galileo Mysteri Team ! azap


Edit: Chopi dein Traum erinnert mich an nen Actionfilm ...evtl kommt der traum ja daher/vonsowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ chopi Kennst du zufällig Psychiater/Psychologen? Irgendwem der dich hypnotisieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich habe manchmal, (eher selten diese art) träume ...in denen ich mir dann sage" Los mach die Augen auf" (Also die Augen lieder aufmachen, weil ich ja weis ich schlafe) ...Problem: ich kann sie nich aufmachen um aufzuwachen:( .... wie es dazu kommt das ich im Traum die Augen aufmachen will? Meist ist es nen schlimmer Traum den ich nicht sehn will und desswegen will ich aufwachen x.x

Da soll helfen,starr auf einen Punkt zu gucken,dann soll man aufwachen.
Weiterträumen bedeutet dann wild durch die gegen gucken.

...Hab ich leider nur gelesen =/

@ chopi Kennst du zufällig Psychiater/Psychologen? Irgendwem der dich hypnotisieren kann?
Ich weiß nicht ob ich das realisieren kann,aber es ist eine ziemlich gute Idee,danke
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keien antwort auf meien Frage? =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest eifnach Ja, oder Nein, sagen, damit ich dir sagen kann auf was ich hinaus will^^
 
Zurück