Lvl 19 pvp holy-priest....welche Verzauberung auf den Umhang?

WeRkO

Welt-Boss
Kommentare
146
Buffs erhalten
105
Also, da ich im Moment einen Heilig Priester auf 19 zocke und dieser ein PvP Twibk werden soll, würd ich gerne wissen welche Verzauberung ihr mir auf Umhang des Feldheilers empfehlen würdet. Gibt ja leider keine gescheite Verzauberung, denke ich. Deswegen würd ich gerne eure Empfehlung hören.
smile.gif

MfG WeRkO

Dafür musst du doch nicht Wirklich ein post eröffnen oder? xD

Mhm...denke die beste wäre noch die +12 Ausweichwertung ...Als Healer gibt es sonst nichts was irgendwie sinnvoll wäre...Ausser Rüstung obwohl ich das crap finde ...

nen 19er priestertwink, der auch noch heilt? ich bewundere deine selbstlosigkeit gegenüber den sologänger zerglingen
happy.gif

gibt viele pvp holy twinks. gibt auch welche die sich +81heilung auf waffe verzaubert haben. warum auch nicht? wenn es spass macht?

Mhm...denke die beste wäre noch die +12 Ausweichwertung ...Als Healer gibt es sonst nichts was irgendwie sinnvoll wäre...Ausser Rüstung obwohl ich das crap finde ...

*zustimm*

MfG
top.gif

Mit Level 19 Twink, +81Heilung auf Waffe - das will ich mal schwer bezweifeln.

*auch zustimm*

Mit Level 19 Twink, +81Heilung auf Waffe - das will ich mal schwer bezweifeln.

wenn de mal dein kopp richtig anstängst, ja mal so richitg doll überlegst....
dann hst auch bald ne 35er verzauberung auf einem 19er rüstungsstück!!!! kleines bsp. mein lvl 29 krieger hat 18 ausdauer auf schild !!!

-der gegenstand benötig lvl 35...was ist wenn-
ich mach dit mal mit som tollen rätsel muss ja nicht jeder wissen wie es geht wenn se nicht clever genug sind... -keiner weis wie alt ich bin man kann nur anhand meiner quali sehen wie gut ich bin und von daher auch wie alt und ich halte mich nur in bestimmten gebieten auf-

ps. es gibt grüne lvl 19 schultern mit 3 ausdauer und glaube 6 int..........-wenn dann richtig-
davon mal abgesehen das eh bald die neuen low lvl item's kommen

mfg ich hab den durchblick peace -ist 3uhr ka warum ich sowas schreibe-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*auch zustimm*
dann hst auch bald ne 35er verzauberung auf einem 19er rüstungsstück!!!! kleines bsp. mein lvl 29 krieger hat 18 ausdauer auf schild !!!

ich mach dit mal mit som tollen rätsel muss ja nicht jeder wissen wie es geht wenn se nicht clever genug sind... -keiner weis wie alt ich bin man kann nur anhand meiner quali sehen wie gut ich bin und von daher auch wie alt und ich halte mich nur in bestimmten gebieten auf-

ps. es gibt grüne lvl 19 schultern mit 3 ausdauer und glaube 6 int..........-wenn dann richtig-

Ich verstehe absolut gar nichts von deinem Post.

Das selbe bei mir, kannst du uns das nochmal in verständlichen Worten erklären, am besten, wenn du nicht von dem Kraut der Halblinge genascht hast
smile.gif
.

*auch zustimm*

ließt du eigentlich was du da von dir gibst ????
ich kann selber kaum glauben, das du verstehst, was du da von dir gegeben hast ...

okay mädels andere zeit anderer ort...

was ist mir die sachen die man von einer quest bekommt..... da stehen zb keine lvl angabe drauf
und somit hat sich ja jetzt auch die frage geklärt

so ich gehe jetzt wieder naschen....

-bumm bumm piau pia pff-

Endlich!

Ich habe auch einen Level 19 PvP Heilig Priester :-)
Man wird im Battleground NUR gelobt, weil man heilt - Bekommt die Volle Ehre, und ist Beliebt
biggrin.gif

Ich habe momentan +2 Werte auf meinem Umhang, gab nichts anderes.

Kannst du vielleicht dein Komplettes Gear Posten?

Das is nicht dein ernst für so einen Müll ein Thema zu eröffnen oder?...

Das is lächerlich sry...

Hmm, war ja eigentlich klar, das es wieder Leute gibt die meinen sie müssten gleich wieder flamen, naja, egal, thx für die Tipps. Werde demnach 12 Ausweichwertung auf den Umhang zaubern lassen. Wenn der priest denn irgendwann ma fertig ist.Naja, thx, kann geclosed werden.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück