Das nennt man Hypochondrie(in dem fall aber leichte). Das einbilden von Körperlichen leiden, weil man es unbewusst will.Ist das jemanden von euch schonmal passiert, dass man im Traum gestolpert ist aufs Knie und man am anderen Morgen Schmerzen am Knie hat..?
Ist das jemanden von euch schonmal passiert, dass man im Traum gestolpert ist aufs Knie und man am anderen Morgen Schmerzen am Knie hat..?
Wird jetzt echt abgedriftet aber nähme mich wunder
Ich meine jetzt auf Träume bezogen.Das hatte ich schön öfters. Allerdings kommt das manchmal daher, dass ich z.B. laut meiner Freundin mal gegen die Wand oder so trete...
Das hast du falsch verstanden, nur wenn man Hypochonder ist, ist man kein Masochist. Du glaubst vlt so fest daran, das du willst das es wahr ist. Also stolperst du im Traum und am nächsten tag tut dir dein Knie weh, weil das der beweis wäre.Bei mir wäre es ja anderes weil ich einerseits kein Emo bin und andererseits weill ich meine Träume so beeinflussen will wie ich will.
Das ist eine Art Déja vu, du hast eine neue Frisur gesehen, dich erinnert das daran das du ihr im Traum die Haare gekämmt hast, und dein Gehirn täuscht dir vor das es die selbe war.Sowas hatte ich eh noch nie, weil ich nicht daran glaube.
Einfach krass war mal dass ich meiner kleinen Schwester im Traum die Haare kämmte und am nächsten Morgen hatte sie diesselbe Frisur. Schon krass sowas.
Das nennt man Hypochondrie(in dem fall aber leichte). Das einbilden von Körperlichen leiden, weil man es unbewusst will.
In letzter zeit hatte ich oft luzide träume... ziemlich kranken mist , wo ich aber wusste : Ah , ich bin am pennen , das stört mich net was hier abgeht.
Was mir viel mehr sorgen bereitet sind Dejavus...
ich habe mittlerweile 2-3 stück am Tag , das ist doch nicht normal , oder?
zu deinen dejavus sage ich mal: egal was du nimmst, nimm weniger
Wen nes stigmata geben würde schon =PStigmata ist hier ein gutes und extremes Beispiel. Oder?
Wen nes stigmata geben würde schon =P
Es war bestimmt eine Art hypnose, man hat es ihr sicher nicht nur gesagt
und mit stigmata hat das nichts zu tun, weist du was das ist?